neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Milchschnittenkuchen/-torte gesucht

Vom 22.06.2010 07:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kaizersorchestra Suppenkoch

Mitglied seit 04.05.2006
287 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo an alle,

ich würde gerne für meinen Freund, der totaler Milchschnittenfan ist, einen Kuchen oder eine Torte backen (!), der/die Milchschnitten auf irgendeine Weise enthält. Die Rezepte hier in der DB haben mich nicht so überzeugt. Ich bin keine Backanfängerin, allerdings habe ich bisher erst einmal eine Torte gemacht, die schmeckte zwar, sah aber nicht so toll aus. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Nun handelt es sich dieses Mal um einen besonderen Anlass und deshalb sollte das Ganze schon vernünftig aussehen. Ich habe noch keine Erfahrungen mit Gelatine und würde mir gerne ersparen, diese ausgerechnet für diese Torte zu machen, und habe auch keine Zeit, vorher damit herumzuprobieren.
Hat jemand vielleicht ein passendes Rezept? Oder eins, das man ein bisschen in Richtung Milchschnitte abändern könnte?
Danke schonmal! Lächeln

LG
kaizersorchestra
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 22.06.2010 07:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kochtruffel Hendlgriller

Mitglied seit 24.01.2009
1.198 Beiträge (ø0,98/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo

Wie wäre denn dann die Milchschnitte ?

LG

Vom 22.06.2010 15:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 04.05.2006
287 Beiträge (ø0,13/Tag)