neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Lieblingsrezepte für eine 28 cm Springform

Vom 09.08.2010 12:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eri77 Suppenkoch

Mitglied seit 06.06.2007
513 Beiträge (ø0,28/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen,

ich bin furchtbar schlecht im (Um-)Rechnen (ich gebe es zu *ups ... *rotwerd* ) und suche dringend ein paar schöne Rezepte für meine 28 cm Springform, die ja ziemlich groß ist.

Am liebsten mag ich Rezepte mit Streuseln und/oder Quark...aber ich bin für alles, wirklich alles, offen Lachen .

Es wäre so toll, wenn ihr mir helfen könntet. Mir geht es echt nur um die große Backform...ich habe schon mal versucht umzurechnen und es war eine Katastrophe....

LG
ERI
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 09.08.2010 12:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

belli  Kaltmamsell

Mitglied seit 20.01.2003
1.528 Beiträge (ø0,45/Tag)
Hallo ERI,

ich backe immer diesen Käsekuchen in meiner 28-er Form. Zusätzlich kommen entweder 2 Dosen abgetropfte Mandarinen oder ein Glas Kirschen dazu. Klappt prima und der Kuchen ist auch hoch genug.

LG belli

Vom 09.08.2010 12:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eri77 Suppenkoch

Mitglied seit 06.06.2007
513 Beiträge (ø0,28/Tag)
Dank dir Belli,
das klingt ja nicht mal schwer Na!....ich denke, den werde ich bei Gelegenheit auf jeden Fall mal testen...

Wer hat noch mehr Rezepte für mich???

LG
ERI

Vom 09.08.2010 13:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aloisia Hendlgriller

Mitglied seit 30.08.2007
1.394 Beiträge (ø0,8/Tag)

Vom 09.08.2010 13:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mäusebutschi  Kaltmamsell

Mitglied seit 07.07.2007
343 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallo,

ganz lecker ist dieser Apfelmuskuchen.

LG Claudia

Vom 09.08.2010 15:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eri77 Suppenkoch

Mitglied seit 06.06.2007
513 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallo,

hat jemand noch sowas Bienenstichartiges für eine 28 cm-Form?

Ich sammele wie gesagt...mal sehen, aber das sind schon ein paar feine Vorschläge...DANKE.

LG
ERI

Vom 09.08.2010 15:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rainstorm82 Suppenkoch

Mitglied seit 07.01.2010
796 Beiträge (ø0,91/Tag)
Hallo,

einen konkreten Tipp kann ich dir nicht geben, aber die folgenden Kuchen aus der DB sind auf eine 28er Form ausgelegt. Vieleicht gefält dir davon ja etwas:

www.chefkoch.de/rs/s0o2e1n1z1b1t23/28er/Backen-Rezepte.html

LG,

rainstorm. Lachen

Vom 09.08.2010 15:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eri77 Suppenkoch

Mitglied seit 06.06.2007
513 Beiträge (ø0,28/Tag)
Ui Rainstorm,

vieeeelen Dank....ich habe zwar gesucht, aber irgendwie habe ich diese ganze Reihe an Rezepten nicht gefunden. Sind ja schon einige!!!

Danke!!
ERI

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: