neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Schokoladenkuchen mit Himbeerfuellung

Vom 19.07.2010 07:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muet Hendlgriller

Mitglied seit 11.08.2007
2.244 Beiträge (ø1,28/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Ihr Lieben Kuchenbaecker
ich suche ein Rezept fuer einen Schokoladenkuchen mit Himbeerfuellung. O.K. Schokokuchen Rezepte gibt es viele, aber ich konnte keine himbeerfuellung finden. Hat jemand von Euch ein Supergutes Rezept? Ich moechte den kuchen fuer die Baby Shower meiner Schwiegertochter backen. Er darf ruhig etwas besonderes sein, nicht nur Himbeermarmelade.
Herzlichen dank und LG brigitte
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 19.07.2010 08:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schubs Hendlgriller

Mitglied seit 11.10.2006
1.877 Beiträge (ø0,91/Tag)
Guten Morgen Brigitte,

dieser Kuchen hat eine Himbeerfüllung, dieser auch und das ist ein Himbeer-Schokokuchen

Liebe Grüße, Bettina
\"\"

Jeden zweiten Freitag im Monat findet unser Augsburger Stammtisch statt.
Neugierig geworden?
Dann schaut doch mal bei uns vorbei:

Klick mich -->Augsburger Chefköche<-- Klick mich

Vom 19.07.2010 09:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rainstorm82 Suppenkoch

Mitglied seit 07.01.2010
796 Beiträge (ø0,91/Tag)
Hallo,

schau mal hier, diese Kuchen haben alle einen Schoko-Boden, da sind raffinierte Sachen dabei wie ich finde:

www.chefkoch.de/rs/s0o2e1n1z1b1t23/himbeeren+f%FCllung+kakao/Backen-Rezepte.html

Vielleicht gefällt dir ja etwas.

LG,

rainstorm Lachen

Vom 19.07.2010 09:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rainstorm82 Suppenkoch

Mitglied seit 07.01.2010
796 Beiträge (ø0,91/Tag)

Vom 19.07.2010 13:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

F_A Suppenkoch

Mitglied seit 22.06.2008
601 Beiträge (ø0,42/Tag)
Ich denke, Du kannst hier die Kirschen einfach durch Himbeeren ersetzen.

Vom 19.07.2010 15:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muet Hendlgriller

Mitglied seit 11.08.2007
Hallo
Ihr lieben, ich wusste, dass ich mich auf Euch verlassen kann. Ganz herzlichen dank fuer all die super leckeren Vorschlaege. Ich werde mich da mal durchbacken und dann entscheiden. Nochmals ganz herzlichen Dank Küsschen Küsschen Küsschen
LG brigitte

Vom 19.07.2010 15:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schubs Hendlgriller

Mitglied seit 11.10.2006
Und damit du die Kuchen nicht alle alleine essen musst, kommen wir gerne vorbei. Wann dürfen wir kommen?

Liebe Grüße, Bettina
\"\"

Neugierig geworden?

Vom 20.07.2010 00:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muet Hendlgriller

Mitglied seit 11.08.2007
Hallo
sagt nur wenn ihr hier seid. Ich hole euch schon ab. Lachen Der Flug dauert ja ne Weile, da hab ich Zeit zum Backen.
Werde jetzt dann mal gleich den mit Marscapone ausprobieren.
LG brigitte

Vom 20.07.2010 13:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schubs Hendlgriller

Mitglied seit 11.10.2006
Oha, Kalifornien Lala
Viele Grüße aus dem ebenfalls sonnigen Bayern Lachen

Liebe Grüße, Bettina
\"\"

Neugierig geworden?

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: