Torte für doppelten runden Geburtstag
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.01.2004 |
mein Mann und ich sind im Mai bei einem befreundeten Paar zur Geburtagsfeier eingeladen. Beide feiern ihren 40. Geburtstag. Ich habe schon an zwei Herzen, die ineinander geschoben werden gedacht, aber das paßt besser als Hochzeitstorte. Was kann ich für den Geburtstag backen? Ich freue mich auf Eure Ideen! LG Backgirl |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.10.2008 |
Hallo Backgirl,
wie wäre es damit? oder das Hoffe, ich habe dir etwas geholfen. Geb mal bescheid für was du dich entschieden hast. lg hubit87 |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo hubit87
Danke für Deine Vorschläge, sie sind wunderbar, vor allem die Sachertorte. Ich laß mich jetzt noch überraschen, ob noch einige Beiträge kommen, sonst werde ich wahrscheinlich die Sacher- oder Schwarzwälder Kirschtorte backen. LG Backgirl |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.01.2008 |
Hallo,
du kannst auch diese Torten backen: Alte schlesische Pudding - Buttercreme - Torte Die etwas andere Kirschtorte Schwarzwälder Art Prinz von Zamunda - Torte oder auch Ananastorte mit weißer Schokoladesahne- und Nougatcreme 9 - Schichten - Kaffeetorte Banana Split Traum Viele Grüße brisane Gesund ist man erst, wenn man wieder alles tun kann, was einem Schadet. (Karl Kraus) |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo brisane,
Danke für Deine Vorschläge. Am besten gefällt mir das Rezept von dem Bananen Split Traum. Liebe Grüße von Backgirl |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine