Rezepte für Torten/Kuchen von Chefkochbildchen gesucht
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.09.2008 |
Ich stoße hier immer wieder auf Bilder, die mir echt das Wasser im Munde zusammenlaufen lassen. Die folgenden Bildchen interessieren mich besonders, da diese Kreationen aussehen wie von meinem Lieblingskonditor. Einmal hier: www.chefkoch.de/magazin/artikel/686,0/Chefkoch/Kuchen-backen.htmlund einmal www.chefkoch.de/magazin/artikel/686,3/Chefkoch/Kruemelboden-und-Blaetterteig.html,das zweite Bild auf dieser Seite. Gibts diese Gebäcke hier als Rezept? Wäre sehr dankbar für nen Tipp und das passende Rezept ;) LG und danke! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.07.2010 |
Hallo Steffi,
ich hab mal einen Fred gelesen, in dem stand, dass CK diese Bilder kauft, bei irgendwelchen Agenturen. Bödenrezepte gibt es hier genug und Rezepte für Cremes auch. Es ist doch meist nur eine Frage der Dekoration. Also lass deiner fantasie freien Lauf und kreiere was sensationell Eigenes. Gruß Bea |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine