Kuchen in Form von Trike oder Motorrad?!
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.10.2009 |
mein Papa hat im Juni Geburtstag und ich habe eine Triketour gebucht um sie ihm zu schenken. Jetzt will ich ihm das aber nicht einfach so sagen, sondern würde ihn gerne mit einem Kuchen langsam in die richtige Richtung führen... Hat zufällig jemand eine Idee wie ich ein Kuchen in der Form von einem Trike oder einem Motorrad machen kann? Sollte ich vielleicht eine Schablone nehmen und das ganze dann "ausschneiden"? Oder sollte ich mit einem Photodruck arbeiten? Würde mich über viele hilfreiche Tips ganz dolle freuen.. Liebe Grüße Partymaus92 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.10.2007 |
Hallo,
du kannst einen Blechkuchen machen und in Form eines Motorrads ausschneiden.Es gibt aber auch Motorradbackformen. Wenn du keine kaufen möchtest, kann man sich die auch ausleihen. Schau mal unter Backformen Verleih bei Google. LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.10.2009 |
Cool... Vielen Dank!
Ich denke, dass ich nicht extra eine Backform kaufen werde, das wird sicher nur eine einmalige Sache werden. Das Ganze ist ja nur als Gag gedacht^^ |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine