Suche: Ein Backbuch für Geburtstagskuchen für Kinder!
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.09.2008 |
ich bin auf der Suche nach einem tollen Backbuch für Kindergeburtstagskuchen, die irgendwie besonders aussehen. Ich hab ein kleines von GU, mit dem ich aber nicht so zufrieden bin! Gibt es nicht ein wirklich kreatives Buch zu Geburtstagskuchen/Torten wie auch immer? LG Lina |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.02.2009 |
Hallo Lina,
geht es Dir um ein Buch oder nur um schöne Rezepte? Hier gibt es eine Gruppe Kindergeburtstag in der auch eine ganz schöne Rezeptesammlung für Geburtstagskuchen enthalten ist. Von den Zwergenstübchen Koch- und Backbüchern bin ich nicht so überzeugt. Die Rezepte sind sehr einfach gehalten und eher für Kinder gedacht die kochen/backen möchten. LG Sanja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.01.2010 |
Hallo,
warum ein Buch? Hier in der DB gibt es so viele tolle Rezepte. Von leicht bis schwer. Auf der Seite kinderrezepte.de gibt es auch ganz tolle Ideen für Kuchen zum Kindergeburtstag - vielleicht ist das ja etwas? Ich mag ja auch die Rezepte von Dr.Oetker sehr gerne, auf der homepage gibt es auch eine Rubrik Kinder, da findest du auch ganz viele tolle Rezepte. Für ein Buch kann ich dir keinen speziellen Tipp geben, schau mal bei amazon, da habe ich etwas gefunden (KM in deinem Postfach). LG, rainstorm. |
||||
|
|||||
|
|||||
Sorry, es war wohl etwas missverständlich ausgedrückt:
Rezepte hab ich, nur an der Präsentation hapert es, deshalb suche ich ein Buch, dessen Bilder mich kreativ werden lassen. Sowas wie Muffins in Schweinchenform, Kuchen, der in Form geschnitten wird und eine Burg entsteht oder ein Pirat. So dass aus dem Kuchen ein kleines Kunstwerk wird und für große Augen sorgt Ganz lieben Dank für eure Antworten... LG Lina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.01.2005 |
|||||
|
|||||
|
|||||
@Muskiaro:
LG Lina |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine