AAAAHHHH Nutella Kuchen mit 3 Schichten gesucht
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 27.06.2004 |
Prooooobleeeeem: Ich habe vor etwa einem Jahr für einen Bekannten einen Kuchen gebacken, den er dann mit auf Arbeit genommen hat. Nun wollen seine Kollegen genau diesen Kuchen wieder haben... Nurr: ich habe so keine Ahnung, was das für einer war! Informationen, die wir aus unserem gemeinsamem Gedächtnis gekramt haben: - er befand sich in einer Springform - es war verdammt viel Nutella drin - er bestand aus 3 Schichten (was sowohl heißen kann, dass es 3 verschiedene Schichten waren - unwahrscheinlicher - oder dass der Kuchen 2 mal durchgeschnitten war) - er war ziemlich weich Ich habe schon alle möglichen Sachen durchgesucht, die sich unter Nutella Kuchen/Torte in der Suche finden lassen und es hat einfach bei nichts geklingelt. Ich hoffe, dass ihr mir weiter helfen könnt...
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.12.2009 |
Schau mal, ob du hier fündig wirst.
Lore |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.07.2005 |
Hallo,
war die Torte mit oder ohne Obst? LG, Martina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 27.06.2004 |
Hallo Martina!
Ich glaube es war kein Obst drin, das hatte ich ganz vergessen... @Lore... Danke, aber beim schnellen Durchklicken auch nichts passendes entdeckt :(
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.09.2006 |
Hallo Katrin
es konnte diese Torte sein? Probiere noch hier etwas aussuchen LG Jarmila |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2007 |
Hallo Katrin,
irgendwie wird nicht ganz klar, ob es ein Rührkuchen (Marmorkuchen, Gugelhupf) war oder eine Torte? Spontan dache ich an den Trinity-Kuchen , wobei da keine Nutella verarbeitet wurde. Ansonsten hat der Marmorierte Nuss-Nougat-Kranz ganz viel Nutella oder der Nougat-Gugelhupf . Der Eierlikör-Nutella-Kuchen ist auch super lecker, hat aber nur 4 EL Nutella, wird wohl nicht das gesuchte sein... Liebe Grüße schoki |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine