1. Geburtstag
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.03.2005 |
irgendwie finde ich der Datenbank nicht wirklich etwas zu v. g. Thema. Ich möchte meiner Maus, auch wenn sie nicht sooo viel davon hat, gerne einen tollen Kuchen oder eine schicke Torte backen. Was ich NICHT kann sind diese Motivtorten, leider ... was habt ihr so gebacken zum 1. Geburtstag?? Vielleicht könnt ihr mir ja helfen? DANKE LG Yvonne |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.08.2010 |
Hallo Yvonne,
ich habe meinen Kleinen zum 1. Geburtstag diese lecker und einfache Gewittertorte gebacken. Verziert habe ich sie mit einer großen "1" und bunten Zuckerstreuseln. Liebe Grüße |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.01.2010 |
Hallo,
schau mal in der DB gibt es viele threads zu diesem Thema. Vielleicht findest du da ja eine Anregung: www.chefkoch.de/suche.php?suche=ersten+geburtstag+kuchen&wo=1 Oder du schaust mal bei den KInderrezepten da gibt es auch eine Menge. Einen schönen ersten Geburtstag!!!! Kann dir noch eine tolle Seite empfehlen: kinderrezepte.de - da hole ich mir oft Ideen! LG, rainstorm. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.12.2003 |
ich habe das gebacken, was sie auch unbedenklich essen konnten ...und bei dem man sah, dass es was zum Essen war - Motivtorten füir Einjährige hätte ich nicht gewollt - man nimmt kein Spielzeug in den Mund...
immer wieder schön für ganz Kleine finde ich die Schmetterlingstorte http://www.chefkoch.de/rezepte/106681044883706/Schmetterlings-Torte.html den Belag kann man dem anpassen was das Kind gerne so an Obst isst... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.08.2007 |
Hi!
Schau doch mal in der Gruppe "Kindergeburtstag" rein. Da findest du tolle Ideen. Ich habe u.a. folgende Sachen für den 1. Geburtstag gebacken:
Affenmuffins
Geburtstagszug LG, Estefania |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.01.2005 |
HAllo,
ich habe jeweils einen Schokokuchen mit reduzierter Schokomenge gebacken, mit Schokoguss überzogen und mit Smarties verziert - das meiste haben eh die Erwachsenen gegessen LG, Musikaro |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine