neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Ist dieser Kuchen gefriergeeignet???

Vom 13.05.2010 09:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Monster87 Suppenkoch

Mitglied seit 03.10.2007
93 Beiträge (ø0,05/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Guten Morgen!!!

Ich habe ein Problem: Habe jemandem für Sonntag einen Kuchen versprochen, und zwar einen Kirschstreusel-Kuchen. Nun backe ich eigentlich immer diesen: www.chefkoch.de/rezepte/398351128786222/Pudding-Streusel-Kuchen.html
Aber da ich nun schon am Freitag wegfahre, hab ich mit der Person abgemacht, dass ich heute den Kuchen backe und sie ihn halt einfirert. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob das wegen dem Pudding so gut klappt. Sollte ich lieber ein Streuselrezept aussuchen, ohne Pudding? Hat jemand zufällig Erfahrung, wie sich Pudding nach dem auftauen verhält? Ich wäre euch so dankabr für einen Ratschlag!!!

Vielen Dank und liebe Grüße
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 13.05.2010 09:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tigerrose56 Tellerwäscher

Mitglied seit 04.07.2008
1 Beiträge (ø0/Tag)
hallo Monster...

Ich würde einen Kuchen ohne Pudding machen,den ich kann mir vorstellen das der Pudding nach dem auftauen nicht mehr schmeckt .

Lg
Edith

Vom 13.05.2010 09:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Monster87 Suppenkoch

Mitglied seit 03.10.2007
93 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hmmmm... Hat denn vielleicht irgendjemand schon einen Kirschstreuselkuchen eingefroren und kann mir ein Rezept empfehlen? Dankeee

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: