neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

keinen Zwieback im Haus...

Vom 07.07.2010 12:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bross  Sternekoch

Mitglied seit 12.12.2003
660 Beiträge (ø0,21/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Man, so ein Ärger!

Jetzt wollte ich noch schnell eine Torte machen. Der Boden sollte aus zerbröselten Zwieback und Butter....Ihr wisst schon bestehen.

Was mir nun fehlt ist der Zwieback! Kann ich statt dessen auch Löffelbiskuitts zerbröseln? Davon habe ich noch genug im Schrank! Müßte doch eigentlich gehen, oder!

Bitte gebt mir Euren Rat!

LG! bross
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 07.07.2010 12:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

petra0906 Tellerwäscher

Mitglied seit 19.05.2010
6 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Bross!
Das geht sogar super mit Löffelbiskuitts!

Gutes gelingen!

Petra

Vom 07.07.2010 12:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Monikaaaa Smutje

Mitglied seit 28.04.2009
977 Beiträge (ø0,87/Tag)
Hallo,

geht auf jeden Fall.Die Bisquits sind dann schon gezuckert.Also keinen zusätzlichen Zucker in den Boden.

LG Monika

Vom 07.07.2010 12:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

scharly  Chefkoch

Mitglied seit 12.02.2002
16.015 Beiträge (ø4,26/Tag)
Hallo bross,

Du kannst sowohl Löffelbiskuit als auch z.B. Butterkekse nehmen! Lachen

Gruß, scharly \"\"

Vom 07.07.2010 22:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosalilla  Sternekoch

Mitglied seit 08.02.2003
11.924 Beiträge (ø3,51/Tag)
Hallo!

Löffelbiskuits schmecken uns sogar noch besser als mit Zwieback! Lachen wo bleibt das ...

Tschüß Rosalilla

Wenn Niemand perfekt ist,
dann bin ich Niemand!

Vom 08.07.2010 06:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bross  Sternekoch

Mitglied seit 12.12.2003
660 Beiträge (ø0,21/Tag)
Habe gestern den Zwieback durch die Löffelbiskuits ersetzt!

Die Torte wurde soo viel besser geworden als ich erwartet hatte! Den Zucker hatte ich, wie von von Monika empfohlen, etwas reduziert.

Ab jetzt wahrscheinlich nur noch so!

Vielen Dank und LG!
bross

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: