neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Torten zum 18. Geburtstag

Vom 08.07.2010 21:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ingelengel Hendlgriller

Mitglied seit 26.10.2008
242 Beiträge (ø0,18/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo!

Zwar bin ich keine super Tortengarniererin, aber habe mich mächtig ins Zeug gelget und meinem Sohn 2 Torten zu seinem 18. Geburtstag gemacht.

Habe mächtig geschwitzt und sind mir recht gut gelungen.

Bilder sind in meinem Fotoalben, wer Sie sehen möchte.

Gruß
Inge
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 08.07.2010 22:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

taliafee Chefkoch

Mitglied seit 11.09.2005
1.487 Beiträge (ø0,61/Tag)
Hey, Inge! ich bin mir sicher, dein Sohn hat sich sehr gefreut über die schönen Torten!
Ich wünschte, mir würde mal jemand zum Geburtstag eine Torte backen Welt zusammengebrochen .

LG

Vom 09.07.2010 15:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ingelengel Hendlgriller

Mitglied seit 26.10.2008
242 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo Taliafee!

Oh ja, über die Torten hat sich mein Sohn sehr gefreut.
Ich bekomme leider auch nie eine Torte, mache immer nur für andere Leute eine Torte.

Gruß
Inge

Vom 09.07.2010 23:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mondenschein Tellerwäscher

Mitglied seit 25.12.2007
38 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo!

Die sind wirklich süß geworden! Ich versuche auch immer Geldgeschenke etwas orgineller zu gestalten, damit es nicht so "lieblos" wirkt. Und dir bäckt sicher auch noch jemand mal ne schöne Torte.... Na!

LG,

Mondenschein

Vom 10.07.2010 07:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ingelengel Hendlgriller

Mitglied seit 26.10.2008
242 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo Mondenschein!

Danke!
Ja, man soll die Hoffnung nie aufgeben, vielleicht bekomme ich ja doch eines Tages mal eine Torte.

Gruß
Inge

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: