Lieblingsrezepte für eine 28 cm Springform
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.06.2007 |
ich bin furchtbar schlecht im (Um-)Rechnen (ich gebe es zu Am liebsten mag ich Rezepte mit Streuseln und/oder Quark...aber ich bin für alles, wirklich alles, offen Es wäre so toll, wenn ihr mir helfen könntet. Mir geht es echt nur um die große Backform...ich habe schon mal versucht umzurechnen und es war eine Katastrophe.... LG ERI |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.01.2003 |
Hallo ERI,
ich backe immer diesen Käsekuchen in meiner 28-er Form. Zusätzlich kommen entweder 2 Dosen abgetropfte Mandarinen oder ein Glas Kirschen dazu. Klappt prima und der Kuchen ist auch hoch genug. LG belli |
||||
|
|||||
|
|||||
Dank dir Belli,
das klingt ja nicht mal schwer Wer hat noch mehr Rezepte für mich??? LG ERI |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2007 |
|||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.07.2007 |
Hallo,
ganz lecker ist dieser Apfelmuskuchen. LG Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
hat jemand noch sowas Bienenstichartiges für eine 28 cm-Form? Ich sammele wie gesagt...mal sehen, aber das sind schon ein paar feine Vorschläge...DANKE. LG ERI |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.01.2010 |
Hallo,
einen konkreten Tipp kann ich dir nicht geben, aber die folgenden Kuchen aus der DB sind auf eine 28er Form ausgelegt. Vieleicht gefält dir davon ja etwas: www.chefkoch.de/rs/s0o2e1n1z1b1t23/28er/Backen-Rezepte.html LG, rainstorm. |
||||
|
|||||
|
|||||
Ui Rainstorm,
vieeeelen Dank....ich habe zwar gesucht, aber irgendwie habe ich diese ganze Reihe an Rezepten nicht gefunden. Sind ja schon einige!!! Danke!! ERI |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine