Wer kann mir helfen ???????
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.04.2007 |
Hat schon mal jemand einen Russischen Zupfkuchen eingefroren ? Hab heute den von clody gebacken aber für uns zwei ist das zuviel. Vielleicht hat jemand Antwort für mich. Wünsch Euch einen schönen Pfingstmontag. LG Waltraud. Die Insulanerin |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.01.2008 |
Hallo,
kannst du ruhig einfrieren. Viele Grüße brisane Gesund ist man erst, wenn man wieder alles tun kann, was einem Schadet. (Karl Kraus) |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke für die schnelle Antwort brisane.
Was ist besser, ganz lassen oder in Stücke geschnitten. LG Waltraud, die Insulanerin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.06.2009 |
hallo,
so wie es für dich zum auftauen geschickter ist.... wenn ihr nur zu zweit seid, frierst du vielleicht immer viertel von deinem kuchen ein.... es könnte übrigens sein, dass die konsistenz ein klein wenig leidet, die erfahrung hab ich mit käsekuchen gemacht.... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.01.2008 |
Hallo,
ich friere meinen Kuchen immer in Stücken ein, dann kann ich nur so viele Stücke auftauen, wie ich brauche. Viele Grüße brisane Gesund ist man erst, wenn man wieder alles tun kann, was einem Schadet. (Karl Kraus) |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
Danke Euch beiden SchönenTag noch und tschüss. Liebe Grüsse Waltraud, die Insulanerin |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine