suche rezept für eine schöne kindertorte fürn geb.

20.05.2010 09:25 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stellaj

Mitglied seit 15.05.2010
9 Beiträge (ø0,01/Tag)

hallo,
da bald ein geb. ansteht, bin ich auf der suche nach einen schönen tortenrezept für kinder (4j / 5j)
im forum bin ich leider nicht fündig geworden vielleicht hat ja jmd einen tip...
es sollte natürlich bunt sein!(-bunten marmorkuchen gabs die letzten jahre)

vielen danke im vorraus für eure vorschläge

20.05.2010 09:37 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brisane

Mitglied seit 27.01.2008
1.695 Beiträge (ø0,87/Tag)

Hallo,

soll die Torte mit Creme oder Sahne sein?
Wie wäre es mit schönen Schokoladenkuchen.

Viele Grüße

brisane

Gesund ist man erst, wenn man wieder
alles tun kann, was einem Schadet.

(Karl Kraus)

20.05.2010 09:47 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stellaj

Mitglied seit 15.05.2010
9 Beiträge (ø0,01/Tag)

sollte mit sahne sein.
mittelschicht vielleicht was mit joghurt !?

20.05.2010 09:52 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

roschi1

Mitglied seit 12.12.2006
557 Beiträge (ø0,24/Tag)

Hallo,
er ist zwar nicht bunt, kommt aber bei Kindern immer gut an
hier
Kannst ihn ja noch bunt verzieren, mit Gummibärchen, Smarties oder bunter Zuckerschrift.
Liebe Grüße
Rosi

20.05.2010 11:03 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Isi1985

Mitglied seit 30.10.2008
903 Beiträge (ø0,54/Tag)

Huhu,
wie wäre es denn mit dem Sahnigen Mandarinen-Falter ? Den kannst du mit verschiedenem Obst sehr bunt gestalten.
Ansonsten wäre der Marienkäfer bestimmt auch toll.
Lustig sieht auch die Spaghetti-Torte aus, aber da müsstest du schon gut Erdbeeren für bekommen.
Oder du machst eine Philadelphia-Torte und überziehst sie mit grüner Götterspeise. Bevor du dies tust, kannst du noch Gummibärchen auf die Creme legen. die dann durch den Guss durchschimmern.
Lg Isi

20.05.2010 11:18 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sanja201

Mitglied seit 24.02.2009
5.211 Beiträge (ø3,37/Tag)

Hallo,

diese Waldmeistertorte kommt bei Kindern gut an und kann auch schön bunt verziert werden.

LG
Sanja

20.05.2010 11:32 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brisane

Mitglied seit 27.01.2008
1.695 Beiträge (ø0,87/Tag)

Hallo,

schau mal auch Schoko - Joghurt - Sahne - Kokos - Kuchen

Viele Grüße

brisane

Gesund ist man erst, wenn man wieder
alles tun kann, was einem Schadet.

(Karl Kraus)

20.05.2010 11:51 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

michnikova

Mitglied seit 19.09.2006
788 Beiträge (ø0,32/Tag)

Hallo,
mir gefällt diese Torte.
LG
Jarmila

20.05.2010 20:03 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stellaj

Mitglied seit 15.05.2010
9 Beiträge (ø0,01/Tag)

vielen dank für die vielen vorschläge.

die idee mit dem schmetterling gefällt mir.hatte eh eine art frühlingshaftes thema im kopf...

31.05.2010 08:14 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stellaj

Mitglied seit 15.05.2010
9 Beiträge (ø0,01/Tag)

hallo so geb gefeiert!
ich habe mich für eine erdbeer-torte in form eines schmetterlings entschieden...
wie kann ich hier denn ein bild hochladen?

lg

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de