Warmer Schokokuchen / -muffin in Miniform
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.11.2005 |
Danke! lG Yellow |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.01.2010 |
Hallo,
hier ist bestimmt etwas dabei: www.chefkoch.de/rs/s0o2/fl%FCssiger+kern/Rezepte.html LG, rainstorm. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2007 |
Hallo,
hier ist ein Rezept für ein Törtchen mit weißem Kern oder mit deunklem Kern à la Italia LG schoki |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.11.2005 |
Danke! Mein Hauptproblem ist, daß ich einen Mini-Muffin machen möchte.... und da der Kern ja auch noch flüssig sein soll, verändert sich doch bestimmt die Backzeit, oder?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.08.2010 |
Schokosoufflee-medium
Sformatino - kleiner warmer Schokoladenkuchen Warmer Schokoladenkuchen Die habe ich auch schon gespeichert und werde sie demnächst machen.Besonders gefällt mir, das sie eingefroren werden und so nach max. 20 Minuten im Backofen ohne weiteren Aufwand serviert werden können. Gruß der SchmackoFatz3 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.07.2009 |
Hej,
@rainstorm - insbesondere das zweite Rezept "Falscher Kartoffelsalat nach Ille" trifft den Kern bestimmt Gruß Rosko |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.01.2010 |
Hallo,
@Rosko: das habe ich mich auch gefragt als ich mir die Ergebnisse angesehen habe Kann dir jetzt auch sagen warum, habe mir das Rezept mal durchgelesen, liegt am Wort Kerne (aus der Salatgurke werden die Kerne herausgeschabt) LG, rainstorm. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine