bitte um hilfe
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.08.2008 |
meine schwiegermama hat mich mal wieder zum kuchen backen fuer thanksgiving verdonnert . moechte dieses jahr nicht so einen riesen aufwand machen und suche daher einfache, leckere rezepte mit denen man sozusagen viele leute abfuellen kann und moeglichst wenige zutaten braucht. habt ihr ideen? evtl blechkuchen ? p.s. nichts mit quark oder schmand bitte das gibts hier naemlich nicht im laden danke schonmal im voraus |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2008 |
Schade -Quark und Schmand eignen sich so gut zum "Abfüllen".
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.06.2008 |
Hallo,
vielleicht diesen hier ? Gruss Carmen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.07.2006 |
Hallo,
wie wär's hiermit |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.07.2006 |
Sorry, war zu schnell abgeschickt.
Dieser hier hört sich auch lecker an. LG Vanilla |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.01.2010 |
|||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.07.2004 |
Wie waere es denn mit einem versunkenen Apfelkuchen? Ist einfach, schnell und gut. Die Zutaten hat man eigentlich im Haus.
Fuer wieviele Leute musst Du denn backen? Meine Mini Cheesecakes sind immer ein Hit und da bleibt nie was von uebrig. Schicke Dir gern die Rezepte falls Du Interesse daran hast. Liebe Gruesse, Uschi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.05.2005 |
Hallo,
wie wäre es denn damit: Blitz - Kürbiskuchen Joghurt - Kuchen Karotten - Kokos - Kuchen Kürbiskuchen Kartoffel - Haselnuß - Torte LG Pralinchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.08.2008 |
Hallo,
bei den Rezeptbildern ist ein Streuselkuchen bei ,der ist sehr lecker .Schwiegermütter stehen ja immer auf Sahne und Butter ,meine jedenfalls .Die Koments lesen ,da schreibt jemand auch lecker mit Äpfel oder Kirschen . Lg Ute |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine