Backen am Wochenende vom 02. bis 04. Juli
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.09.2005 |
in Anbetracht der Wettervorhersage habe ich für das Wochenende eine Kühlschranktorte in Planung. Es wird eine Himbeer-Philadelphiatorte geben - fruchtig und erfrischend. Wünsche Euch ein tolles Wochenende bei schönstem Schwimmbadwetter! LG von belami Widme Dich der Liebe und dem Kochen unbekümmert und hingebungsvoll! (Dalai Lama) |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.11.2008 |
Hallo,
ich werde mich wohl eher den Desserts zuwenden. Aber unter den Kühlschrank-Philadelphia-Torten gucke ich mich auch mal um. Lieben Gruß und eine gute Zeit vanzi7mon Zuviel des Guten kann manchmal wunderbar sein. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.11.2008 |
Hallo,
nochmal ich, für eine Feier gibts am Samstag Käsekuchen und Obst-Muffins. Lieben Gruß und eine gute Zeit vanzi7mon Zuviel des Guten kann manchmal wunderbar sein. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.01.2002 |
hallo,
ich backe diesen Heidelbeer-Schmandkuchen ,aber heute mal mit Himbeeren lg Mane |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.03.2009 |
Hallo,
ich mache heute eine Erdbeertorte... LG naberma |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.03.2009 |
huch, falscher Tread... aber wird ja morgen noch gegessen
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.05.2009 |
Für dieses Wochenende habe ich gerade Zitronenmuffins gebacken. Sind noch ofenwarm und seehr zitronig
(Bild ist in meinem Album ^-^) Hoffentlich schmecken die Männe auch so gut |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.01.2006 |
Hallo,
da bei uns die ersten Kirschen im Garten reif sind, wird es wohl ein Kirschkuchen geben, ich weiß noch nicht genau welcher, wahrscheinlich mit Hefeteig und Mascarponecreme. Und vielleicht backe ich noch einen Johannisbeerkuchen (sind ja auch gerade reif), aber da muss ich noch nach einem guten Rezept suchen. LG Catalana |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.09.2009 |
Hallo,
ich back was mit roten Johannisbeeren und Baiser drauf und die Glaskuchen sind auch fast alle. Da werd ich Eierlikörkuchen machen, das ist die Lieblingssorte von meinen Jungs und wahrscheinlich Zitronenkuchen. LG Elderberry |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.05.2009 |
Männe schmeckts auch super
Sagt mal: backt ihr auch jedes Wochenende. Auf Arbeit macht das außer mir keiner *schulterzuck* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.04.2009 |
Hallo !!!
Ich werde mal wieder einen Toffifee-Kaesekuchen backen.
Alles Liebe von Kasi
Nr. 199 der SHGdBS |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.07.2008 |
Hallo,
für morgen mache ich eine Zitronentarte und am Sonntag eventuell eine Buttermilchtarte. LG |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
für morgen mache ich eine Zitronentarte und am Sonntag eventuell eine Buttermilchtarte. LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.05.2009 |
Hallo,
Sonntag gibt es eine Key Lime Pie LG Ulixan
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.07.2008 |
Hallo allerseits,
auch bei uns gibt es Erdbeerkuchen. Viele Grüße polyrisos
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.06.2007 |
Hallo zusammen, zum Nachmittagskaffee gibt es heute diese leckere Kirsch - Vanille - Sahne - Rolle! ![]() ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.01.2008 |
Hallo,
bei uns werden auch schon die ersten Kirschen und Johannisbeeren reif und daraus werd ich etwa zaubern. @Carolin deine Kirsch-Vanille-Sahne-Rolle schaut sehr lecker aus lg Kaya |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.09.2006 |
Hallo
@Caroline, Kompliment, deine Roulade sieht aber super aus Bei uns gibt es einen Quarkkuchen mit Sauerkirschen. Das Bild befindet sich in meinem Album. Bitte euch um das Bild einstellen. Vielen Dank LG und Ein sonniges Weekend an alle LG Jarmila |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.12.2008 |
Hallöchen,
da habt Ihr ja tolle Sachen gemacht! Besonders das Kunstwerk von Caroline-klasse. Bei uns gibt es Erdbeerkuchen und von den ersten Stachelbeeren auch einen Kuchen. Rezept schaue ich mal,ob ich was finde,das mich anspricht hier im CK. Schönes Wochenende Susile |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.06.2007 |
Danke schön Kaya, Jarmila und Susile, für Eure netten Komplimente! Kaja, gerne sende ich Dir das Rezept für die Roulade per KM! Hier kommt Jarmilas Quarkkuchen mit Sauerkirschen:
...mhmm...sieht ja verführerisch lecker aus! ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
@Caroline, noch einmal vielen Dank LG Jarmila |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.04.2008 |
Hallo,
auch bei uns gibt es eine Erdbeertorte - und zwar mit Sektcreme LG wermut |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.01.2008 |
Hallo,
ich habe noch mal meine Schwester in die Kindheit versetzt mit Cremeschnitten mit Pudding
und Schokoladen - Schmand - Joghurt - Sahne - Kuchen
Viele Grüße brisane Gesund ist man erst, wenn man wieder alles tun kann, was einem Schadet. (Karl Kraus) |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
und für uns habe ich noch Aprikosenkuchen mit Mohn und Quark gebacken
Viele Grüße brisane Gesund ist man erst, wenn man wieder alles tun kann, was einem Schadet. (Karl Kraus) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.05.2009 |
Hallo alle zusammen,
habe heute diesen Kirsch-Pudding-Streuselkuchen gebacken. Angeschnitten wird er morgen zum Frühstück. Bin schon ganz gespannt, wie er schmeckt. LG Keks85 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.09.2005 |
hallöchen
@ Caroline, bitte kannst das Rezept verraten die Rolle sieht sehr köstlich aus liebe Grüße * Altbaerli * |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.02.2005 |
Hallo zusammen,
ich werde diese Pfirsich-Mandel-Muffins mit Zimtglasur machen und dann noch einen Kuchen mit Johannisbeeren, aber da bin ich noch am Rezeptestöbern. Sollte es morgens schon zu warm in der Küche sein, mache ich nur schnell die Muffins und dann eine Kühlschranktorte. Die Temperaturen momentan sind ja nicht auszuhalten. Aber ohne Kuchen kann ich auch nicht sein Gruß Lily |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.10.2005 |
Hallo zusammen!!!
Hab gerade meine Apfel-Streusel-Kuchen fertig gemacht. Natürlich im Deutschlandlook Vielleicht wär einer so lieb und würde ihn das Foto hier einstellen? <--- Zu finden in meinem Album Dankeschön und LG Rebekka |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.02.2008 |
Hallo!
Bei uns gibts heute zum Fußball-gucken ein großes Blech Kirschstreuselkuchen Liebe Grüße, Anni
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.02.2008 |
Hallo,
ich habe heute vormittag ebenfalls einen Kirsch-Streusel-Kuchen auf dem Blech gebacken - nach diesem Rezept. LG Snoopy |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Rebecka,
hier dein Deutschlandkuchen
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 01.08.2006 |
Hallo,
ich habe heute diesen leckeren Oreo-Käsekuchen gebacken:
Liebe Grüße, momo Nr. 70 des SHGdBS |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.09.2004 |
Hallo,
bei der Hitze hat man ja einfach nur auf einen leckeren frischen Kuchen Lust. Waren heut früh schnell noch auf dem Erdbeerfeld und habe einfach ne leckere Erdbeertorte gezaubert. Schön kühl mit nem Klecks frischer Sahne und einer Tasse Kaffee, was will man mehr! Schönes heißes WE an alle Sonnenanbeter Grille |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.01.2008 |
Halli Hallo, es gab heute wieder einen leckeren Erdbeerkuchen.
Liebe Grüße Birgit |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.01.2010 |
Guten Morgen
Habe gestern mit diesem Blitzblätterteig - Quarktaschen Rezept einen Strudel mit Sauerkirschen gemacht.
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.10.2005 |
Hallo,
brisane, danke für´s einstellen Lg Rebekka |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.06.2010 |
Erbeerboden ist dieses Wochenende ein muss!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.02.2008 |
Hallo,
bei mir steht gerade dieser Bananenkuchen mit feinem Zimtgeschmack im Ofen. LG Snoopy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.05.2004 |
Hallo zusammen,
das sind aber wieder leckere Backwerke hier. @Caroline diese Roulade sieht wirklich super lecker aus, stelle mich auch für das Rezept an @Jarmila wo finde ich denn das Rezept von Deinem leckeren Kuchen Bei uns gab es Erdbeerkuchen mit Vanillecreme von altbaerli. Super lecker kann man nur empfehlen. Allen noch einen tollen Sonntag! Liebe Grüße Silvia |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
@Silvia, ich bin gerade on-line. Den Kuchen habe ich nach eigenem Rezept gebacken, ich muss es schon für eine Userin übersetzen. Dann schicke ich dir eine KM /nächste Woche/ LG Jarmila |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.12.2007 |
Hallo,
leider musste ich meine Backpläne ändern, da es für meine geplanten Creme- und Sahnetorten am Freitag viel zu heiß war. Sie sollten nach dem Grillen aufs Buffet und bei der Hitze hätten sie wohl nicht gehalten. Also gab es Blechkuchen mit Kirsch und Apfel in kleine Würfel geschnitten, als Dessert. Liebe Grüße Petra
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
ich hab die vorgesehene Buttermilchtarte am Sonntag noch gemacht! Richtig erfrischend ist die bei dem Wetter - genauso wie die Zitronentarte, lach! Die ist aber schon wieder weg. LG |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine