veganes Bananenrezept gesucht... am liebsten Kuchen... ***EILT***
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.07.2006 |
meine Bananen müssen weg- kriegen jetzt braune Flecken und dann ißt sie bei uns keiner mehr. Ich würde am liebsten einen Kuchen backen (Bananenfritters werde ich auch machen ;o) habe aber bis jetzt kaum vegane Backerfahrung und noch kein schönes Grundrezept welches ich abwandeln könnte... Bananen mit Schoko schmeckt ja auch lecker, vielleicht hat jemand ein Rezept/ Idee für eine Creme mir der ich einen Kuchen füllen könnte... Bitte, bitte schickt mir was Euch so in den Sinn kommt! Liebe Grüße Schoko |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.01.2010 |
Hallo,
schau mal hier sind ein paar Anregungen: www.chefkoch.de/rs/s0g111e1n1z1b1t23/bananen-/Backen-Veganische-Rezepte.html Vielleicht gefällt dir ja etwas. LG, rainstorm. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.07.2006 |
WOW
Danke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.06.2008 |
Eigentlich kann man Eier meistens durch zerdrückte Bananen ersetzen, Milch dann durch Soja- oder Getreidemilch und Butter durch vegane Margarine oder Öl.
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine