Sommerkuchen aus der "FÜR SIE"
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.11.2007 |
in der "FÜR SIE" waren Sommerkuchenrezepte mit Brombeeren, Kirschen usw. Hat die jemand schon ausprobiert? Sind die empfehlenswert? ... ich wäre auch für eine Kopie der Rezepte dankbar... Schönen Sonntag! Sandra |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.06.2008 |
Ich habe diese Ausgabe speziell nicht gelesen, im Wartezimmer oder so schau ich in solche Zeitschriften aber häufig mal rein.. Neugier..
Ich finde die Kuchen meist nicht so berauschend. Sie sind nur schön fotographiert. Wenn ich zu Hause solche "Durcheinander"-Kuchen anfertigen würde, hätte ich Angst, die irgendwo zu präsentieren Die Rezepte kommen mir auch nicht so durchdacht vor. Oft viel Butter im Rührteig und Creme Double fürs Topping, noch ein paar TK-Beeren draufgeworfen und Sahne für Foto.. drei Seiten dahinter die neusten "Acht Kilo in Drei Tagen"-Tipps Da Lob ich mir die "ehrlichen" Chefkochbilder |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine