neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Welche Kuppeltorte,oder Erdbeertorte könnt ihr mir empfehlen ...

Vom 15.04.2010 15:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pepeundbiggi  Chefkoch

Mitglied seit 06.10.2005
13.859 Beiträge (ø5,72/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

suche für eine Konfirmation eine Erdbeertorte oder Kuppeltorte die sehr, sehr lecker schmeckt.
Habe schon einige kopiert, aber ich bin mir nicht ganz sicher, welche ich nehmen soll na dann...

LG Biggi
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 15.04.2010 15:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

risei  Chefkoch

Mitglied seit 13.01.2007
12.496 Beiträge (ø6,37/Tag)
Hallo biggi,
mach die Kuppeltorte von Käferblau. Gelingsicher, seeeeehr lecker und sicher auch mit Erdbeeren machbar.

LG Risei\"\"

Lieber heimlich lustig als unheimlich lächerlich

Vom 15.04.2010 15:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

risei  Chefkoch

Mitglied seit 13.01.2007
Und so gehts.

LG Risei\"\"

Vom 15.04.2010 15:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DanyG Kaltmamsell

Mitglied seit 05.12.2003
970 Beiträge (ø0,31/Tag)
Hallo Biggi,

also ich habe diese Erdbeer-Pistazien-Torte und diese Erdbeertorte schon ausprobiert und kann beide wirklich sehr empfehlen.

Viele Grüße

Dany

Vom 15.04.2010 15:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
24.675 Beiträge (ø10,32/Tag)

MOIN Biggi

Ich schliesse mich Risei an:
Die rezepte von Käferblau kann man "blind" übernehmen!!

LG
mamirah

Vom 15.04.2010 16:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pepeundbiggi  Chefkoch

Mitglied seit 06.10.2005
13.859 Beiträge (ø5,72/Tag)
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Mühe, ich kann kein Fondant machen.
Habe es auch noch nie ausprobiert.
Ich werde diese Erdbeertorte machen.
Die Torte habe ich schon einige Male gemacht und sie ist auch immer gut gelungen.

LG Biggi

Vom 15.04.2010 20:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

risei  Chefkoch

Mitglied seit 13.01.2007
Ööööhm....du brauchst doch kein Fondant für die Torte. Sahne, Buttercreme, Marzipan geht doch auch.

LG Risei\"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: