Rezept von 24er Form umrechnen auf 26er
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.04.2006 |
ich dreh durch hab ein Rezept für eine Torte aber 24er Form und möchte das auf eine 26er Form bringen. Hab hier zwar einen Link gefunden für eine Umrechnungstabelle leider geht der nicht. Hilfe Bitte. LG Kerstin |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.05.2004 |
alles durch 24 teilen und dann mal 26 nehmen ? Grüße Ritchie
₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪ Wer will findet Wege, wer nicht will findet Gründe. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.03.2008 |
Hallo,
also ich rechne da eigentlich nicht wirklich was von den Zutaten runter. Kommt aber auch auf das Rezept an. Was willst Du denn backen? Lg Sarah |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.01.2006 |
Hallo,
guckste HIER Grüße aus dem 7- Gebirge! *AK* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
4 Ei(er)
150 g Butter 200 g Schokolade, Bitter 150 g Zucker 2 EL Mehl 100 g Mandel(n), gemahlen oder Haselnüsse sorry war krank leider also ist doch ein Rezept für 22er Form das mit teilen usw soweit bin ich ja auch wo ich immer unentschlossen bin ist mit der Angabe von Eiern lieber aufrunden oder abrunden wenn da jetzt 1,4 rauskommt oder so wie macht ihr das dann???? Danke die wieder genensene |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.06.2009 |
hallo,
es gibt auch einen ck-internen thread hier wenn du z.b. auf 3,5 eier kommst, kannst du entweder 4 kleine oder 3 große eier nehmen. liebe grüße |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
habe mir die Tabelle gleich gespeichert. Mal sehen die Sammlung war leider schon geschlossen aber ich mach das mal mit der Tabelle und das mit den Eiern bestätigt mir das ich nicht so falsch lag. Noch mal Danke LG Kerstin |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine