Ist dieser Kuchen gefriergeeignet???
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.10.2007 |
Ich habe ein Problem: Habe jemandem für Sonntag einen Kuchen versprochen, und zwar einen Kirschstreusel-Kuchen. Nun backe ich eigentlich immer diesen: www.chefkoch.de/rezepte/398351128786222/Pudding-Streusel-Kuchen.html Aber da ich nun schon am Freitag wegfahre, hab ich mit der Person abgemacht, dass ich heute den Kuchen backe und sie ihn halt einfirert. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob das wegen dem Pudding so gut klappt. Sollte ich lieber ein Streuselrezept aussuchen, ohne Pudding? Hat jemand zufällig Erfahrung, wie sich Pudding nach dem auftauen verhält? Ich wäre euch so dankabr für einen Ratschlag!!! Vielen Dank und liebe Grüße |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.07.2008 |
hallo Monster...
Ich würde einen Kuchen ohne Pudding machen,den ich kann mir vorstellen das der Pudding nach dem auftauen nicht mehr schmeckt . Lg Edith |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.10.2007 |
Hmmmm... Hat denn vielleicht irgendjemand schon einen Kirschstreuselkuchen eingefroren und kann mir ein Rezept empfehlen? Dankeee
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine