Diesen Kuchen ohne Ei???
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.01.2010 |
ich habe neulich diesen Kuchen gebacken. Ich war sehr sehr begeistert! Jetzt wollte ich mal fragen, ob ihr euch vorstellen könntet, ob er auch ohne Ei schmecken könnte? Und wenn ja, was würdet ihr da als Ersatz nehmen? Hab bald veganer im Haus. Vielen Dank Gruß 00Sepp |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.08.2006 |
Hallo,
bei drei Eiern würd ich es ehrlich gesagt nicht riskieren, außer du hast reichlich Gelegenheit zum Probebacken. Ich kann dir diese beiden Rezepte empfehlen: www.chefkoch.de/rezepte/1440971248939566/Isas-leichter-Schoko-Mandel-Kuchen.html(Vollmilchschokolade einfach durch milchfreie Zartbitter ersetzen) oder www.chefkoch.de/rezepte/452151137689375/Crazy-cake.html Wenn du magst kannst du zusätzlich noch Zucchini mit reinraspeln, die beiden Rezepte sind da sehr flexibel. viele Grüße Schneckentier |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.01.2008 |
Hallo,
schau mal hier Viele Grüße brisane Gesund ist man erst, wenn man wieder alles tun kann, was einem Schadet. (Karl Kraus) |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine