neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Backen am Wochenende 18. - 20.02.2011

Vom 17.02.2011 09:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beast354  Sternekoch

Mitglied seit 29.11.2004
9.101 Beiträge (ø3,33/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
¡Hola a todo el mundo!

Noch kein Wochenendthread da? Dann fang ich mal an Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Ich will am Wochenende entweder einen Hefezopf backen oder was Schokoladiges. Vielleicht verbinde ich auch Beides miteinander und mache einen Zopf mit Schokofüllung Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Und bei Euch?

Liebe Grüße,
Beast

Nr. 354 im CdbU
Nr. 354 der SHGdBS

\"\"
Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals vor zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade.
Katharine Hepburn
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 17.02.2011 10:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LadyMiriam  Hendlgriller

Mitglied seit 29.03.2008
1.314 Beiträge (ø0,86/Tag)
Hallo,

bei uns wird mal wieder eine neuer Kuchen ausprobiert, diesmal ein Pfeil nach rechts Hefe-Karamell-KuchenPfeil nach links .

Liebe Grüße
LadyMiriam Lächeln

Vom 17.02.2011 11:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lavendula_  Chefkoch

Mitglied seit 05.07.2009
3.815 Beiträge (ø3,61/Tag)
Servus,

wir sind im Marzipanfieber und darum wird es diesen Marzipankuchen à la Schwedenkuchen geben.

LG Küsschen
Lavendula_

Vom 17.02.2011 12:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Beaglebiene Kartoffelschäler

Mitglied seit 01.10.2008
72 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo,

will auch mal wieder backen! Ich habe ein Apfelbrot sowie Chocolate-Chip-Cookies und Apfel-Muffins geplant.

LG
Sabine

Vom 17.02.2011 14:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susile  Kaltmamsell

Mitglied seit 29.12.2008
660 Beiträge (ø0,53/Tag)
Huhu,

habe heute auch schon gebacken(war alles leergefegt) Jajaja, was auch immer!

Es wurden die Linzerschnitten von Mima-saulecker! hechel... und

ein Rhabarberkuchen(dass es in der Gefriertruhe endlich Platz gibt).

Ein schönes Wochenende

Susile

Let´s cook baby! Let´s cook baby! Let´s cook baby! Let´s cook baby!

Vom 17.02.2011 14:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Araya Sternekoch

Mitglied seit 28.04.2008
4.485 Beiträge (ø3,01/Tag)
Huhu,

da wir morgen den Geburtstag von meinem Freund nachfeiern hat er sich seine Lieblingstorte dafür gewünscht und zwar diese Schachbrett-Torte gewünscht. Lachen

LG
Araya

Vom 17.02.2011 16:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Teelady Suppenkoch

Mitglied seit 24.10.2009
1.364 Beiträge (ø1,44/Tag)
Hallo,

bin noch unschlüssig, was ich backen soll.

Vielleicht schaffe ich es auch zeitlich nicht am WE zu backen.

LG
Tee

Vom 17.02.2011 17:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xyz13 Küchenjunge

Mitglied seit 04.12.2006
140 Beiträge (ø0,07/Tag)
@beast
bei mir wird auch nach Hefezopf geschrieen. Hast Du da ein gutes Rezept für was schokoladiges?
Ansonsten gibt es diesen Zopf, den ich normalerweise nur an Ostern backe .

xyz13

Vom 17.02.2011 19:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SchmackoFatz3 Sternekoch

Mitglied seit 07.08.2010
3.139 Beiträge (ø4,76/Tag)
Hallo,

ich backe am Wochenende diese Bienenstich - Muffins

Gruß der SchmackoFatz3

Vom 17.02.2011 19:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Titlis2912  Hendlgriller

Mitglied seit 23.10.2009
1.190 Beiträge (ø1,26/Tag)
Hallo,

ich mache Mohrenköpfe aus der Muffinform und dann will ich noch diese

Giotto-Nuss-Torte mit Pfirsichen machen.

denke das müsste reichen fürs WE. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Na!

LG Bärbel

Vom 17.02.2011 20:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grille77 Kaltmamsell

Mitglied seit 26.09.2004
269 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo, bei uns ist Geburtstagskaffee angesagt. Wir werden Besuch bekommen und ich werde versuchen meine Gäste wie immer zu verwöhnen.Ich werde einen Zupfkuchen, einen Marmorkuchen mit Pfirsichen und Sahne und einen Streuselblechkuchen mit Pflaumen zaubern. Hoffe das mir alles gelingen wird, dann wird es lecker sein!!
SW Grille

Vom 17.02.2011 22:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokomäuschen23 Chefkoch

Mitglied seit 06.01.2008
3.222 Beiträge (ø2,01/Tag)
Hallo,

da nur wenig Süßigkeiten im Hause sind, muss am Wochenende auf jeden Fall ein Kuchen her.

Ich weiß nur noch nicht, was für einer.
Ich tendiere zu einem saftigen Schokoladenkuchen.

VG

Schokomäuschen

Vom 18.02.2011 05:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chiara Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 06.01.2001
7.394 Beiträge (ø1,78/Tag)
Hi

irgendwie wird der Thread schokoladig YES MAN
Kuchen oder ähnliches bräuchte ich zwar nicht,aber für einen demnächst gebrauchten Kuchen muß ich mal probebacken .Es soll ein sehr schokoladiger Boden werden

LG Chiara

\"\"

so lang die Worscht dobbelt so dick is wies brot ,kanns Brot so dick sei wies will

Vom 18.02.2011 08:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

roemerle Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2008
4.535 Beiträge (ø3,24/Tag)
Hallo,

für die Taufe meines Neffen werde ich eine Himbeertorte backen.

LG

Vom 18.02.2011 09:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pixie74 Kaltmamsell

Mitglied seit 27.03.2009
1.047 Beiträge (ø0,9/Tag)
Hallo,

bei mir gibt's Hefekuchen mit Streuseln (Hefe muss weg).
Vielleicht eine Hälfte mit Apfelmusfüllung.

LG
Linda

Vom 18.02.2011 09:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

siggis  Smutje

Mitglied seit 05.06.2005
179 Beiträge (ø0,07/Tag)
Moin, moin,

gebe morgen eine Tupper-Party, backe dafür "Baileys - Marzipan - Bleckkuchen" und "Cranberreis Mango Mascarpone Kuchen". Beide Kuchen habe ich noch nicht gebacken und bin gespannt auf das Ergebnis.
Hoffe meinen Gästen schmeckts.
Wünsche allen ein schönes WE.

LG

Dani

Vom 18.02.2011 11:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AntjeNendel Suppenkoch

Mitglied seit 30.03.2009
949 Beiträge (ø0,82/Tag)

hallo,

ich backe am Wochenende Käsekuchen mit Birnen.

lg

Antje

Vom 18.02.2011 11:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kaya1307 Sternekoch

Mitglied seit 28.01.2008
1.032 Beiträge (ø0,65/Tag)
Hallo,

ich werde fürs Wochenende einen Überraschungskuchen backen.

lg Kaya

Vom 18.02.2011 11:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carmelita77 Suppenkoch

Mitglied seit 17.03.2009
635 Beiträge (ø0,54/Tag)
Hej zusammen,

ich werde an diesem Wochenende Friedas genialen Hefezopf backen.

Lg von der carmelita

PS: Schönes Wochenende Euch allen Lächeln

Vom 18.02.2011 12:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kräuterhex Smutje

Mitglied seit 12.10.2004
320 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es Lohne Bohne's Rahmkuchen.

LG Kräuterhex

Vom 18.02.2011 14:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

polyrisos  Hendlgriller

Mitglied seit 05.07.2008
1.741 Beiträge (ø1,22/Tag)
Hallo allerseits,

gebacken wird nachher ein Pudding-Streuselkuchen (ob mit oder ohne Obst muss noch entschieden werden).

Schöne Grüße & guten Start in's Wochenende

polyrisos\"\"

Vom 18.02.2011 14:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mane Hendlgriller

Mitglied seit 19.01.2002
3.510 Beiträge (ø0,93/Tag)
Hallo,

bei mir gibt es Käsesahnetorte und einen Blechkuchen,da muss ich aber noch in der DB stöbern.

lg Mane Na!

Vom 18.02.2011 14:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Benesch  Chefkoch

Mitglied seit 05.05.2004
2.749 Beiträge (ø0,93/Tag)
Hallo zusammen,

bei uns gibt es zum Wochenende eine Donauwelle mit Pfirsich.

@Sabine wo bleibt das ...
toller Vorschlag von Dir mit diesem Apfelbrot, ist auch gespeichert

Allen gutes Gelingen!

Liebe Grüße
Silvia

Vom 18.02.2011 15:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rocky73  Sternekoch

Mitglied seit 12.01.2009
516 Beiträge (ø0,42/Tag)
Hallo!

Bei uns gibt es dieses Wochenende

Blätterteig-Apfelschnitten hechel...

\"\"

Liebe Grüße von

Rocky73

Vom 18.02.2011 15:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cccccc Küchenjunge

Mitglied seit 19.07.2010
116 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo

auch bei mir geht grade der Hefeteig für Friedas genialen Hefezopf.

Freu ich mich schon total drauf.

Liebe Grüsse Claudia. ...

Vom 18.02.2011 17:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Teelady Suppenkoch

Mitglied seit 24.10.2009
1.364 Beiträge (ø1,44/Tag)
Hi,

ich werde wahrscheinlich einen Käsekuche backen.

Freu mich schon drauf. Lächeln

LG
Tee

Vom 18.02.2011 17:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feilchen20  Suppenkoch

Mitglied seit 10.06.2004
7.625 Beiträge (ø2,62/Tag)
Hallo!!!

Ich habe den Nusskuchen gebacken.

Liebe Grüße Renate

Vom 18.02.2011 19:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

axel01 Tellerwäscher

Mitglied seit 31.01.2011
7 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo ich habe einen Marmorkuchen gebacken.

Doch seit ich meine neue Küchenmaschiene habe (Bosch Mum 86S1) wird mein Kuchen nichts mehr! Er wird zu nass! Komisch! Wenn ich ihn mit einem Handrührgerät mache klappts!

Ich weis nicht mehr was ich machen soll. Habt ihr eine Idee?

Danke schon mal

Axel

Vom 18.02.2011 20:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ManuGro  Sternekoch

Mitglied seit 04.09.2009
1.180 Beiträge (ø1,18/Tag)
Hallo,

@Axel: Mir geht es da genauso mit meiner MUM.
Ich mache Rührkuchen nun lieber wieder mit dem Quirl.

Auf Wunsch meines Mannes gibt es mal wieder die Cappuccino-Kuppeltorte .

Ein lieber Gruß von
Manuela

Vom 18.02.2011 20:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

honigtöpfchen Suppenkoch

Mitglied seit 27.12.2006
116 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo zusammen!

Bei mir gibts diese * leckeren Schwedischen Zimtschnecken * und diese * Amerikaner * .

Schönes WE,
Honigtöpfchen

Vom 18.02.2011 20:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Karuni Suppenkoch

Mitglied seit 17.10.2005
415 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo,

morgen wird gebacken:
Ein Käsekuchen und ein Apfelkuchen mit Streusel,
denn am Sonntag kommt Kaffee-Besuch.

Liebe Grüße
Karuni

Vom 19.02.2011 07:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bröserl1 Suppenkoch

Mitglied seit 01.04.2007
555 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo,

gestern habe ich mit diesen Muffins mein neues Muffinsblech eingeweiht.
Haben allen ganz gut geschmeckt und ich war mit meinem neuen Blech auch sehr zufrieden ( nix hängengebleiben - im Gegensatz zu meinem alten Muffinsblech, wo ich immer die Hälfte aus dem Blech löffeln musste )

Was es heute gibt Wichtige Frage Wichtige Frage - bin gerade am Stöbern .

Schönen Samstag

Bröserl

Vom 19.02.2011 09:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lore_KS Chefkoch

Mitglied seit 30.12.2009
6.399 Beiträge (ø7,27/Tag)
Hallo,

Sohnemann rührt gerade den Teig zu diesem Sahnestreuselkuchen .

Ein schönes Wochenende
wünscht
Lore

Vom 19.02.2011 11:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kati1989 Sternekoch

Mitglied seit 23.06.2005
4.173 Beiträge (ø1,65/Tag)
Hallo!

Ich habe gestern einen Schokokuchen mit Himbeeren und Kokos-Mandelcreme gebacken, der ist sehr lecker geworden. Inspiriert wurde ich von Mimas Kirschkuchen mit Kokoscreme, am Ende habe ich aber wieder vieles abgeändert. *ups ... *rotwerd* Statt Kirschen kamen Himbeeren (TK) in den Teig, die Creme bestand aus Mandelpudding, Kokosraspel, Saurer Sahne und Schlagsahne. Schmeckt ein bisschen wie Raffaello! Küsschen

LG, Kati.

Vom 19.02.2011 11:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

belami  Hendlgriller

Mitglied seit 28.09.2005
1.729 Beiträge (ø0,71/Tag)
Hallo,
da meine bessere Hälfte morgen Geburtstag hat, habe ich seinen Lieblingskuchen, einen Schokosahnekuchen in Arbeit.
Gestern habe ich den Boden gebacken und die Sahne vorbereitet, heute wird der Kuchen vollendet, damit er gut durchzieht und bis morgen sein volles Aroma entwickelt. ( Das Rezept ist in der DB unter "Schokosahnekuchen mit saftigem Schokoboden ohne Mehl" zu finden. )

LG von belami

Widme Dich der Liebe und dem Kochen unbekümmert und hingebungsvoll!
(Dalai Lama)

Vom 19.02.2011 12:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DieMüllerin Küchenjunge

Mitglied seit 03.03.2010
61 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo,

ich ernähre mich gerade nach Sis. Deshalb fällt bei uns zur Zeit das Kaffeekränzchen am Nachmittag aus.
Morgens darf ich aber und dafür habe ich uns gestern Ostfriesische Rosinenbrötchen gebacken.

Gruß DieMüllerin

Vom 19.02.2011 12:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

soni30 Suppenkoch

Mitglied seit 15.08.2006
786 Beiträge (ø0,37/Tag)
Hallo!

Ich werde heute diesen Guglhupf backen.

LG,

soni30

Vom 19.02.2011 15:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Miamami09  Suppenkoch

Mitglied seit 27.07.2010
28.047 Beiträge (ø41,8/Tag)
Hallo wir backen einen Gewürzkuchen heute Na!

Miamami09

Vom 19.02.2011 15:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Titlis2912  Hendlgriller

Mitglied seit 23.10.2009
1.190 Beiträge (ø1,26/Tag)
Hallo

hier noch das Bild von der Giotto-Nuss-Torte mit Pfirsichen

\"\"

schmeckt echt lecker.

LG Bärbel

Vom 19.02.2011 16:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleines-Ferkel  Suppenkoch

Mitglied seit 18.01.2005
760 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hola, qué tal?

Ich habe heut spontan den Haselnusskranz von "Garfield" gebacken.
Leeeeecker kann ich Euch sagen. Aber nix für zum mit woanders hinschleppen, da er sehr mürbe ist.
Aber zum zu Hause wegfuttern ein Gedicht! wo bleibt das ...

Hasta pronto!

LG Ferkel

Vom 19.02.2011 16:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ManuGro  Sternekoch

Mitglied seit 04.09.2009
Hallo,

Die Cappuccino-Kuppeltorte ist fertig und angeschnitten.

\"\"

\"\"

Ein lieber Gruß von
Manuela

Vom 19.02.2011 17:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

IKi71 Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2007
918 Beiträge (ø0,56/Tag)
Hallo,

ich habe heute für morgen eine kleine Schwarzwälder Kirschtorte gebacken. Die steht jetzt im Kühlschrank, damit das Kirschwasser richtig gut durchziehen kann.

Grüße IKi

Vom 19.02.2011 18:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

probierlady Küchenjunge

Mitglied seit 18.02.2010
130 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hallo,

ganz feine Sachen habt Ihr heute gebacken.

Am nachmittag gab es bei uns diesen beschwipsten Hupf . Hmmm war sehr lecker.

liebes grüßle
probierlady

Vom 19.02.2011 21:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kochbuchschmökerin Kartoffelschäler

Mitglied seit 15.02.2011
171 Beiträge (ø0,37/Tag)
Hallo, guten Abend.

Bei mir gabs heute einen ungefüllten Bienenstich mit Quarkölteig-Boden. Geht sauschnell und ist einfach gut.

Ist schon nicht mehr viel von da zum Heulen

Schönen Abend wünscht euch

Monika

Vom 20.02.2011 08:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

genovefa56  Sternekoch

Mitglied seit 02.02.2003
6.052 Beiträge (ø1,78/Tag)
Hallo,

ich hab einen Elsässer Gugelhupf gebacken.

\"\"

Liebe Grüße \"\"

Vom 20.02.2011 09:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MeiLing  Suppenkoch

Mitglied seit 28.12.2006
758 Beiträge (ø0,38/Tag)
Hallo,

ich habe für dieses Wochenende einen Eierlikörkuchen gebacken.

\"\"

Vom 20.02.2011 09:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Küchenfee1991 Kaltmamsell

Mitglied seit 10.07.2010
359 Beiträge (ø0,52/Tag)
Hallo,

gestern habe ich mal "diesen Kuchen" gebacken, leider ist das Karamell nicht ganz fest geworden. Heute kommen dann noch Quarkbrötchen und ein Bananenbrot dazu Lachen

LG
Küchenfee1991

Vom 20.02.2011 09:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seelenschein Sternekoch

Mitglied seit 20.12.2006
8.270 Beiträge (ø4,16/Tag)
Hallo,

bei mir gibts nur Waffeln, nächste Woche backe ich erst wieder was Lächeln

Liebe Grüße.

Gründerin der Sachsen Ecke ; Hermann, Siegfried & Co. und Second Hand und Chefin des Clubs der Muffinliebhaber!!!

Nr. 19 der SHGdBS; Nr. 189 im CdbU

Vom 20.02.2011 09:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

playagrande Kaltmamsell

Mitglied seit 19.12.2006
871 Beiträge (ø0,44/Tag)
Hallo,

was bin ich neidisch, ich würde auch gerne heute einen Kuchen backen, aber leider ist unser Mixer kaputt na dann... und der meiner Nachbarin auch Welt zusammengebrochen , daher muss ich das Backen wohl auf nächste Woche verschieben...

LG, Playagrande

Vom 20.02.2011 11:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Thora12 Kaltmamsell

Mitglied seit 30.01.2010
529 Beiträge (ø0,62/Tag)
Ich habe ein Blech Altenburger Mandarinenkuchen gebacken (ist schon fastb leer) und noch einen Marmorkuchen im Ofen

Vom 20.02.2011 11:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokokäfer Küchenjunge

Mitglied seit 03.11.2010
109 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallo,

ich habe gestern für meine Familie einen Mandelkuchen nach dem Rezept meiner Eltern gebacken.
Der Kuchen ist schön saftig und lecker. Ähniche Rezepte gibt es hier in der DB.
Außerdem gab es mal wieder "Einfaches Brot" von Telsche. Die Hälfte haben wir gestern schon aufgegessen. Vielleicht backe ich morgen gleich noch eins, da es auch von meinen Brotmuffeln gerne gegessen wird.

Viele Grüße

Schokokäfer

Vom 20.02.2011 12:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SchmackoFatz3 Sternekoch

Mitglied seit 07.08.2010
3.139 Beiträge (ø4,76/Tag)
Hallo,

die Bienenstich - Muffins sind im Ofen und der Pudding steht zum abkühlen bereit.Wir sind schon alle gespannt, wie die schmecken.

Gruß der SchmackoFatz3

Vom 20.02.2011 13:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kälbi  Chefkoch

Mitglied seit 19.12.2007
1.424 Beiträge (ø0,88/Tag)
Hallo,

bei uns kühlt noch ein Bratapfel-Käsekuchen ab und wird später zur Kaffeestunde angeschnitten. Darauf freu ich mich schon!

Noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße

Petra \"\"

Vom 20.02.2011 17:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annekako  Küchenjunge

Mitglied seit 16.03.2009
50 Beiträge (ø0,04/Tag)
Ich war am Freitag bei Tortissimo und musste ein paar meine Eroberungen direkt mal ausprobieren.
So habe ich dieses Wochenende diese Hefeteig Hasen, eine Tiramisu Torte (habe den Tiramisu-Sahnestand von Städter geschenkt bekommen, da bald abgelaufen), dieses kleine Marzipan-Törtchen (um das Mini Pan Cake Set von Wilton einzuweihen) und diese Cookies mit gesalzenen Erdnüssen und Nugat (ich steh im Moment total auf salzig/süß), aber leider schmecken die ein bisschen als sei das Öl ranzig gewesen traurig

Vom 20.02.2011 17:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

babsi64  Küchenjunge

Mitglied seit 17.09.2004
104 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo
Für meine Famaly habe ich am Freitag diese 2 hübschen vorbereitet.
Ist kein Rest übrig geblieben, alles weg.
als Mini Torte gemacht
und diese leckere Torte mini Hanuta Torte

Gruß
Babsi

Vom 20.02.2011 17:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

babsi64  Küchenjunge

Mitglied seit 17.09.2004
104 Beiträge (ø0,04/Tag)
Noch mal Hallo
Das mit den Links hat nicht funktoniert.
sorry *ups ... *rotwerd*
Das muß ich noch mal üben.

Gruß
Babsi

Vom 20.02.2011 18:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ManuGro  Sternekoch

Mitglied seit 04.09.2009
Hallo,

ich habe heute Rosinenbrot mit Kokosmilch gebacken.

\"\"

\"\"

Ein lieber Gruß von
Manuela

Vom 20.02.2011 18:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Araya Sternekoch

Mitglied seit 28.04.2008
4.485 Beiträge (ø3,01/Tag)
Huhu,

für einen Geb. in der kommenden Woche hab ich heute gleich mal eine Ladung von Sabrinas-Martini-Monden gebacken, ausgestochen hab ich sie allerdings als Schraubenzieher Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG
Araya

Vom 20.02.2011 20:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Twipsy Küchenjunge

Mitglied seit 14.09.2002
47 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo,

ich habe heute einen Apfelkuchen aus Hefemürbeteig gebacken.

Bild

Liebe Grüße,
Twipsy

Vom 20.02.2011 20:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ManuGro  Sternekoch

Mitglied seit 04.09.2009
Hallo,

hier ist das Foto von Twipsy's Apfelkuchen aus Hefemürbteig.

\"\"

Der sieht aber lecker aus. wo bleibt das ...

@Araya: Das ist aber lieb, dass du meine Kekse bäckst. Küsschen

Ein lieber Gruß von
Manuela

Vom 20.02.2011 22:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kastl Chefkoch

Mitglied seit 22.05.2007
1.650 Beiträge (ø0,9/Tag)
Hallo,
ich habe heute noch auf die Schnelle einen lecker-knusprigen Apfelkuchen mit Butterstreusel gebacken.
LG kastl

Vom 21.02.2011 03:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HanneD Kartoffelschäler

Mitglied seit 27.02.2007
53 Beiträge (ø0,03/Tag)
Ich habe gestern einen Nusszopf und einen Kaese-Apfelkuchen gebacken

Vom 21.02.2011 12:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brakel96 Smutje

Mitglied seit 28.09.2009
180 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo. Ich habe am WE leckere Marzipan-Nussecken gemacht; schmecken heute immer noch lecker Lachen
LG, brakel96

Vom 21.02.2011 13:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

missoliver  Chefkoch

Mitglied seit 22.10.2005
3.801 Beiträge (ø1,58/Tag)
Hallo,

ich habe am WE einen kleinen Möhren-Mandel-Kuchen gebacken, war sehr lecker wo bleibt das ...

Liebe Grüße

\"\"

Frauen sollten ihren Sehnsüchten nachgeben -besonders, wenn es um Kohlenhydrate, Schokolade und Schuhe geht.

Vom 21.02.2011 13:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bröserl1 Suppenkoch

Mitglied seit 01.04.2007
555 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo,

für den Sonntagnachmittagskaffee habe ich diese Teilchen gemacht.
Ging ganz fix - so neben dem Kochen - und haben allen suuuuuuper lecker geschmeckt.

Bin schon am überlegen ob ich sie nächste Woche für die Kollegen mache - die freuen sich immer über " CK - Leckereien " !!

Schöne Woche wünscht euch

Bröserl

Vom 22.02.2011 13:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mandy9783 Smutje

Mitglied seit 16.09.2009
329 Beiträge (ø0,33/Tag)
Hallo

ich hab den Pfeil nach rechts Schnellsten Kuchen der Welt Pfeil nach links gebacken (Rezept in der DB). Jedoch hab ich einiges an Mehl durch Kakaopulver ersetzt und hatte so einen super schokoladigen Kuchen, der gestern sogar noch besser geschmeckt hat. Da es eine große Kastenform war, haben wir sogar noch was einfrieren können. Das gibts dann nächstes Wochenende.

LG,
Mandy

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: