neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Kuchen für Picknick...

Vom 04.05.2010 13:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

partymaus92 Tellerwäscher

Mitglied seit 03.10.2009
28 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo ihr Lieben,
mein Papa hat im Juni Geburtstag und ich habe für ihn eine Triketour organisiert...
Nach der Tour ist ein Picknick geplant für das ich gerne einen Kuchen backen würde... Jetzt bin ich auf der Suche nach leckeren Rezepten, nach Möglichkeit ohne Sahne, Creme, etc, damit sich das ganze auch gut transportieren lässt! Mir gehen so langsam echt die Ideen aus...
Hoffe auf viele gute Ideen...
Im Vorraus schon mal Danke
lg Sarah
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 04.05.2010 13:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Teelady Suppenkoch

Mitglied seit 24.10.2009
1.364 Beiträge (ø1,44/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

- Kastenkuchen
- Brownies
- Muffins
- Cookies

mehr fällt mir gerade nicht ein.

LG
Teelady

Vom 04.05.2010 13:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brisane  Chefkoch

Mitglied seit 27.01.2008
1.689 Beiträge (ø1,07/Tag)

Vom 04.05.2010 14:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inschallah Sternekoch

Mitglied seit 26.03.2003
4.908 Beiträge (ø1,47/Tag)
Hallo,
den Kirschkuchen kann ich Dir empfehlen - schmeckt aromatisch, saftig und ist aber gut zu transportieren.

Sonst auch alle Sorten von Guglhüpfen / Marmorkuchen (Orangen-, Mohn-, Kirsch, Trinity-, Rotwein-, Benco- etc etc)!

lG Uli

Vom 04.05.2010 14:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

al_Ina Suppenkoch

Mitglied seit 18.06.2007
1.281 Beiträge (ø0,71/Tag)
Hallo Sarah,

lecker und problemlos zum mitnehmen sind

Marmorkuchen,
Zitronenkuchen,
Ameisenkuchen,
Schokoladenkuchen,
Nusskuchen,
Sandkuchen,
Kirschlikuchen.

Liebe Grüße
Alina

Vom 05.05.2010 10:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

partymaus92 Tellerwäscher

Mitglied seit 03.10.2009
28 Beiträge (ø0,03/Tag)
Vielen lieben Dank für die ganzen Vorschläge... Jetzt fällt mir die Entscheidung fast noch schwerer... Na!

Vom 05.05.2010 11:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elderberry Hendlgriller

Mitglied seit 29.09.2009
2.656 Beiträge (ø2,74/Tag)
Hallo,

mach doch Kuchen im Glas, läßt sich richtig gut transportieren und bleibt ewig frisch.

LG Elderberry

Vom 05.05.2010 14:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

roemerle Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2008
4.535 Beiträge (ø3,24/Tag)
Hallo,

ich hab auch gleich an Glaskuchen gedacht. Da kann nix bröseln und sie sind gut zu transportieren.
Außerdem kannst Du die auch schon ohne Probleme eine Woche vorher backen.

LG

Vom 06.05.2010 17:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Signorina_Bocca Suppenkoch

Mitglied seit 30.04.2007
926 Beiträge (ø0,5/Tag)
Hallo,

Brownies sind auch gut transportabel und lecker, die gibts z.B. auch mit Erdbeeren .
An Glaskuchen hab ich auch gedacht.
Oder Du machst einen Gugelhupf, stürzt ihn und lässt ihn auskühlen. Dann wieder ab in die Form, um ihn besser transportieren zu können. Vielleicht den hier oder einen leckeren Nusskuchen `?

LG Susanna

Vom 06.05.2010 18:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kirmeshut Kaltmamsell

Mitglied seit 07.03.2010
189 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo!
Du kannst auch einen russischen Zupfkuchen oder einen Ameisenkuchen auf dem Blech machen.

Vom 06.05.2010 18:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Goldjuwel  Hendlgriller

Mitglied seit 30.01.2008
738 Beiträge (ø0,47/Tag)

Hallo,

Blaubeer-Muffins oder Eierlikörmuffins. Auf jedenfall Muffins und Blechkuchen, ggf. auch einen leckeren Marmor- oder Nusskuchen.

\"\"

Liebe Grüße
Birgit

Vom 06.05.2010 20:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FrauMausE Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2003
60.219 Beiträge (ø19,22/Tag)
Hallo,

ich empfehle unbedingt diesen Zitronenkuchen mit Blätterteigboden,

LG

FrauMausE

Vom 07.05.2010 08:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Boxerbaby  Chefkoch

Mitglied seit 22.10.2006
3.141 Beiträge (ø1,54/Tag)
Hallo Partymaus,

hier ein Rezept von mir was gerade freigeschaltet wurde, ein Saisonkuchen mit Früchten , der läßt sich sehr gut transportieren, schmeckt ausgekühlt ohne Sahne auf der Hand auch sehr lecker.

Beste Grüße
Bb

Die Lüge im Dienste der Wahrheit, wäscht den Staub des Alltags von den Sternen.

Reinhard Zabka

Vom 07.05.2010 08:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lore_KS Chefkoch

Mitglied seit 30.12.2009
6.397 Beiträge (ø7,28/Tag)
Hallo,

sehr schön fruhtig und erfrischend (wir wollen ja hoffen, dass ihr viel Sonne beim Picknick habt) ist dieser Zitronenkuchen .
Dazu leicht zu transportieren.

Lore

Vom 07.05.2010 09:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

duni30 Suppenkoch

Mitglied seit 06.06.2006
706 Beiträge (ø0,32/Tag)
Hallo,

ich hab zur Maiwanderung zum ersten mal diese Nussecken gemacht und die wurden mir förmlich aus den Händen gerissen! Vor allem sind sie dankbar in ner Tupperschüssel mitnehmbar Lächeln

LG Duni

Vom 07.05.2010 10:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fipsfips Hendlgriller

Mitglied seit 17.02.2007
6.255 Beiträge (ø3,25/Tag)
Das Rezept hier ist super:

Pfeil nach rechts Brownies

oder die hier:

Pfeil nach rechts Muffins

Pfeil nach rechts Muffins

Viel Spaß, Fipsfips

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: