neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Kann ich diesen Kuchen auch einfrieren ?

Vom 08.01.2011 13:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brenny Hendlgriller

Mitglied seit 20.07.2006
477 Beiträge (ø0,22/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen,
ich habe gerade den hier Schoko-Friss-Dich-Dumm-Kuchen gebacken und wollte jetzt wissen, ob man den auch einfrieren kann ... Wichtige Frage

Danke und
Gruß brenny
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 08.01.2011 13:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marie38 Chefkoch

Mitglied seit 13.11.2005
8.578 Beiträge (ø3,59/Tag)
Hallo Brenny,

der erinnert mich irgendwie an Donauwelle. Und die habe ich schon oft eingefroren.

Lg, MArie

Vom 08.01.2011 13:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Torten-Liebhaberin Kaltmamsell

Mitglied seit 19.09.2010
525 Beiträge (ø0,85/Tag)
Hallo Brenny

Ich würde auch sagen, dass Du den Kuchen problemlos eingefrieren kannst!

Liebe Grüße
Torten-Liebhaberin

Vom 08.01.2011 13:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marie38 Chefkoch

Mitglied seit 13.11.2005
8.578 Beiträge (ø3,59/Tag)
...und erfolgreich wieder aufgetaut und verzehrt.

(hatt' ich noch vergessen)

Lg, MArie

Vom 08.01.2011 14:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LarsePu Kaltmamsell

Mitglied seit 27.12.2009
100 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo,
also auch ich schließe mich den Anderen an.
Wenn Du Bedarf hast einfach einen halben Tag vorher aus dem Gefrierfach holen und auftauen lassen.
Machen wir auch immer wenn an Geburtstagen was übrig bleibt.

Gruß LarsePu

Vom 08.01.2011 21:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rafi1980 Suppenkoch

Mitglied seit 24.02.2008
679 Beiträge (ø0,44/Tag)
Hallo

wie die anderen schon geschrieben,kannst ruhig einfrieren.

L:G: rafi

Vom 09.01.2011 13:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brenny Hendlgriller

Mitglied seit 20.07.2006
477 Beiträge (ø0,22/Tag)
Vielen lieben Dank, der Kuchen wird heut noch eingefroren Lachen

Gruß brenny

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: