Tart au chocolat-(oder wie auch immer) Gute Rezepte?
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.12.2009 |
Möglichst mit Erfahrungsberichten..... Was habt ihr denn schon probiert, welche Tipps gibt es und was muss man beachten? Viele Grüße, Knurps |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2007 |
Hallo Knurps,
hier sind einige Rezepte. Du kannst dich also da runterbacken. Erfahrungen kann ich leider nicht mitteilen, hab sie selbst noch nicht gebacken. Die Rezepte sind ja meist gut beschrieben und wenn was unklar ist, kannst du ja ruhig hier fragen. Liebe Grüße schoki |
||||
|
|||||
|
|||||
danke, ich habe eins gefunden.... der kuchen backt vo sich hin und ich warte mal ab....
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.02.2008 |
Hallo!
Aus eigener Erfahrung finde ich Diese sehr lecker! Liebe Grüße, Anni
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.08.2008 |
Hallo Knurps!
Welche hast Du denn gemacht? Ich liebe Tarte au chocolat, diese hier ist lauwarm ungeschlagen, aber insgesamt noch besser finde ich die, die Anni Dir schon empfohlen hat. Berichte doch mal, wie Deine war! LG, Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich habe die gemacht, die du gerade genannt hast.
Die muss ich auf jeden fall nochmal machen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.08.2008 |
Die ohne Mandeln?
Das Schöne mit diesen Tartes ist, die kannst Du auch tagelang stehenlassen (falls sie überhaupt so lange halten), die werden NIE, wirklich garniemals nicht, trocken. LG und guten Appetit! Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.05.2010 |
Hallo,
das Rezept das Claudiaj vorgeschlagen hat ist echt super, schön schokoladig, hab sie mit 75%iger Zartbitterschokolade mit Kakaosplittern gemacht, mhhhh herrlich. Sehr empfehlenswertes Rezept! LG Mini-Gourmet |
||||
|
|||||
|
|||||
ja, die ohne madeln.
ich habe 4 stücke gegessen.... soviel zu meiner diät.....:D danke für die schnellen antworten. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.08.2008 |
hallo!
also ich mach immer diese da und ich find sie sehr sehr lecker. und sie geht halt auch ganz schnell... liebe grüße |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine