neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Backen am Wochenende 04.02. - 06.02.

Vom 03.02.2011 08:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lilliane Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
6.091 Beiträge (ø1,61/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen,

da ich gerne noch eine Rest Spekulatius verwerten möchte, habe ich mir diesen Apfelkuchen dafür ausgesucht.
Wahrscheinlich gibt es auch noch ein oder zwei andere Kuchen dazu, da wir am Wochenende Gäste haben werden. Lächeln

Viele Grüße
Lilliane
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 03.02.2011 09:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carolotta3 Tellerwäscher

Mitglied seit 28.04.2009
30 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo,
ich kann am Wochenende auch backen und zwar werde ich für eine Meute kleine Kinder die gefüllten Waffelbecher machen und für die großen
diesen .

Gruß
Carolotta

Vom 03.02.2011 09:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chiara Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 06.01.2001
7.394 Beiträge (ø1,78/Tag)
Hi

bei mir gibts einen Kastenkuchen mit hellem und dunklen Teig .Der war mal in einer zeitschrift und steht schon länger auf der Nachbackliste .Nun muß er dran glauben YES MAN Lachen

LG Chiara

\"\"

so lang die Worscht dobbelt so dick is wies brot ,kanns Brot so dick sei wies will

Vom 03.02.2011 10:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pixie74 Kaltmamsell

Mitglied seit 27.03.2009
1.047 Beiträge (ø0,9/Tag)
Hallo,

bei mir gibt's Rosinenbrötchen, da freue ich mich schon die ganze Woche drauf!

LG
Linda

Vom 03.02.2011 10:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hubit87 Hendlgriller

Mitglied seit 09.10.2008
754 Beiträge (ø0,57/Tag)
Hallo hobbybäcker,

ich werde für Samstag Käse-Sahne Torte , eine Erdbeer-Sahne Rolle mit Himbeeren sowie eine Schwarzwälder Kirschtorte backen. Bilder folgen später!

Wünsche euch auch ein gutes Gelingen
lg hubit87

Vom 03.02.2011 11:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lavendula_  Chefkoch

Mitglied seit 05.07.2009
3.815 Beiträge (ø3,61/Tag)
Hallo ihr Lieben,

gerade bin ich am überlegen, was zum kommenden Wochenende auf die Kaffeetafel kommt.

Die Würfel sind gefallen es wird Emmerelles Quarkhasen wie vom Bäcker geben.

LG und frohes Backen Küsschen
Lavendula_

Vom 03.02.2011 11:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lore_KS Chefkoch

Mitglied seit 30.12.2009
6.399 Beiträge (ø7,27/Tag)
So,
ich habe mich die letzten 2 Stunden intensiv mit meinen Rezepten befasst und für einen Geburtstag am WE werde ich backen:
Pfeil nach rechts Dornfelder Kirschkuchen
Pfeil nach rechts Herrentorte mit Preiselbeeren
Pfeil nach rechts Pfirsisch-Mohn-Blechkuchen
Pfeil nach rechts Mascarpone-Käsekuchen

Beim Käsekuchen bin ich Wiederholungstäterin (allerdings werde ich ihn in einer runden Form backen, da er uns auf dem Blech zu dünn war) , die anderen Rezepte probiere ich zum 1.Mal aus.
Drückt mir mal die Daumen Na!

Lore

Vom 03.02.2011 11:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

glückskind888 Kaltmamsell

Mitglied seit 30.10.2007
474 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallo,

ich brauche wieder transportables Gebäck und mache deshalb: Apfelhörnli

Viele Grüße
Glückskind

Vom 03.02.2011 11:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

glückskind888 Kaltmamsell

Mitglied seit 30.10.2007
474 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallo Lore,

na, hoffentlich probiert kein Kind den Dornfelder Kirschkuchen. Ich glaube, ich wäre nach einem Glas, äh Stück beschwipst. Na!

Einen heiteren Kafeenachmittag wünsche ich Dir
Glückskind

Vom 03.02.2011 11:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lore_KS Chefkoch

Mitglied seit 30.12.2009
6.399 Beiträge (ø7,27/Tag)
Hallo Glückskind!

Da wir nur ein Kind in der Runde dabei haben, aber es insgesamt 9 Kuchen gibt, besteht keine Gefahr!

Sohnemann mag gerne Käsekuchen und "trockene" Kuchen.
Er möchte auch einen Kuchen backen und ich denke, da wird er wohl einen aussuchen, den er besonders gerne mag Na!

Vom 03.02.2011 11:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleinebine Smutje

Mitglied seit 28.07.2007
363 Beiträge (ø0,21/Tag)
da ich auf einen geburtstag eingeladen bin werd ich noch einen kuchen mitbringen - irgendwas schwäbisches ,... durchforste gerade noch die DB aber als deftigen snack werde ich diese www.chefkoch.de/rezepte/289591107806145/Blaetterteigschnecken.html"backen" Lächeln LG

Vom 03.02.2011 13:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brakel96 Smutje

Mitglied seit 28.09.2009
180 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo. Wenn es die Zeit zuläßt, werden ich am Wochenenede einen Mascarponekuchen ohne Boden backen; hört sich sehr lecker an und mein Mann mag total gern Mascarpone (na ja, ich auch..... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen )
Eine schöne Restwoche und ein schönes WE.
LG, brakel96

Vom 03.02.2011 20:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bram37 Küchenjunge

Mitglied seit 17.10.2010
81 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo Lächeln

Um das Wochenende einzulaeuten (fast...) habe ich heute Abend diese Erdnuss Brownies gebacken. Ja, sie sind gehaltvoll aber wahnsinnig lecker! Knusprig und doch saftig.

LG
Betty

Vom 03.02.2011 20:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokomäuschen23 Chefkoch

Mitglied seit 06.01.2008
3.222 Beiträge (ø2,01/Tag)
Hallo,

also ich werde einen Zitronenkuchen backen.

Viele Grüße

Schokomäuschen

Vom 03.02.2011 22:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

taschi85 Kartoffelschäler

Mitglied seit 02.11.2010
24 Beiträge (ø0,04/Tag)
Käsekuchen ohne Boden. Lecker Lachen

Liebe Grüße

taschi

Vom 03.02.2011 22:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SHanai  Sternekoch

Mitglied seit 17.06.2009
1.553 Beiträge (ø1,44/Tag)
Also bei mir gibts passend zum Fasching lecker schmecker Krapfen mit gaaaaaaanz leckerer Pudding-Füllung Lächeln

glg
SHanai

Vom 04.02.2011 05:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

probierlady Küchenjunge

Mitglied seit 18.02.2010
130 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es diese leckere .

wünsche ein schönes WE Lachen

liebes grüßle

probierlady

Vom 04.02.2011 09:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inschallah Sternekoch

Mitglied seit 26.03.2003
4.908 Beiträge (ø1,46/Tag)
Hallo,
werde dieses WE zwei Apfelgugelhüpfe auf Vorrat backen !

lG uli

Vom 04.02.2011 09:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

polyrisos  Hendlgriller

Mitglied seit 05.07.2008
1.741 Beiträge (ø1,22/Tag)
Hallo allerseits,

hier wird gerade ein "traditioneller" Käsekuchen zartbraun...

Schöne Grüße

polyrisos\"\"

Vom 04.02.2011 13:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kastl Chefkoch

Mitglied seit 22.05.2007
1.650 Beiträge (ø0,9/Tag)
Hallo,
ich backe einen Bratapfel-Kuchen.
LG kastl

Vom 04.02.2011 16:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

machal Hendlgriller

Mitglied seit 23.02.2010
610 Beiträge (ø0,74/Tag)
Hallo,

in meinem Backofen ist im Moment ein Nougat-Quark-Kuchen und der durftet schon ganz toll!

LG machal Lachen

Vom 04.02.2011 17:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feilchen20  Suppenkoch

Mitglied seit 10.06.2004
7.625 Beiträge (ø2,62/Tag)
Hallo!!!

Ich habe ein großes Blech Butter und Zuckerkuchen gebacken.

Liebe Grüße Renate

Vom 04.02.2011 19:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Teelady Suppenkoch

Mitglied seit 24.10.2009
1.364 Beiträge (ø1,44/Tag)
Hallo,

ich backe einen Obstboden und lebe mich dann kreativ aus. Na!

LG
Tee

Vom 04.02.2011 19:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokobombe  Suppenkoch

Mitglied seit 11.10.2010
357 Beiträge (ø0,6/Tag)
*Hallo*

bei mir gibt es am Wochenende diese Schokoladentarte und wenn es zeitlich klappt, dann auch noch den Zimtrollen-Kuchen .

Schönes Wochenende!!

Schokobombe

Vom 04.02.2011 22:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dani-m Küchenjunge

Mitglied seit 07.01.2004
213 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo,

ich werde morgen diesen Apfelkuchen backen.
Ein schönes Wochenende Lächeln

LG
Dani

Vom 05.02.2011 05:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Titlis2912  Hendlgriller

Mitglied seit 23.10.2009
1.190 Beiträge (ø1,26/Tag)
Hallo und guten Morgen

bei uns wartet dieser Kuchen 1-2 Fertig-Tassen-Kuchen mit Obst darauf von uns aufgefuttert zu werden.

Bis zum Kaffee trinken hat er noch ne Galgenfrist, dann ist er fällig Na! Na! Na!.

LG Bärbel ---- der schon das Wasser im Mund zusammen läuft

Vom 05.02.2011 06:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sikarea Suppenkoch

Mitglied seit 25.03.2005
850 Beiträge (ø0,32/Tag)
Hallo,

ich habe noch so viele Gläser Pflaumenmus, deswegen ist gerade dieser Eierlikör-Pflaumen-Kuchen im Ofen. Er duftet schon ziemlich lecker.

lg sikarea Lachen

Vom 05.02.2011 06:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

scampi01  Suppenkoch

Mitglied seit 23.08.2005
1.319 Beiträge (ø0,53/Tag)
Hallo,
auch ich habe diesen leckeren www.chefkoch.de/rezepte/90281035183280/Eierlikoer-Pflaumen-Kuchen.html Kuchen für heute gebacken und kann ihn nur empfehlen.

LG Scampi!

Vom 05.02.2011 10:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LadyMiriam  Hendlgriller

Mitglied seit 29.03.2008
1.314 Beiträge (ø0,86/Tag)
Guten Morgen,

angeregt durch die "Käsekuchen-Diskussion" von vor einigen Tagen habe ich mich an das für mich neue Rezept von Johan Lafer gewagt. Sehr locker der Teig und sehr lecker. Kann ich nur empfehlen.

Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende wünscht
LadyMiriam Lächeln

Vom 05.02.2011 10:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Karuni Suppenkoch

Mitglied seit 17.10.2005
415 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo,

ich habe noch einige Äpfel im Keller, deswegen backe ich einen
Apfelkuchen auf dem Backblech, mit Hefeteig und Streuseln.

Liebe Grüße
Karuni

Vom 05.02.2011 12:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Araya Sternekoch

Mitglied seit 28.04.2008
4.485 Beiträge (ø3,01/Tag)
Huhu,

ich hab ein paar Schneckenmuffins grad in den Ofen geschoben, aus Quark-Öl-Teig mit Nussfüllung, bin mal gespannt ob die was werden Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG
Araya

Vom 05.02.2011 13:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ginni1866  Chefkoch

Mitglied seit 10.09.2008
82 Beiträge (ø0,06/Tag)
hallo zusammen,

bei mir ist gerade diese cinnamon roll cheesecake im ofen.
ich bin schon gespannt ob er so wird wie ich mir das vorstelle. Let´s cook baby!

lg
ginni
\"\"

Vom 05.02.2011 14:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Slima Suppenkoch

Mitglied seit 20.02.2008
1.176 Beiträge (ø0,75/Tag)
Hallo,

gestern haben wir einen Hefezopf gebacken, den gibt es heute zum Kaffee.

Liebe Grüsse

Slima

Vom 05.02.2011 14:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokobombe  Suppenkoch

Mitglied seit 11.10.2010
357 Beiträge (ø0,6/Tag)
*Hallo*

bei uns stand soeben die Schokoladentarte auf dem Tisch. Sehr schokoladig und durch die Zartbitter-Schokolade nicht zu süß.

\"\"

Liebe Grüße
Schokobombe

Vom 05.02.2011 16:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

snoopy171083 Chefkoch

Mitglied seit 02.02.2008
732 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hallo,

ich habe eben einen Apfel-Zimt-Nuss-Kuchen gebacken.

LG
Snoopy

Vom 05.02.2011 19:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FrauMausE Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2003
60.219 Beiträge (ø19,21/Tag)
Hallo,

ich backe eine Mini-Buttercremetorte mit Schokobisquit,

LG

FrauMausE

Vom 06.02.2011 09:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AntjeNendel Suppenkoch

Mitglied seit 30.03.2009
949 Beiträge (ø0,82/Tag)

hallo,

ich backe am Sonntag diesen Kuchen:

"Der beste aller Kirschkuchen".

lg

Antje

Vom 06.02.2011 09:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Leeeckermäulchen Suppenkoch

Mitglied seit 13.04.2009
239 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hallo,

ich habe heute morgen...

www.chefkoch.de/rezepte/1180341224148640/Biskuitrolle-mit-Kaffeecreme.html

gebacken.

Einen schönen Sonntag wünscht

Marion

Vom 06.02.2011 10:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bröserl1 Suppenkoch

Mitglied seit 01.04.2007
555 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo,

da ich am Freitag nur die halbe Hefe für den Friedazopf gebraucht habe, und dieser schon gegessen ist, mache ich heute nochmal einen.
Am Freitag habe ich ihn nur mit Rumrosinen gemacht - heute gibt es ihn mit der Frieda - Nussfüllung.
Diese Füllung habe ich schon mal getestet und alle haben ihn mit sehhhhr lecker bewertet!!

Schönen sonnigen Sonntag wünscht euch

Bröserl

Vom 06.02.2011 12:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inschallah Sternekoch

Mitglied seit 26.03.2003
4.908 Beiträge (ø1,46/Tag)
Hallo,
hab nur einen Hupf gebacken, dafür aber noch je einen Mohn- und Nussgermstrudel!

lG Uli

Vom 06.02.2011 14:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokobombe  Suppenkoch

Mitglied seit 11.10.2010
357 Beiträge (ø0,6/Tag)
Hallo,

heute stand dieser Zimtrollen-Kuchen auf unserem Tisch.

\"\"

Schönen Sonntag noch!
Schokobombe

Vom 06.02.2011 14:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wuschel27  Chefkoch

Mitglied seit 16.01.2007
3.936 Beiträge (ø2,01/Tag)
Hallo,

habe heute morgen die Schwäbischen Schneckennudel von wargerle gebacken. Allerdings mit einer Füllung aus Apfel, Nüssen und Marzipan. Sehr lecker
Der Hefeteig war zarter als ein "Kinderpopo" hechel...

\"\"

Vom 06.02.2011 15:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annekako  Küchenjunge

Mitglied seit 16.03.2009
50 Beiträge (ø0,04/Tag)
Ich habe dieses Wochenende mal wieder die leckeren Boller von veggielover gemacht. Diesmal als Hörnchen eingerollt und mir Nougat und Erdnussbutter gefüllt. Mjam.

Und für nachher steht eine hoffentlich leckere Schoko-Minz-Torte bereit. Von Milka gibt's im Moment süchtigmachende Minzschokolade. Da musste ich unbedingt was draus machen.

Vom 06.02.2011 16:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ginni1866  Chefkoch

Mitglied seit 10.09.2008
82 Beiträge (ø0,06/Tag)
hallo,

hier nun mein ergebnis vom cinnamon roll cheesecake:

\"\"

sehr lecker und mal etwas anderes als die üblichen käsekuchen.

lg
ginni
\"\"

Vom 07.02.2011 08:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

roemerle Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2008
4.535 Beiträge (ø3,24/Tag)
Hallo,

bei uns gab es am Wochenende einen Zebrakuchen.

LG

Vom 07.02.2011 18:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lillymarlene Smutje

Mitglied seit 28.08.2007
60 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo,

bei uns gab es auch einen Zebrakuchen. Leider ist er mir nicht so toll gelungen. ..

lg
lillymarlene

Vom 07.02.2011 19:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beast354  Sternekoch

Mitglied seit 29.11.2004
9.101 Beiträge (ø3,33/Tag)
¡Hola a todo el mundo!

Ich habe dieses Wochenende zwei Brötchensonnen für eine Feier gebacken Lächeln

\"\"

\"\"

Liebe Grüße,
Beast

Nr. 354 im CdbU
Nr. 354 der SHGdBS

\"\"
Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals vor zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade.
Katharine Hepburn

Vom 07.02.2011 20:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kati1989 Sternekoch

Mitglied seit 23.06.2005
4.173 Beiträge (ø1,65/Tag)
Hallo!

Ich habe am Wochenende einen süßen Kartoffelkuchen mit Marzipan gebacken - ähnlich diesem Rezept, allerdings habe ich noch geriebenes Marzipan und eine Handvoll Rosinen unter den Teig geknetet. Und den Belag habe ich wie bei einem Butterkuchen gemacht, also zerlassene Butter, Mandelblättchen und Zimt-Zucker. War sehr lecker! Küsschen

LG, Kati.

Vom 08.02.2011 16:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

deadmidnight Smutje

Mitglied seit 13.05.2009
176 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hallöle!

Ich bin zwar etwas spät, aber auch ich habe dieses Wochenende wieder kräftigt gebacken Lachen
Es gab zum 50. Geburtstags-Kaffee meiner Mom

Maracuja-Käse-Sahne-Torte hier aus der DB,
Baileys-Zimtsahne-Torte und
Mini-Amerikaner.

Alle waren sehr begeistert und ich muss sagen, es waren die Gebäcke allesamt seehr lecker!

Lg Franzi

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: