500 g Mascarpone, aber kein Quark...
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.05.2009 |
Bei mir hat sich der Wurm der Vergesslichkeit eingeschlichen. Wollte einen Kuchen mit Quark und Mascarpone backen. Nur ist der Quark nicht mit in den Einkaufswagen gekommen. Kann mir vielleicht jemand auf die Schnelle helfen, aus den 500g Mascarpone mit weiteren Zutaten einen Kuchen zu zaubern ? Liebe wartende Grüße Andra |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.10.2007 |
Hallo,
Hier sind Rezepte mit Mascarpone aber ohne Quark. Was hast du denn sonst noch an Zutaten? LG |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo !
Vielen Dank ! Gefrorene Früchte, jede Art von Nüsen und Mandeln, na und was man so als normale Zutaten noch so hat. LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2005 |
Hallo.
Mach Tiramisu - bäckste deinen Kuchen und nimmst den anstelle der Biskuits. Mache ich immer, dann wirds nicht sooo süß. Oder Tiramisu-Torte, dann einfach die Creme mit Gelatine stabilisieren. Schmeckt auch sehr lecker. LG Annette Kenntnisse kann jedermann haben, aber die Kunst zu denken ist die seltenste Gabe der Natur. (Friedrich der Große) |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Annette !
Danke Dir ! Die Idee ist gut werd mich gleich ranmachen und meinen Boden backen. Manchmal kommt man einfach nicht auf die einfachste Lösung. Liebe Grüsse Andra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2005 |
gern gescheh
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine