Frage zu Überraschungsei-Torte
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.07.2009 |
mein Sohn hat morgen Geburtstag und da möchte ich ihm die Überraschungs-Ei-Torte von Firerain backen da kommen in den Teig 250gr Kinderschokolade ich weiß nur nicht genau in welcher Form ( Riegel gehackt oder die Kammern komplett oder geschmolzen ) Habt ihr evt eine Idee ??? Ich fange jetzt erstmal mit dem Papageienkuchen an Hoffe auf Hilfe LG Rajaste |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2007 |
Hallo,
so wie ich das verstehe, werden die Riegel komplett eingeschmolzen. LG schoki |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.10.2003 |
Hallo Rajaste,
ich habe mir das Rezept eben mal durchgelesen und gehe davon aus, daß die Kinderriegel in der erhitzten Sahne geschmolzen werden sollen. Gute Gelingen! Liebe Grüße Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.10.2003 |
@Schoki
Na dann sind wir schon zu zweit Liebe Grüße Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2007 |
Ah so: die 150 g werden geschmolzen und kommen in den Teig.
Die 250 g werden für die Füllung gebraucht und die schmilzt du in der Sahne und lässt sie dann abkühlen usw. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.11.2004 |
¡Hola a todo el mundo!
Ich sehe es so wie Schokoladenkeks. Die 250 g stehen bei der Sahne und die 150 g bei den restlichen Teigzutaten, also geschmolzen Liebe Grüße, Beast Nr. 354 im CdbU Nr. 354 der SHGdBS
Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals vor zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade. Katharine Hepburn |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.07.2009 |
*vordenKopfschlag*
jetzt wo ihr es sagt klingt es ganz wunderbar logisch vielen Dank gleich leg ich los... |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine