ein Glas Brombeeren
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.12.2003 |
Würdet ihr den Inhalt noch für einen Kuchen verwenden. Wenn ja, welchen Kuchen würdet ihr mir empfehlen. Bitte helft mir! Danke im Voraus fürs nachdenken! LG! bross |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.07.2010 |
Kommt darauf an wie lange das Verfallsdatum schon überschritten ist??? Bei 1 Jahr Überschreitung ist es für den Kuchen allemal noch gut. Aber bei mehr als 3-4 Jahren... ab in den Konservenhimmel (wegen so einem Glas Brombeeren muss man ja nicht seine Gesundheit riskieren^^).
Ganz viele liebe Grüße |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.02.2009 |
Hallo bross,
mach das Glas halt mal auf und probier, bzw. würde ich erst mal 'dran schnuppern Ich finde dieses Rezept sehr lecker. LG Sanja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2007 |
Hallo,
ich würde auch erstmal aufmachen und riechen, bzw. schnuppern. Das hält für gewöhnlich auch viel länger als 1 Jahr über das MHD. Ohne Not muss man nichts wegwerfen. Kuchen weiß ich keinen, aber ich würde eine Fruchtsauce/kompott machen zu Eis oder Parfait. LG Ciperine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.11.2010 |
dazu fällt mir spontan :
eierpfannkuchen mit brombeersouse und schlagsahne ein, der vorschlag kommt zwar bisschen spät aber vielleicht fürs nächste mal. lg.iris |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.08.2009 |
Hallo,
falls du noch ein Rezept für deine Brombeeren suchst, ich habe den bekannten Fantakuchen schon mit Brombeeren statt Pfirsich oder Mandarinen im Schmandbelag gemacht. LG sabse15 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.10.2010 |
Hallo bross!
Wenn deine Brombeeren selbst eingelegt sind kannst du sie noch Jahre später nutzen!(Hab extra meine Omi gefragt LG neppork |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine