Schokoladenkuchen mit Himbeerfuellung
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.08.2007 |
ich suche ein Rezept fuer einen Schokoladenkuchen mit Himbeerfuellung. O.K. Schokokuchen Rezepte gibt es viele, aber ich konnte keine himbeerfuellung finden. Hat jemand von Euch ein Supergutes Rezept? Ich moechte den kuchen fuer die Baby Shower meiner Schwiegertochter backen. Er darf ruhig etwas besonderes sein, nicht nur Himbeermarmelade. Herzlichen dank und LG brigitte |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.10.2006 |
Guten Morgen Brigitte,
dieser Kuchen hat eine Himbeerfüllung, dieser auch und das ist ein Himbeer-Schokokuchen Liebe Grüße, Bettina ![]() Jeden zweiten Freitag im Monat findet unser Augsburger Stammtisch statt.
Neugierig geworden? Dann schaut doch mal bei uns vorbei: |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.01.2010 |
Hallo,
schau mal hier, diese Kuchen haben alle einen Schoko-Boden, da sind raffinierte Sachen dabei wie ich finde: www.chefkoch.de/rs/s0o2e1n1z1b1t23/himbeeren+f%FCllung+kakao/Backen-Rezepte.html Vielleicht gefällt dir ja etwas. LG, rainstorm |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.01.2010 |
|||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.06.2008 |
Ich denke, Du kannst hier die Kirschen einfach durch Himbeeren ersetzen.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
Ihr lieben, ich wusste, dass ich mich auf Euch verlassen kann. Ganz herzlichen dank fuer all die super leckeren Vorschlaege. Ich werde mich da mal durchbacken und dann entscheiden. Nochmals ganz herzlichen Dank LG brigitte |
||||
|
|||||
|
|||||
Und damit du die Kuchen nicht alle alleine essen musst, kommen wir gerne vorbei. Wann dürfen wir kommen?
Liebe Grüße, Bettina ![]() Jeden zweiten Freitag im Monat findet unser Augsburger Stammtisch statt.
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
sagt nur wenn ihr hier seid. Ich hole euch schon ab. Werde jetzt dann mal gleich den mit Marscapone ausprobieren. LG brigitte |
||||
|
|||||
|
|||||
Oha, Kalifornien
Viele Grüße aus dem ebenfalls sonnigen Bayern Liebe Grüße, Bettina ![]() Jeden zweiten Freitag im Monat findet unser Augsburger Stammtisch statt.
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine