Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo liebe Backgemeinde!
Dieses WE möchte ich UNBEDINGT diese Nussschnitten backen - bin schon gespannt, wie sie mir gelingen!! Viel Spaß beim Backen und liebe Grüße Uli |
|
|
Dieses Rezept hat bei mir auf das 1. mal funktioniert und schmeckt total lecker.
Ich mach es allerdings immer in eine Springform. Viel Spaß dir lg tina |
|
|||
|
|
Hallo
hallo Uli,kann dir diese Schnitten sehr empfehlen schmecken wunderbar!!!!!! Habe heute auch schon gebacken. Muffins mit Kirschen Muffins mit Schokostreusel Flachszöpfe Ein Teil wurde eingefroren der Rest wird gleich verdrückt. Wo ich gerade in der Küche war,habe ich 10 Rezepte!!! So habe ich ruckizucki einen Kuchen gemacht und brauche nur schnell den Belag machen. Schönes Wochenende Susile |
||
|
|||
|
|
Wau, Susile, da warst aber echt fleißig!! Ich hab es auch gern, wenn ich was Kuchiges auf Vorrat im TK hab - meist ist halt kein Platz dafür ....
Dir auch ein schönes Faschings-WE lG Uli |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Hallo Sabine,
habe die Nussecken vor einigen Wochen gebacken. Schmecken vorzüglich. Habe meine Nachbarin welche gegeben, sie war begeistert davon. Bin neugierig geworden, werde zum WE auch die Nusschnitten backen. LG ceyenne |
||
|
|||
|
|
Mein alter Herr hat Samstag Geburtstag. Als Überraschung gibt es eine Torte. Bin mir aber noch unschlüssig. Schwanke zwischen:
Zitronentorte Zitronentarte mit Baisserhaube Mandarinentorte Vielleicht mache ich ene mene muh. |
||
|
|||
|
|
Hallo ...
ich werde am Wochenende einen Marzipan-Pflaumenkuchen backen ![]() @Kastl: Rias Kuchen vom Lande habe ich mir gleich mal abgespeichert, der sieht ja auch klasse aus ... Lieben Gruß
![]() |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bin noch unschlüssig, was es am WE geben soll. LG |
||
|
|||
|
|
Hallo,
ich werde für's We diese www.chefkoch.de/rezepte/1180341224148640/Biskuitrolle-mit-Kaffeecreme.html mal wieder backen LG Marion |
||
|
|||
|
|
hallo ihr lieben!
bei mir wirds friedas genialer hefezopf und vielleicht noch ein kuchen. welcher? KEINE AHNUNG.. hab soviele rezepte abgespeichert, dass ich mich nicht entscheiden kann lieben gruß rena |
||
|
|||
|
|
Hallo,
werde dieses Wochenende diese Krapfen backen. Für mich das beste Ballen od. Krapfen-Rezept Liebe Grüße, Isswas. ![]() Humor ist , wenn man trotzdem lacht . |
||
|
|||
|
|
Hallo und guten Morgen ,
bei mir geht gerade der Hefeteig für einen Mohnzopf. Eigentlich wollte ich ihn ja schon unter der Woche backen - aber es ist immer wieder was dazwischengekommen. Schönes Bröserl |
||
|
|||
|
|
@annekako: hast Du ein Rezept für diesen "ene mene muh" ???
@jienniasy: wau, Dein Kuchen schaut spitze aus - yummi! lG Uli |
||
|
|||
|
|
Hallo,
ich habe gerade einen "Schwedischen Apfelkuchen" (Diät-Rezept), den ich zum ersten Mal ausprobiere, aus dem Ofen geholt. Gut sieht er ja aus, hoffentlich schmeckt er auch. Was macht man nicht alles, um Kalorien einzusparen! LG von belami Widme Dich der Liebe und dem Kochen unbekümmert und hingebungsvoll! (Dalai Lama) |
||
|
|||
|
|
Hallo,
passend zum Wochenende gibt es ![]()
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es den Baileys Gugelhupf . Wir hatten mal wieder Lust auf Rührkuchen. Liebe Grüße Petra
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
ich habe Glaskuchen gebacken davon gibt es heute mittag gleich was davon die anderen kommen als Vorrat in den Keller. Morgen backe ich Schneckennudeln das Rezept habe ich vor ein paar Tagen hier im Forum gefunden, hoffe sie gelingen. Liebe Grüße myram |
||
|
|||
|
|
Hallo,
habe heute meine gestern begonnenen Backwerke fertiggestellt. Eine Milky-Way-Torte, Zitronencupcakes mit Waldmeister-Frischkäse-Creme und eine Küsschen-Galetta-Torte. Meine Schwiegereltern in spe feiern beide morgen ihren Geburtstag. VG Schokomäuschen |
||
|
|||
|
|
Hallo,
ich bin bereits fertig, einen gedeckten Apfelkuchen und einen Mandelkuchen habe ich gebacken. ![]() Liebe Grüße Lena ![]() Nr. 999 der SHGdBS |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Hallo!
Hier wird morgen auch gebacken. Und zwar werde ich die Gewittertorte ausprobieren! Zusätzlich kommt noch Kirschwasser auf den Boden, statt des Eierlikörs obendrauf. Da hier alle Schwarzwälder Kirschtorte lieben, ich aber was anderes machen wollte, erschien mir die Torte als Komprimiss genau richtig. Euch allen guten Appetit! |
||
|
|||
|
|
hallo,
gestern habe ich die apfelzöpfe gebacken und jetzt sind noch jede menge äpfel übrig! so werde ich gleich nochmal diese apfelbrötchen in verbesserter version backen : www.chefkoch.de/rezepte/650721166511605/Apfelbroetchen.html servus aus münchen ully |
||
|
|||
|
|
Hallo,
also ich würd die Mandarinetorte nehmen. Ichweiß ja nicht wie ihr zu Zitronentorten steht, aber die sind ja oft vom Geschmack her gewöhungsbedürftig. Meine Schwiegermama hats vor zwei Wochen auch gut gemeint und eine Torte mit Lemon Curd gemacht - war echt nicht unser Geschmack (also eigentlich von niemanden der Gäste) Liebe Grüße diclaudi |
||
|
|||
|
|
nochmal hallo, der Beitrag bezieht sich auf ene mene muh von annakako!
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
dieses Wochenende kommt mal wieder die Dekormatte mit Streifen zum Einsatz und ich werde versuchen diesen Banana Split Traum damit zu kombinieren. LG Lavendula_ |
||
|
|||
|
|
Hallo,
ich werde wohl dieses Rezept ausprobieren. Mal schauen, ob es zurecht so gelobt wird Ein schönes WE wünscht Josjulti |
||
|
|||
|
|
UUUUPPPPSSSS!
Hab da was vergessen www.chefkoch.de/rezepte/45271015262886/Kaesekuchen.html Chaoiiiiii |
||
|
|||
|
|
Hallo
ich backe heute einen Kirsch Streuselkuchen mit Pudding Miamami09 |
||
|
|||
|
|
Hallo,
ich habe gestern einen Gewürzkuchen gebacken Caprica |
||
|
|||
|
|
hallo, ich backe am Sonntag den Schwiegermutterkuchen. lg Antje |
||
|
|||
|
|
Hallo alle zusammen,
habe gestern diesen Quark-Streusel-Kuchen gebacken. Als Obst hab ich Ananas verwendet. Sehr lecker und schnell zu machen. LG Keks85 |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
schöne Sachen backt Ihr wieder! Ganz schön fleißig alle zusammen. @Lena: Dein "Gesicht" sieht sehr lieb aus!!! @diclaudi: ich wär auch bei der Mandarinentorte am ehesten dabei!!! lG Uli |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen!
Ich werde gleich einen Apfelkuchen backen - ausgesucht habe ich diesen Apfelkuchen mit Krokant. LG und ein schönes Wochenende! Kati. |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
bei uns wird es am Wochenende einen "Mohn-Vanillecreme-Kuchen" geben. Das Rezept habe ich gestern hier in der DB entdeckt. Jetzt gehe ich noch dafür einkaufen und dann gehts los! Ein schönes Faschings-Wochenende LG machal |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei mir gab es heute Banoffee-Pie. Eigentlich ist es eher ein Dessert, aber ich habe es in einer Kuchenform gemacht und trage es mal herein ![]() Gescheckt hat es mit sehr gut! Lg Schokobombe |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei mir ist gerade ein Amarettokuchen aus der DB von juventas im Backrohr; bin sehr gespannt wie er schmeckt. Liebe Grüsse Slima |
||
|
|||
|
|
Hallo, bei uns wirds morgen einen Quarkkuchen ohne Boden mit Johanisbeeren geben.
SW Grille |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gab es heute zum Kaffee diesen leckeren Karibik-Gugelhupf sehr lecker, sehr fruchtig, einfach der Hammer. ![]() Liebe Grüße Bärbel
![]() |
||
|
|||
|
|
Hallo,
ich habe in einem Mandelkuchen viel Zartbitterschokolade verbacken. Schmeckt sehr lecker. Lieben Gruß und einen schönen Tag vanzi7mon Wenn sie es wünschen, seien sie ihrer Zeit voraus, ich mache es mir hier jetzt gemütlich. |
||
|
|||
|
|
Hallo!
Friedas Apfelkuchen mit Krokant ist wirklich superlecker, es ist schon über die Hälfte verputzt! So, jetzt gibts auch noch Bilder: Einmal im Ganzen und dann noch ein Stückchen. LG, Kati. |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
wir waren heute eingeladen und ich habe für den Kuchen gesorgt. Es gab die Panamatorte und die Süße Wurst . Morgen bekommen wir Besuch und da gibt es Apfelkuchen aus Hefemürbeteig . LG schoki |
||
|
|||
|
|
Hallo,
da morgen Töchterleins 10. Geburtstag nachgefeiert wird, durfte ich heute einen Käsekuchen und einen Marmorkuchen backen. LG Beate |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen!
Ich werd heute eine Sachertorte backen, die nehm ich dann morgen in die Arbeit mit. Lg, 666096 |
||
|
|||
|
|
@titlis/Bärbel. Toller Kuchen und tolle Form. Will ich auch haben.
lg |
||
|
|||
|
|
Hallo,
auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Dame gibt es dieses WE russischen Zupfkuchen Liebe Grüße ![]() Nr. 190 CdbU, Nr. 53 der SHGdBS |
||
|
|||
|
|
Hallo,
meine Tochter (8) hat gestern ihren allerersten Kuchen ganz allein gebacken. Ist zwar "nur" eine Zitronenkuchen-Backmischung, aber HEY, egal, ihr erster Kuchen! (Aller Anfang ist schwer...) Daher gibt es ebendiesen heute nachmittag! LG, Playagrande |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
für heute zum Kaffee habe ich diese Limonentiramisu-Torte gebacken. ![]() Liebe Grüße, Isswas. ![]() Humor ist , wenn man trotzdem lacht . |
||
|
|||
|
|
Hallo,
die Nussschnitten sind recht schön und gut geworden! Hab außerdem den Teig gerichtet für gerollte Mini-Nusshörnchen, die mach ich auch heute noch! lG Uli |
||
|
|||
|
|
guten morgen!
bei mir wurde es nun doch nicht friedas genialer hefezopf sondern diese kokosmuffins: img130.imageshack.us/i/kokosmuffins.jpg/ lieben gruß rena |
||
|
|||
|
|
Hallo,
Ich habe gerade einen Käsekuchen mit Baiserdecke für heute Nachmittag aus dem Ofen geholt LG Küchenfee1991 |
||
|
|||
|
|
Hallo
habe gestern auch noch gebacken. Für einen Geburtstag morgen gibt es:Maulwurfkuchen, Streuselkuchen mit Mandarinen und Schmand,Zwetschgenkuchen und Schoko-Eierlikör-Hupf. Schönes Faschingswochenende wünscht Susile |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei mir gab es heute eine Schwarzwälderkirschtorte. Dafür habe ich einen Schokobisquittboden gebacken, einmal durchgeschnitten (war nicht allzu hoch aufgegangen) und die einzelnen Schichten mit Kirschen belegt. Den Kirschsaft habe ich mit etwas Speisestärke angedickt und auf die Kirschen verteilt. Natürlich alles nacheinander Dazu habe ich dann Sahne gereicht. ...hmmm ist schon fast verputzt... Liebe Grüße amtk1 Wünsche allen einen feuchtfröhlichen Rosenmontag |
||
|
|||
|
|
das hört sich aber lecker an!
und wie ist er geworden? |
||
|
|||
|
|
Hallo,
ich wollte eigentlich schon gestern backen, war aber dann zu unschlüssig was. Heute morgen habe ich dann einfach einen Rührkuchen mit Heidelbeeren gemacht- ist schon zur Hälfte wieder weg. Grüße IKi |
||
|
|||
|
|
Hallo,
ich habe heute früh schnell noch ein paar Prasselschnitten gemacht. Und Ihr habt wieder tolle Fotos eingestellt!!! LG |
||
|
|||
|
|
Hallo ihr Lieben! Bei uns gabs am Wochenende einen Kleckselkuchen aus meinem alten DDR-Backbuch, Hefeteig, Quark und Mohn.
lg Regina |
||
|
|||
|
|
Hallo. Habe gestern eine südafrikanische Milch Tart gemacht. War mal was anderes und lecker!!
LG, brakel96 |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gab´s am WE diesen Blechkuchen . Ich habe ihn wie im Rezept mit Kirschen ind Aprikosen belegt. Echt lecker!!! Wenn der PC mich wieder lässt, werde ich ihn auch bewerten!!! Schöne sonnige Woche wünscht euch Bröserl |
||
|
|||
|
|
Hallo Hauck 84,
meinst Du meine Schwarzwälderkirschtorte? Wenn ja, sie war sehr lecker und sah zudem auch noch toll aus. Mache sie eigentlich immer so. LG amtk1 |
||
|
|||
|
|
Hallo Hauck 84,
meinst Du meine Schwarzwälderkirschtorte? Wenn ja, sie war sehr lecker und sah zudem auch noch toll aus. Mache sie eigentlich immer so. LG amtk1 |
||
|
|||
|
|
Hallo, muss mich erst einmal hier zurechtfinden
Meine Antwort steht etwas weiter unten |
||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.