neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Frage zu einem Mohn-Joghurtkuchen aus der DB

Vom 22.06.2010 09:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Karamella Hendlgriller

Mitglied seit 10.12.2005
1.047 Beiträge (ø0,44/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen,

ich habe heute einen Mohnjoghurt-Kuchen gebacken. Hier ist der Link dazu:

www.chefkoch.de/rezepte/75911028903574/Joghurt-Mohnschnitten.html?comments=all#k762848

Da ich nicht glaube, dass der Rezepteinsteller antworten wird, wollte ich euch mal fragen. Der Kuchen ist zwar ganz saftig, hat aber einen leichten bitteren und irgendwie seifigen Nachgeschmack. Ich backe nie mit Mohn, da wir ihn eigentlich nicht gerne essen, ich habe ihn für eine Freundin gebacken. Soll das eigentlich so sein, oder stimmt hier irgendwas nicht???

LG
Kara
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 22.06.2010 09:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula  Chefkoch

Mitglied seit 25.01.2005
22.622 Beiträge (ø8,44/Tag)
Das liegt wohl daran, dass du Mohn nicht kennst/magst, leicht bitter kann man ihn finden...das ist aber normal, sonst hätte jemand in den (vielen) Kommentaren das ebenfalls angemerkt! Let´s cook baby!

Vom 22.06.2010 09:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carmi1307  Hendlgriller

Mitglied seit 28.09.2007
1.139 Beiträge (ø0,67/Tag)
Guten Morgen,

kann auch darauf ankommen welchen Mohn du genommen hast! Manche Sorten muss man vorher brühen, dann verliert er seinen bitteren Geschmack Na!

Liebe Grüße
Carmen

Vom 22.06.2010 09:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Karamella Hendlgriller

Mitglied seit 10.12.2005
1.047 Beiträge (ø0,44/Tag)
Achso! Ich habe Blaumohn genommen und im Mixer gemahlen. Liegt es vielleicht daran meinst du????

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: