neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Suche die Kühlschrankkuchenliste!!!

Vom 29.04.2010 23:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Simpson2101 Tellerwäscher

Mitglied seit 07.01.2008
4 Beiträge (ø0/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Leute,
suche die Kühlschrankkuchenliste die mal von Jogi83 verschickt worden ist.
Leider hat Jogi83 die Liste nicht mehr.
Hat sie von euch noch jemand?

Ich sag schonmal Danke.
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 30.04.2010 09:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petronella Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2003
21.820 Beiträge (ø6,92/Tag)
Hallo Simpson,

vielleicht hilft dir dieser Thread auch weiter:

www.chefkoch.de/forum/2,35,157628/forum.html

Im 4. Beitrag ist noch ein Link zu einem weiteren Thread mit vielen Rezepten. Die Liste habe ich nicht.

LG Petra

Vom 30.04.2010 10:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 07.01.2008
4 Beiträge (ø0/Tag)
Danke erstmal, is schonmal hilfreich.
Suche aber weiterhin auch noch die Liste.

Vom 30.04.2010 10:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pinocchio13  Hendlgriller

Mitglied seit 23.10.2004
1.206 Beiträge (ø0,44/Tag)
Hallo Simpson,

schreib doch einfach eine KM an Jogi83, ich glaube dass ist der einfachste Weg um an die Liste zu kommen.

Grüessli

pinocchio13

Fange nie an aufzuhören; höre nie auf anzufangen !!

113# ShgdBs

Vom 30.04.2010 10:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 07.01.2008
4 Beiträge (ø0/Tag)
Wie in meinen ersten Beitrag erwähnt, hat Jogi83 die Liste nicht mehr. Wurde schon per KM erfragt.

Vom 30.04.2010 10:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elderberry Hendlgriller

Mitglied seit 29.09.2009
2.656 Beiträge (ø2,74/Tag)
Hallo Simpson,

schau doch mal hier bei dem Eintrag vom 11.06.2007 um 13:12 ist ne CuecardSammlung Kühlschranktorten dabei.

LG Elderberry

Vom 30.04.2010 10:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

A Friend Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
6.862 Beiträge (ø1,82/Tag)
Hallo Simpson,

zur Vervollständigung der "nicht mehr existierenden Liste hier noch 21 Rezepte aus dem Kühlschrank , äh, aus der Rezeptdatenbank Achtung / Wichtig

LG A Friend

Vom 30.04.2010 13:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pinocchio13  Hendlgriller

Mitglied seit 23.10.2004
1.206 Beiträge (ø0,44/Tag)
*ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*
sorry Simpson habe ich überlesen *ups ... *rotwerd*

Ciao

Fange nie an aufzuhören; höre nie auf anzufangen !!

113# ShgdBs

Vom 01.05.2010 12:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petronella Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2003
Die gesuchte "Kühlschranktortenliste" ist ursprünglich nicht von Jogi83 sondern wohl von Gaby2704. Denn in diesem Thread ist als letztes post erwähnt, dass Jogi83 diese Liste haben möchte. www.chefkoch.de/forum/2,35,162389/K-Ue-H-L-S-C-H-R-A-N-K-T-O-R-T-E-N.html

In diesem Thread hat bienemaya am 18.07.05, 16.16 Uhr gepostet, dass sie die Datei auf iher Homepage hat, die aber jetzt eine neue Seite ist und dort als cuecard heruntergeladen werden kann:
Und hier www.chefkoch.de/forum/2,1,320086/Viele-Rezeptsammlungen-als-Cuecard-Datei.htmlhat sie dann auch die Sammlung freigeschaltet: 11.06.07, 13.12 Uhr.
Und dort müsste man sie auch noch runterladen können.

Vom 01.05.2010 12:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petronella Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2003
und hier ist auch noch eine Kühlschranktortenliste zum runterladen:
http://www.chefkoch.de/forum/2,35,277617,2/Auf-vielfachen-Wunsch-meine-gesammelten-Kuehlschranktorten.html#bottom

Vom 01.05.2010 12:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

neriZ.  Chefkoch

Mitglied seit 04.11.2003
2.710 Beiträge (ø0,87/Tag)
Huhu,

hier der Link zu hobbykos Liste .
Da sind richtig leckere Sachen dabei.

Habe die Liste eben zufällig gefunden.
Ich bin nämlich auf der Suche nach Desserts. Na!

Schönen 1.Mai
VG
\"\"
Hier gehts zu meinem Blog

Vom 01.05.2010 18:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 07.01.2008
4 Beiträge (ø0/Tag)
Danke an ALLE!!!

Muss mich erstmal durchforsten. Lachen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: