neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Backen in der Woche vom 11.10.-14.10.2010

Vom 10.10.2010 09:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brisane  Chefkoch

Mitglied seit 27.01.2008
1.689 Beiträge (ø1,07/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen,

was kommt bei euch die Woche in den Backofen?
Ich werde Mohnkuchen backen. Ein Teil mit Äpfeln und ein Teil mit Aprikosen
Mohn - Streusel mit Pudding und Mandarinen

Viele Grüße

brisane

Gesund ist man erst, wenn man wieder
alles tun kann, was einem Schadet.

(Karl Kraus)
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 10.10.2010 10:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chrischko  Suppenkoch

Mitglied seit 10.09.2010
1.277 Beiträge (ø2,04/Tag)
Hallo

Ich werde am Mittwoch (Besuch) endlich diesen Kuchen ausprobieren.

Einen schönen Sonntag

LG Christel

Vom 10.10.2010 11:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susile  Kaltmamsell

Mitglied seit 29.12.2008
660 Beiträge (ø0,53/Tag)
hallo,schönen Sonntag zusammen!!!!

werde heute auch noch backen aber erst abends,damit morgen für meine Arbeiter wieder Kaffeebrot da ist Jajaja, was auch immer!

mache den Streuselkuchen mit Mandarinen und Schmand

und den Apfelkuchen aus Hefemürbteig

beides Rezepte aus der DB und sehr zu empfehlen hechel... hechel... hechel...

Gruss Susile

Vom 10.10.2010 23:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ManuGro  Sternekoch

Mitglied seit 04.09.2009
1.180 Beiträge (ø1,18/Tag)
Hallo,

ich werde das Erdnussbutter-Marmelade-Brot ausprobieren.

LG
ManuGro
\"\"
Nimm dir Zeit für deine Freunde, sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde.

Vom 11.10.2010 06:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Miamami09  Suppenkoch

Mitglied seit 27.07.2010
28.047 Beiträge (ø41,8/Tag)
Guten Morgen zusammen

ich werde das hier backen Na!

\"\" LG MIAMAMI09

Vom 11.10.2010 15:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lavendula_  Chefkoch

Mitglied seit 05.07.2009
3.815 Beiträge (ø3,61/Tag)
Servus,

wir haben diese Woche einen Geburtstag zu feiern und dafür mache ich wieder diese Limoncello-Himbeer-Torte .

Damit kann ich mächtig Eindruck schinden YES MAN HAR HAR HAR

LG Küsschen
Lavendula_

Vom 11.10.2010 16:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Benesch  Chefkoch

Mitglied seit 05.05.2004
2.749 Beiträge (ø0,93/Tag)
Hallo zusammen,

bei uns gibt es für den Wochenanfang einen Zwetschgendatschi. wo bleibt das ...

@Christel Achtung / Wichtig
bin neugierig wie der Mikrowellenkuchen schmeckt

Liebe Grüße
Silvia

Vom 11.10.2010 18:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Naschkatzerl85 Suppenkoch

Mitglied seit 09.08.2010
54 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hi ihr!

Wegen Walnussschwemme werde ich diese Woche diese Apfel-Nuss-Muffins backen.

Viele liebe Grüße

Vom 11.10.2010 22:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Amanda2401  Suppenkoch

Mitglied seit 12.08.2009
503 Beiträge (ø0,49/Tag)
Hallo,

werde am kommenden Wochenende meinen Sohn und seine Familie besuchen und etwas Süßes mitbringen - daher mache ich wieder einmal Kuchen im Glas!

Letzte Woche hatten wir den wunderbaren Kaiser-Gugelhupf von Genovefa56 und den versuche ich "in die Gläser zu bringen"?!
Müßte doch klappen, oder? Ja und dann noch eine gute Schokolademasse oder etwas mit Kokos...

Liebe Grüße
Amanda

Vom 12.10.2010 08:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Signorina_Bocca Suppenkoch

Mitglied seit 30.04.2007
927 Beiträge (ø0,5/Tag)
Guten Morgen,

ich habe gestern diesen leckeren Apfel-Nuss-Kuchen gebacken. Der war super lecker, am Abend war er ratzeputz aufgegessen.

Heute bekomme ich wieder Besuch, mal gucken, was es da gibt.

LG Signorina Bocca

Vom 12.10.2010 19:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

altbaerli  Sternekoch

Mitglied seit 04.09.2005
7.516 Beiträge (ø3,06/Tag)
hallöchen

habe gestern mit dieser Torte meine liebste zum Geb. überrascht !

es ist eine Himbeer Joghurttorte

\"\"

und so sieht sie angeschnitten aus

\"\"

liebe Grüße * Altbaerli *

Vom 12.10.2010 19:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

isswas Küchenjunge

Mitglied seit 23.02.2007
93 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo Altbärli

sieht sehr köstlich aus,die Überraschung ist Dir mit Sicherheit gelungen.
Aber dein Bilder-Programm ist auch nicht schlecht.

Liebe Grüße, Isswas.

\"\"

Humor ist , wenn man trotzdem lacht .

Vom 13.10.2010 12:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chiara Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 06.01.2001
7.394 Beiträge (ø1,78/Tag)
sieht wirklich lecker aus!!!*schleck*

@all

meinen Backplan konnte ich am We leider nicht einhalten.Dafür hab ich mich jetzt dran gemacht.Eigentlich sollte es eine Nuss-Mohnsonne werden (gefüllter Hefezopf mal in einer anderen Form)aber eigentlich sieht es mehr nach einer Nuss-Mohnblume aus YES MAN

\"\"

LG Chiara

\"\"

Wir Frauen naschen nicht.....wir schaffen Grundlagen für Diäten
Zitat aus der BdF

Vom 13.10.2010 16:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabipan  Sternekoch

Mitglied seit 20.08.2008
546 Beiträge (ø0,4/Tag)
Hallo!

@ Chiara: Ist aber eine schöne Nuss-Mohnblume geworden Lachen

Ich habe uns heute diese Hefe-Zimt-Knoten gebacken

\"\"

Liebe Grüße

GABI

\"\"

Vom 14.10.2010 07:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bröserl1 Suppenkoch

Mitglied seit 01.04.2007
555 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo und guten Morgen,

ich habe gerade das Rezept für die Streuselzungen ausgedruckt.
Ich brauche morgen für die Arbeitskollegen mal wieder was Süßes zum Kaffee. Die sind schon voll auf Entzug - letzte Woche hat einer sogar schon " LEBKUCHEN "gekauft. Mit Schokoladenüberzug!! BÄÄÄÄÄÄHHHH!!!

Schönen Tag wünscht euch

Bröserl

Vom 14.10.2010 11:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bse0903  Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
589 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hallo zusammen,

ich habe gestern einen Eimer voll Kürbisse geschenkt bekommen. Und gerade im Moment habe ich den Kürbiskuchen mit Eierlikör von Ariane3 im Backofen. Den kann ich wirklich empfehlen. Und er bleibt mehrere Tage frisch. Leider kann ich noch keine Bilder hier einstellen, denn ich habe ihn schon oft gebacken. Verdammt nochmal - bin stocksauer zum Heulen traurig

Noch weiterhin schöne Sonnentage

Liebe Grüße
Babs

Vom 14.10.2010 11:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gourmettine  Hendlgriller

Mitglied seit 27.06.2008
1.497 Beiträge (ø1,05/Tag)
Hallo zusammen,

Schoko-Muffins sind bei uns heute angesagt!

LG von der Lachen Tiiine Lachen

Vom 14.10.2010 17:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Miamami09  Suppenkoch

Mitglied seit 27.07.2010
28.047 Beiträge (ø41,8/Tag)
Mein Mann hat gestern einen Zitronenkuchen gebacken der ist lecker wo bleibt das ...

\"\" LG MIAMAMI09

Vom 14.10.2010 17:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

naberma Suppenkoch

Mitglied seit 26.03.2009
429 Beiträge (ø0,37/Tag)
Hallo,

ich habe gestern eine Torte für meine Schwester gebacken. Sind Schokobiskuitböden mit Kirsch-Vanille-Buttercreme gefüllt...

LG
naberma

Vom 14.10.2010 20:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sandi1980  Chefkoch

Mitglied seit 26.10.2007
611 Beiträge (ø0,36/Tag)
Hallo zusammen,

ich hab gestern ein leckeres Bananenbrot mit Schokostückchen und gerösteten Kokosflocken gebacken!

Liebe Grüße

Sandi

*Nr. 124 der ShgdBs (Paul und Pia Nr. 124,5)*

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: