neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Brauche Hilfe bei Death by Coclate Torte

Vom 07.12.2010 10:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kekseva Kaltmamsell

Mitglied seit 26.11.2007
259 Beiträge (ø0,16/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen,

ich versuche gerade diese Torte:
www.chefkoch.de/rezepte/131561056548280/Schokoladentorte-Death-by-Chocolate.html

Gestern habe ich den Boden gemacht und die Kuvertüre in der Sahne geschmolzen und in den Kühlschrank wie es im Rezept steht. Die Cremes sind bis heute beide recht fest geworden und die ohne Butter lässt sich nicht aufschlagen.
Ist das normal und ich muss einfach länger rühren? oder die schoko-sahne wärmer und somit flüssiger werden lassen?
was habe ich falsch gemacht?

Danke für euere Hilfe,
viele Grüße,
Eva
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 07.12.2010 11:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

summertime26  Hendlgriller

Mitglied seit 10.06.2008
2.023 Beiträge (ø1,4/Tag)
hi,

also es kann schon etwas länger dauern.

wenn du dich sonst ans rezept gehalten hast dann wird es nur ein zu kurzes rühren sein.

ich hatte mal ein rezept da dacht ich auch die creme wird nicht aber nach weiteren minuten des rührens wurde es denoch was.

einfach mal länger rühren

Lieben Gruß Summertime
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: