Suche die Kühlschrankkuchenliste!!!
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.01.2008 |
suche die Kühlschrankkuchenliste die mal von Jogi83 verschickt worden ist. Leider hat Jogi83 die Liste nicht mehr. Hat sie von euch noch jemand? Ich sag schonmal Danke. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.10.2003 |
Hallo Simpson,
vielleicht hilft dir dieser Thread auch weiter: www.chefkoch.de/forum/2,35,157628/forum.html Im 4. Beitrag ist noch ein Link zu einem weiteren Thread mit vielen Rezepten. Die Liste habe ich nicht. LG Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Danke erstmal, is schonmal hilfreich.
Suche aber weiterhin auch noch die Liste. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.10.2004 |
Hallo Simpson,
schreib doch einfach eine KM an Jogi83, ich glaube dass ist der einfachste Weg um an die Liste zu kommen. Grüessli pinocchio13 Fange nie an aufzuhören; höre nie auf anzufangen !! 113# ShgdBs |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Wie in meinen ersten Beitrag erwähnt, hat Jogi83 die Liste nicht mehr. Wurde schon per KM erfragt.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.09.2009 |
Hallo Simpson,
schau doch mal hier bei dem Eintrag vom 11.06.2007 um 13:12 ist ne CuecardSammlung Kühlschranktorten dabei. LG Elderberry |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Simpson,
zur Vervollständigung der "nicht mehr existierenden Liste hier noch 21 Rezepte aus dem Kühlschrank , äh, aus der Rezeptdatenbank LG A Friend |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.10.2004 |
sorry Simpson habe ich überlesen Ciao Fange nie an aufzuhören; höre nie auf anzufangen !! 113# ShgdBs |
||||
|
|||||
|
|||||
Die gesuchte "Kühlschranktortenliste" ist ursprünglich nicht von Jogi83 sondern wohl von Gaby2704. Denn in diesem Thread ist als letztes post erwähnt, dass Jogi83 diese Liste haben möchte. www.chefkoch.de/forum/2,35,162389/K-Ue-H-L-S-C-H-R-A-N-K-T-O-R-T-E-N.html
In diesem Thread hat bienemaya am 18.07.05, 16.16 Uhr gepostet, dass sie die Datei auf iher Homepage hat, die aber jetzt eine neue Seite ist und dort als cuecard heruntergeladen werden kann: Und hier www.chefkoch.de/forum/2,1,320086/Viele-Rezeptsammlungen-als-Cuecard-Datei.htmlhat sie dann auch die Sammlung freigeschaltet: 11.06.07, 13.12 Uhr. Und dort müsste man sie auch noch runterladen können. |
||||
|
|||||
|
|||||
und hier ist auch noch eine Kühlschranktortenliste zum runterladen:
http://www.chefkoch.de/forum/2,35,277617,2/Auf-vielfachen-Wunsch-meine-gesammelten-Kuehlschranktorten.html#bottom |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.11.2003 |
Huhu,
hier der Link zu hobbykos Liste . Da sind richtig leckere Sachen dabei. Habe die Liste eben zufällig gefunden. Ich bin nämlich auf der Suche nach Desserts. Schönen 1.Mai VG
Hier gehts zu meinem Blog |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Danke an ALLE!!!
Muss mich erstmal durchforsten. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine