neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Backen am Wochenende 22.10.- 24.10.2010

Vom 21.10.2010 10:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beast354  Sternekoch

Mitglied seit 29.11.2004
9.101 Beiträge (ø3,33/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
¡Hola a todo el mundo!

Wie? Noch kein WE-Backthread? Dann mach ich mal einen auf.
Dieses WE möchte ich einen Apfelkuchen backen. Weiß nur noch nicht, ob es ein Blech oder weniger wird Na!
Und ihr?

Liebe Grüße,
Beast

Nr. 354 im CdbU
Nr. 354 der SHGdBS

\"\"
Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals vor zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade.
Katharine Hepburn
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 21.10.2010 10:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kaya1307 Sternekoch

Mitglied seit 28.01.2008
1.032 Beiträge (ø0,65/Tag)
Hallo,

ich werde uns fürs Wochende Mohn-Nuss-Muffins mit Topfen backen.

lg Kaya

Vom 21.10.2010 14:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

P1963  Chefkoch

Mitglied seit 18.12.2009
828 Beiträge (ø0,93/Tag)
Hallo,

ich backe fürs Wochenende wahrscheinlich einen "Faule-Weiber-Kuchen".

LG Petra Lachen

Vom 21.10.2010 14:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kuga Suppenkoch

Mitglied seit 26.05.2010
645 Beiträge (ø0,88/Tag)
Ich habe mir für morgen vorgenommen den 5-Minuten-Kuchen (schneller Marmorkuchen) zu backen.

Vom 21.10.2010 15:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beast354  Sternekoch

Mitglied seit 29.11.2004
9.101 Beiträge (ø3,33/Tag)
Ich glaub, ich hab mich entschieden...ich werde den am Wochenende ausprobieren!

Liebe Grüße,
Beast

Nr. 354 im CdbU
Nr. 354 der SHGdBS

\"\"
Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals vor zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade.
Katharine Hepburn

Vom 21.10.2010 16:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Signorina_Bocca Suppenkoch

Mitglied seit 30.04.2007
927 Beiträge (ø0,5/Tag)
Hallo zusammen,

hihi beast, den will ich morgen auch backen Lachen

Am WE ist bei uns alles ruhig, vielleicht werde ich noch mal ein paar Quittenmandel-Plätzchen backen.

LG Signorina Bocca

Vom 21.10.2010 19:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

altbaerli  Sternekoch

Mitglied seit 04.09.2005
7.516 Beiträge (ø3,06/Tag)
hallöchen

unser Enkelchen kommt am WE zu Besuch da werde ich mit ihr einen rundgeflochtenen Germstriezel backen

liebe Grüße * Altbaerli *

Vom 21.10.2010 21:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vanzi7mon  Sternekoch

Mitglied seit 23.11.2008
3.346 Beiträge (ø2,61/Tag)
Hallo signorina bocca,
gibts diese Quitten-Mandel-Plätzchen hier in der DB. Mich interessiert dieses Rezept.

Lieben Gruß und eine gute Zeit
vanzi7mon

Zuviel des Guten kann manchmal wunderbar sein.

Vom 21.10.2010 21:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sandi1980  Chefkoch

Mitglied seit 26.10.2007
611 Beiträge (ø0,36/Tag)
Hallo zusammen,

ich hab einen Eierlikörgugelhupf mit Schokostreuseln gebacken! Was ich sonst noch backen werde fürs Wochenende weiß ich noch gar nicht!

Liebe Grüße

Sandi

*Nr. 124 der ShgdBs (Paul und Pia Nr. 124,5)*

Vom 21.10.2010 21:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kastl Chefkoch

Mitglied seit 22.05.2007
1.650 Beiträge (ø0,9/Tag)
Hallo,
ich möchte fürs WE mal diesen Bratapfel-Kuchen ausprobieren.
Allen ein schönes WE!
LG kastl

Vom 21.10.2010 22:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LadyA  Smutje

Mitglied seit 31.01.2007
355 Beiträge (ø0,18/Tag)
Guten Abend,

nachdem ich gestern Resteverwertung von überreifen Bananen
betrieben habe und daraus Bananen-Schoko-Muffins und einen
Bananen-Gewürzkuchen gebacken habe, werde ich morgen für
das Klassentreffen eine Eierlikörtorte mit Waldbeermix sowie
eine Himbeer-Joghurt-Torte backen.

LG
Astrid

\"\"
\"\"\"\"

Vom 22.10.2010 11:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

polyrisos  Hendlgriller

Mitglied seit 05.07.2008
1.741 Beiträge (ø1,22/Tag)
Hallo allerseits,

hier wird es -wieder- einen gedeckten Apfelkuchen geben.

Euch einen guten Start in's Wochenende

polyrisos\"\"

Vom 22.10.2010 11:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LillifeesKoch Smutje

Mitglied seit 25.07.2008
123 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo,

ich werde heute den Apfelreindling von User lenchen backen.

@ Signorina_Bocca, die Quitten-Plätzchen würden mich auch interressieren. Ich habe noch jede Menge zu Verarbeiten.

LG
LillifeesKoch

Vom 22.10.2010 11:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

roemerle Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2008
4.535 Beiträge (ø3,24/Tag)
Hallo,

morgen kommt mein Patenkind zu Besuch und der Herr mag absolut kein Obst im Kuchen. Daher gibt es einen Wiener Schokokuchen mit Nüssen.

LG

Vom 22.10.2010 11:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Steinkäuzchen Küchenjunge

Mitglied seit 22.01.2010
577 Beiträge (ø0,67/Tag)
Moin

bei mir steht Apfel-Streuselkuchen mit Rosinen auf der Liste

LG

Vom 22.10.2010 11:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gourmettine  Hendlgriller

Mitglied seit 27.06.2008
1.497 Beiträge (ø1,05/Tag)
Hallo zusammen,

da die Boskop-Äpfel so fantastisch sind gerade, ist bei uns auch ein Apfel-Streusel vorgesehen, mit Hefeteig und Marzipan in den Streuseln.

LG von der Lachen Tiiine Lachen

Vom 22.10.2010 13:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

P1963  Chefkoch

Mitglied seit 18.12.2009
828 Beiträge (ø0,93/Tag)
Hallo,

ich habe heute diesen Faule-Weiber-Kuchen gebacken.

LG Petra Lachen

\"\"
\"\"

Vom 22.10.2010 14:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kälbi  Chefkoch

Mitglied seit 19.12.2007
1.424 Beiträge (ø0,88/Tag)
Hallo,

ich habe mich für den Walnuss-Apfelkuchen entschieden.

Liebe Grüße

Petra \"\"

Vom 22.10.2010 16:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lari Hendlgriller

Mitglied seit 08.05.2004
1.782 Beiträge (ø0,61/Tag)
Hallo zusammen!

Bei mir wird es eine Heidelbeerschnitte geben. Das ist ein Blechrührkuchen, in den außer TK-Heidelbeeren gemahlene Mandeln, Sahne und etwas Quark reinkommen.
Freu mich schon drauf, auf dem Bild sieht er echt gut aus!

Liebe Grüße,
Lari

Vom 22.10.2010 17:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tombstone5  Chefkoch

Mitglied seit 15.08.2010
152 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallolo,

und ich möchte morgen Bienenstichmuffins und braune Knusperkekse backen.

Lg
Tombstone

Vom 22.10.2010 18:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

-Lisi- Tellerwäscher

Mitglied seit 19.08.2010
3 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo,

Ich habe heute das Wochenende schon mal mit einem Marmorkuchen eingeleitet, aber vielleicht gibts Sonntag noch mal Muffins ;)

LG
-Lisi-

Vom 22.10.2010 18:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleines_kaeuzchen Kaltmamsell

Mitglied seit 11.03.2010
1.073 Beiträge (ø1,33/Tag)
Hi,

ich backe dieses WE ein Cabatta, Krümelmonster-Muffins und Cupcakes aus der DB Lachen

LG
kleines_kaeuzchen

Vom 22.10.2010 18:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

soni30 Suppenkoch

Mitglied seit 15.08.2006
786 Beiträge (ø0,37/Tag)
Hallo!

Ich werde morgen diesenApfelkuchen backen. Bin gespannt wie er schmeckt.

LG,

soni30

Vom 22.10.2010 19:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kuga Suppenkoch

Mitglied seit 26.05.2010
645 Beiträge (ø0,88/Tag)
So mein 5 Minuten Kuchen ist gerade aus dem Rohr gekommen Lachen bin schon gespannt wie er schmeckt.

Vom 22.10.2010 19:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

IrisFJ  Smutje

Mitglied seit 31.08.2010
30 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo,

ich habe mir neue Mini-Kuchen-Backformen gegönnt. Lachen

Die werde ich am Wochenende einweihen. Werde `mal in der Datenbank stöbern, wie genau! Wichtige Frage

Wünsche allen ein entspanntes Wochenende.... Küsschen

Liebe Grüße
IrisFJ

Vom 22.10.2010 20:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

genovefa56  Sternekoch

Mitglied seit 02.02.2003
6.052 Beiträge (ø1,78/Tag)
Hallo,

ich hab für eine Arbeitskollegin für deren Enkeltocher ein Schaukelpferdchen gebacken, zum 1. Geburtstag!

\"\"

Liebe Grüße Grete

Vom 23.10.2010 06:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FrauMausE Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2003
60.219 Beiträge (ø19,21/Tag)
Hallo!

@ genoveva - dieses Schaukelpferd schaut toll aus. Mich würde das Rezept interessieren - ist das Pferd irgendwie gefüllt?

Ich backe am WE einen Aprikosen-Streusel,

LG

FrauMausE

Vom 23.10.2010 07:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sikarea Suppenkoch

Mitglied seit 25.03.2005
850 Beiträge (ø0,32/Tag)
Hallo,

Ich backe heute einen Spiegeleikuchen und finnische Joulutortut`s.

lg sikarea

Vom 23.10.2010 08:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Keks85 Suppenkoch

Mitglied seit 01.05.2009
576 Beiträge (ø0,51/Tag)
Hallo alle zusammen,

für heute Nachmittag werde ich diesen Puddingschnecken-Kuchen und diese Schoko-Zungen backen. Der Kuchen stand schon lange auf meiner NBL.

Wünsche euch allen einen schönen Samstag.

LG Keks85

Vom 23.10.2010 08:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Miamami09  Suppenkoch

Mitglied seit 27.07.2010
28.047 Beiträge (ø41,8/Tag)
Guten Morgen,

ich werde heute Marmeladeecken backen!
Lecker

\"\"

LG MIAMAMI09

Vom 23.10.2010 13:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rebsi Suppenkoch

Mitglied seit 17.10.2005
887 Beiträge (ø0,37/Tag)
Hallo!!!

Ich habe gestern für den Geburtstag einer Freundin schon eine Käse-Sahne-Charlotte gemacht und für den Sonntagskaffee
morgen einen einfachen Apfelkuchen Lächeln

LG

Rebekka

Vom 23.10.2010 14:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lavendula_  Chefkoch

Mitglied seit 05.07.2009
3.815 Beiträge (ø3,61/Tag)
Hallo und schönen Samstag,

das war eine schwere Geburt, bis ich zum Ergebnis kam uns dieses Wochenende mit diesem Altdeutschen Bratapfelkuchen zu beglücken!

LG Küsschen
Lavendula_

Vom 23.10.2010 14:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mausi1985 Suppenkoch

Mitglied seit 03.05.2004
1.016 Beiträge (ø0,34/Tag)
Hallo zusammen,

da sich meine kleine Tochter sehnlichst einen Apfelkuchen wünscht wird es Morgen bei uns den Apfel-Zimt-Nuss-Kuchen geben. Ich bin schon sehr gespannt wie er schmecken wird, getestet haben wir ihn bislang noch nicht. *blblbl

Habt ein schönes Wochenende.
mausi

Vom 23.10.2010 18:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

altbaerli  Sternekoch

Mitglied seit 04.09.2005
7.516 Beiträge (ø3,06/Tag)
hallöchen

habe heute meinen ersten Runden Germstriezel gebacken

\"\"

und so sieht er fertig aus

\"\"

nach Tante Frieda Rezept

liebe Grüße * Altbaerli *

Vom 23.10.2010 19:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

IrisFJ  Smutje

Mitglied seit 31.08.2010
30 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo,

habe heute meine Förmchen eingeweiht und diese Mini-Zitronenkuchen gebacken:

\"\"

@Altbaerli, Dein Germstriezel sieht sehr lecker aus. wo bleibt das ...
Scheint ein Hefeteig zu sein. Damit stehe ich leider etwas auf Kriegsfuß! na dann...

Liebe Grüße und einen schönen Samstagabend für Alle, Küsschen Küsschen Küsschen

IrisFJ

Vom 23.10.2010 21:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

christina-sanja Kartoffelschäler

Mitglied seit 07.05.2006
53 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo, zusammen!

Morgen kommt Besuch und ich habe einen Russischen Apfelkuchen mit kräftig Rum hechel... und einen Grieß-Käsekuchen ohne Boden gemacht.
Außerdem mussten noch einige Crunchy Nut Flakes verarbeitet werden, Töchterlein und ich machten weiße Schoko-Crossies draus.

Allen ein schönes Wochenende!

Christina-Sanja

Vom 24.10.2010 14:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

amina42  Suppenkoch

Mitglied seit 24.11.2003
1.414 Beiträge (ø0,45/Tag)
Hallo ihr Lieben,

nach längerer Backpause durfte ich mich am Wochenende auch mal wieder betätigen und habe eine Mohn-Punschtorte gebacken. Hmm die sieht so lecker aus! Mal sehen ob ich es noch schaffe ein Bild hier einzustellen.

Wünsch euch noch allen einen schönen Sonntag

liebe Grüsse

Brigitte

Umkehr hinterlässt Spuren: Denn nur, wer gewohnte Bahnen verlässt, gewinnt eine neue Blickrichtung.

Nr. 20 in der SHGdBS

Vom 24.10.2010 15:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Slima Suppenkoch

Mitglied seit 20.02.2008
1.176 Beiträge (ø0,75/Tag)
Hallo,

habe gestern einen Eierlikörkuchen aus der DB und eine Schoko-Preiselbeersahne-Torte gebacken.

Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag

Slima

Vom 24.10.2010 17:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kaya1307 Sternekoch

Mitglied seit 28.01.2008
1.032 Beiträge (ø0,65/Tag)
Hallo,

für den heutigen Sonntag hab ich uns diesen Apfel-Frischkäse-Rührkuchen gebacken.

lg Kaya

Vom 24.10.2010 18:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alexandra_m79 Kartoffelschäler

Mitglied seit 30.12.2006
38 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo zusammen

Wow, altbaerli, der Striezel sieht toll aus. Wie hast Du ihn geformt?

Grüsse,
Alexandra

Vom 24.10.2010 21:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SchmackoFatz3 Sternekoch

Mitglied seit 07.08.2010
3.139 Beiträge (ø4,76/Tag)
Huhu,

wir haben hier in Spanien keine reife Kakis gefunden, ist noch ein bisschen früh.Dafür gabs heute ein neues Muffin Rezept: Kiwi-Bananen Muffins.Schön saftig und ratz fatz weg. Lächeln

Gruß aus dem sonnigen Süden
der SchmackoFatz3

Vom 26.10.2010 07:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bröserl1 Suppenkoch

Mitglied seit 01.04.2007
555 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo,

bei uns gab´s am WE diesen leckeren Apfelkuchen . Ging ganz schnell zu machen - Apfelmus aus dem Glas und " nur " ein paar Äpfel schälen - ...... und trotzdem ein sooo leckerer Kuchen - überhaupt wenn er noch ein klein bisschen warm ist ........ SCHWÄRM!!!!!!!!!

Schöne neue Woche wünscht euch

Bröserl

Vom 26.10.2010 08:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

scampi01  Suppenkoch

Mitglied seit 23.08.2005
1.319 Beiträge (ø0,53/Tag)
Hallo,
bei uns gibt es am Sonntag eine Hansen-Jensen-Torte.

LG Scampi!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: