neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Warmer Schokokuchen / -muffin in Miniform

Vom 25.11.2010 19:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

yellowcat Küchenjunge

Mitglied seit 25.11.2005
47 Beiträge (ø0,02/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Ich möchte gerne als Nachtisch einen Schoko-Mini-Muffin mit flüssigem Kern machen - wer kann mir eine Anleitung geben???? na dann...

Danke!

lG

Yellow
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 25.11.2010 19:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rainstorm82 Suppenkoch

Mitglied seit 07.01.2010
796 Beiträge (ø0,91/Tag)
Hallo,

hier ist bestimmt etwas dabei:

www.chefkoch.de/rs/s0o2/fl%FCssiger+kern/Rezepte.html

LG,

rainstorm. Lächeln

Vom 25.11.2010 19:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokoladenkeks Chefkoch

Mitglied seit 14.11.2007
5.384 Beiträge (ø3,25/Tag)
Hallo,

hier ist ein Rezept für ein Törtchen mit weißem Kern oder mit deunklem Kern à la Italia

LG
schoki

Vom 25.11.2010 19:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

yellowcat Küchenjunge

Mitglied seit 25.11.2005
47 Beiträge (ø0,02/Tag)
Danke! Mein Hauptproblem ist, daß ich einen Mini-Muffin machen möchte.... und da der Kern ja auch noch flüssig sein soll, verändert sich doch bestimmt die Backzeit, oder?

Vom 25.11.2010 19:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SchmackoFatz3 Sternekoch

Mitglied seit 07.08.2010
3.139 Beiträge (ø4,76/Tag)
Schokosoufflee-medium
Sformatino - kleiner warmer Schokoladenkuchen
Warmer Schokoladenkuchen
Die habe ich auch schon gespeichert und werde sie demnächst machen.Besonders gefällt mir, das sie eingefroren werden und so nach max. 20 Minuten im Backofen ohne weiteren Aufwand serviert werden können.

Gruß der SchmackoFatz3

Vom 25.11.2010 19:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosko Küchenjunge

Mitglied seit 06.07.2009
318 Beiträge (ø0,3/Tag)
Hej,

@rainstorm - insbesondere das zweite Rezept "Falscher Kartoffelsalat nach Ille" trifft den Kern bestimmt Na! . Ich frag mich nur wie der dazwischen geraten ist.

Gruß Rosko

Vom 25.11.2010 22:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rainstorm82 Suppenkoch

Mitglied seit 07.01.2010
796 Beiträge (ø0,91/Tag)
Hallo,

@Rosko: das habe ich mich auch gefragt als ich mir die Ergebnisse angesehen habe Lächeln

Kann dir jetzt auch sagen warum, habe mir das Rezept mal durchgelesen, liegt am Wort Kerne (aus der Salatgurke werden die Kerne herausgeschabt) Lächeln

LG,

rainstorm.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: