Welche Kuppeltorte,oder Erdbeertorte könnt ihr mir empfehlen ...
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.10.2005 |
suche für eine Konfirmation eine Erdbeertorte oder Kuppeltorte die sehr, sehr lecker schmeckt. Habe schon einige kopiert, aber ich bin mir nicht ganz sicher, welche ich nehmen soll LG Biggi |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.01.2007 |
Hallo biggi,
mach die Kuppeltorte von Käferblau. Gelingsicher, seeeeehr lecker und sicher auch mit Erdbeeren machbar. LG Risei
Lieber heimlich lustig als unheimlich lächerlich |
||||
|
|||||
|
|||||
Und so gehts.
LG Risei
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.12.2003 |
Hallo Biggi,
also ich habe diese Erdbeer-Pistazien-Torte und diese Erdbeertorte schon ausprobiert und kann beide wirklich sehr empfehlen. Viele Grüße Dany |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2005 |
MOIN Biggi Ich schliesse mich Risei an: Die rezepte von Käferblau kann man "blind" übernehmen!! LG mamirah |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.10.2005 |
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Mühe, ich kann kein Fondant machen. Habe es auch noch nie ausprobiert. Ich werde diese Erdbeertorte machen. Die Torte habe ich schon einige Male gemacht und sie ist auch immer gut gelungen. LG Biggi |
||||
|
|||||
|
|||||
Ööööhm....du brauchst doch kein Fondant für die Torte. Sahne, Buttercreme, Marzipan geht doch auch.
LG Risei
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine