Torten zum 18. Geburtstag
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.10.2008 |
Zwar bin ich keine super Tortengarniererin, aber habe mich mächtig ins Zeug gelget und meinem Sohn 2 Torten zu seinem 18. Geburtstag gemacht. Habe mächtig geschwitzt und sind mir recht gut gelungen. Bilder sind in meinem Fotoalben, wer Sie sehen möchte. Gruß Inge |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.09.2005 |
Hey, Inge! ich bin mir sicher, dein Sohn hat sich sehr gefreut über die schönen Torten!
Ich wünschte, mir würde mal jemand zum Geburtstag eine Torte backen LG |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Taliafee!
Oh ja, über die Torten hat sich mein Sohn sehr gefreut. Ich bekomme leider auch nie eine Torte, mache immer nur für andere Leute eine Torte. Gruß Inge |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.12.2007 |
Hallo!
Die sind wirklich süß geworden! Ich versuche auch immer Geldgeschenke etwas orgineller zu gestalten, damit es nicht so "lieblos" wirkt. Und dir bäckt sicher auch noch jemand mal ne schöne Torte.... LG, Mondenschein |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Mondenschein!
Danke! Ja, man soll die Hoffnung nie aufgeben, vielleicht bekomme ich ja doch eines Tages mal eine Torte. Gruß Inge |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine