Backen in der Woche vom 11.10.-14.10.2010
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.01.2008 |
was kommt bei euch die Woche in den Backofen? Ich werde Mohnkuchen backen. Ein Teil mit Äpfeln und ein Teil mit Aprikosen Mohn - Streusel mit Pudding und Mandarinen Viele Grüße brisane Gesund ist man erst, wenn man wieder alles tun kann, was einem Schadet. (Karl Kraus) |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.09.2010 |
Hallo
Ich werde am Mittwoch (Besuch) endlich diesen Kuchen ausprobieren. Einen schönen Sonntag LG Christel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.12.2008 |
hallo,schönen Sonntag zusammen!!!!
werde heute auch noch backen aber erst abends,damit morgen für meine Arbeiter wieder Kaffeebrot da ist mache den Streuselkuchen mit Mandarinen und Schmand und den Apfelkuchen aus Hefemürbteig beides Rezepte aus der DB und sehr zu empfehlen Gruss Susile |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.09.2009 |
Hallo,
ich werde das Erdnussbutter-Marmelade-Brot ausprobieren. LG ManuGro
Nimm dir Zeit für deine Freunde, sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.07.2010 |
Guten Morgen zusammen
ich werde das hier backen LG MIAMAMI09
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.07.2009 |
Servus,
wir haben diese Woche einen Geburtstag zu feiern und dafür mache ich wieder diese Limoncello-Himbeer-Torte . Damit kann ich mächtig Eindruck schinden LG Lavendula_ |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.05.2004 |
Hallo zusammen,
bei uns gibt es für den Wochenanfang einen Zwetschgendatschi. @Christel bin neugierig wie der Mikrowellenkuchen schmeckt Liebe Grüße Silvia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.08.2010 |
Hi ihr!
Wegen Walnussschwemme werde ich diese Woche diese Apfel-Nuss-Muffins backen. Viele liebe Grüße |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.08.2009 |
Hallo,
werde am kommenden Wochenende meinen Sohn und seine Familie besuchen und etwas Süßes mitbringen - daher mache ich wieder einmal Kuchen im Glas! Letzte Woche hatten wir den wunderbaren Kaiser-Gugelhupf von Genovefa56 und den versuche ich "in die Gläser zu bringen"?! Müßte doch klappen, oder? Ja und dann noch eine gute Schokolademasse oder etwas mit Kokos... Liebe Grüße Amanda |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.04.2007 |
Guten Morgen,
ich habe gestern diesen leckeren Apfel-Nuss-Kuchen gebacken. Der war super lecker, am Abend war er ratzeputz aufgegessen. Heute bekomme ich wieder Besuch, mal gucken, was es da gibt. LG Signorina Bocca |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.09.2005 |
hallöchen
habe gestern mit dieser Torte meine liebste zum Geb. überrascht ! es ist eine Himbeer Joghurttorte
und so sieht sie angeschnitten aus
liebe Grüße * Altbaerli * |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.02.2007 |
Hallo Altbärli
sieht sehr köstlich aus,die Überraschung ist Dir mit Sicherheit gelungen. Aber dein Bilder-Programm ist auch nicht schlecht. Liebe Grüße, Isswas.
Humor ist , wenn man trotzdem lacht . |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.01.2001 |
sieht wirklich lecker aus!!!*schleck*
@all meinen Backplan konnte ich am We leider nicht einhalten.Dafür hab ich mich jetzt dran gemacht.Eigentlich sollte es eine Nuss-Mohnsonne werden (gefüllter Hefezopf mal in einer anderen Form)aber eigentlich sieht es mehr nach einer Nuss-Mohnblume aus
LG Chiara ![]() Wir Frauen naschen nicht.....wir schaffen Grundlagen für Diäten Zitat aus der BdF |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.08.2008 |
Hallo!
@ Chiara: Ist aber eine schöne Nuss-Mohnblume geworden Ich habe uns heute diese Hefe-Zimt-Knoten gebacken ![]() Liebe Grüße GABI ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 01.04.2007 |
Hallo und guten Morgen,
ich habe gerade das Rezept für die Streuselzungen ausgedruckt. Ich brauche morgen für die Arbeitskollegen mal wieder was Süßes zum Kaffee. Die sind schon voll auf Entzug - letzte Woche hat einer sogar schon " LEBKUCHEN "gekauft. Mit Schokoladenüberzug!! BÄÄÄÄÄÄHHHH!!! Schönen Tag wünscht euch Bröserl |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo zusammen,
ich habe gestern einen Eimer voll Kürbisse geschenkt bekommen. Und gerade im Moment habe ich den Kürbiskuchen mit Eierlikör von Ariane3 im Backofen. Den kann ich wirklich empfehlen. Und er bleibt mehrere Tage frisch. Leider kann ich noch keine Bilder hier einstellen, denn ich habe ihn schon oft gebacken. Noch weiterhin schöne Sonnentage Liebe Grüße Babs |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.06.2008 |
Hallo zusammen,
Schoko-Muffins sind bei uns heute angesagt! LG von der |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.07.2010 |
Mein Mann hat gestern einen Zitronenkuchen gebacken der ist lecker
LG MIAMAMI09
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.03.2009 |
Hallo,
ich habe gestern eine Torte für meine Schwester gebacken. Sind Schokobiskuitböden mit Kirsch-Vanille-Buttercreme gefüllt... LG naberma |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.10.2007 |
Hallo zusammen,
ich hab gestern ein leckeres Bananenbrot mit Schokostückchen und gerösteten Kokosflocken gebacken! Liebe Grüße Sandi *Nr. 124 der ShgdBs (Paul und Pia Nr. 124,5)* |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine