neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Diesen Kuchen ohne Ei???

Vom 30.04.2010 10:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

00Seppel Küchenjunge

Mitglied seit 20.01.2010
144 Beiträge (ø0,17/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Ihr Lieben,

ich habe neulich diesen
Kuchen gebacken.
Ich war sehr sehr begeistert!
Jetzt wollte ich mal fragen, ob ihr euch vorstellen könntet, ob er auch ohne Ei schmecken könnte?
Und wenn ja, was würdet ihr da als Ersatz nehmen?
Hab bald veganer im Haus.

Vielen Dank

Gruß 00Sepp
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 30.04.2010 11:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schneckentier Kaltmamsell

Mitglied seit 14.08.2006
986 Beiträge (ø0,47/Tag)
Hallo,

bei drei Eiern würd ich es ehrlich gesagt nicht riskieren, außer du hast reichlich Gelegenheit zum Probebacken.
Ich kann dir diese beiden Rezepte empfehlen:
www.chefkoch.de/rezepte/1440971248939566/Isas-leichter-Schoko-Mandel-Kuchen.html(Vollmilchschokolade einfach durch milchfreie Zartbitter ersetzen)
oder
www.chefkoch.de/rezepte/452151137689375/Crazy-cake.html

Wenn du magst kannst du zusätzlich noch Zucchini mit reinraspeln, die beiden Rezepte sind da sehr flexibel.

viele Grüße
Schneckentier

Vom 30.04.2010 22:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brisane  Chefkoch

Mitglied seit 27.01.2008
1.689 Beiträge (ø1,07/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

schau mal hier

Viele Grüße

brisane

Gesund ist man erst, wenn man wieder
alles tun kann, was einem Schadet.

(Karl Kraus)

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: