Suche Rezept, schon mal gebacken, finds nicht mehr
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.04.2007 |
ich weiß, dass ich letztes Jahr eine Torte gebacken habe, die nach Zimt schmeckte. Ich dachte, ich hätte sie mir abgespeichert, doch leider find ich sie nicht. Die DB hat mich auch nicht so richtig glücklich gemacht, wahrscheinlich hab ich falsch gesucht (denn ich hab sie ja schon hier gefunden). Viel weiß ich nicht mehr, - sie hat einen dunklen Boden - Zimtsahne oben drauf (sah leicht bräunlich aus) - sie war nicht mehrstöckig (nur Boden und Belag) Keine Ahnung, ob da noch etwas außer Sahne mit drin war. Früchte waren m.E. nicht dabei. Ich meine, es wäre ein Rezept mit Bild, aber das weiß ich nicht mehr 100 %ig. Könnt ihr mir vielleicht helfen? Das wäre phantastisch, lg und einen schönen Abend Signorina Bocca |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.04.2008 |
Huhu,
gefunden hab ich das hier: Chiara-s-Lebkuchenjoghurt-Torte allerdings weiß ich nicht, ob es da nicht zu Lebkuchenlastig und evtl. zu wenig Zimt ist... Oder war es vielleicht kein gebackener Boden? Da hab ich noch das hier gefunden: Zimt-Mascarpone-Torte LG Araya |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.04.2010 |
Vielleicht war´s ja diese Torte hier ;)
LG Doc |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.04.2010 |
Oder diese hier, du sagst zwar ohne Obst, aber wer weiß, wer weiß
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.04.2007 |
Guten Morgen,
vielen Dank für die Mühe. Aus meinem Gedächtnis heraus kommt die Zimt-Mascarpone Torte von Araya am ehesten dran. Ich dachte zwar, es wäre nur Sahne gewesen, kann dann ja aber nicht sein, wenn es kein Rezept in der DB gibt. Danke fürs Suchen, trotzdem bin ich noch für weitere Tipps offen, lg und einen schönen Samstag, Signorina Bocca |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine