neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Rezept von 24er Form umrechnen auf 26er

Vom 02.03.2010 21:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kestin2491 Tellerwäscher

Mitglied seit 05.04.2006
6 Beiträge (ø0/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Jajaja, was auch immer!
ich dreh durch hab ein Rezept für eine Torte aber 24er Form und möchte das auf eine 26er Form bringen.
Hab hier zwar einen Link gefunden für eine Umrechnungstabelle leider geht der nicht.

Hilfe Bitte.

LG Kerstin
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 02.03.2010 21:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
27.358 Beiträge (ø9,33/Tag)

Jajaja, was auch immer!

alles durch 24 teilen und dann mal 26 nehmen ?

Grüße
Ritchie\"\"
₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪
Wer will findet Wege, wer nicht will findet Gründe.

Vom 02.03.2010 21:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pinktroublebee Sternekoch

Mitglied seit 03.03.2008
1.483 Beiträge (ø0,96/Tag)
Hallo,

also ich rechne da eigentlich nicht wirklich was von den Zutaten runter. Kommt aber auch auf das Rezept an. Was willst Du denn backen?

Lg Sarah

Vom 02.03.2010 21:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ak99  Suppenkoch

Mitglied seit 07.01.2006
2.409 Beiträge (ø1,03/Tag)
Hallo,

guckste HIER

Grüße aus dem 7- Gebirge!
*AK*

Vom 12.03.2010 20:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kestin2491 Tellerwäscher

Mitglied seit 05.04.2006
6 Beiträge (ø0/Tag)
4 Ei(er)
150 g Butter
200 g Schokolade, Bitter
150 g Zucker
2 EL Mehl
100 g Mandel(n), gemahlen oder Haselnüsse

sorry war krank leider *ups ... *rotwerd*
also ist doch ein Rezept für 22er Form

das mit teilen usw soweit bin ich ja auch wo ich immer unentschlossen bin
ist mit der Angabe von Eiern lieber aufrunden oder abrunden wenn da jetzt 1,4 rauskommt oder
so wie macht ihr das dann???? Jajaja, was auch immer!

Danke die wieder genensene hechel...

Vom 13.03.2010 23:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nube_rosa Suppenkoch

Mitglied seit 22.06.2009
1.411 Beiträge (ø1,32/Tag)
hallo,
es gibt auch einen ck-internen thread hier
wenn du z.b. auf 3,5 eier kommst, kannst du entweder 4 kleine oder 3 große eier nehmen.
liebe grüße

Vom 14.03.2010 11:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kestin2491 Tellerwäscher

Mitglied seit 05.04.2006
6 Beiträge (ø0/Tag)
Lachen Danke schön

habe mir die Tabelle gleich gespeichert.
Mal sehen die Sammlung war leider schon geschlossen aber
ich mach das mal mit der Tabelle und das mit den Eiern bestätigt mir
das ich nicht so falsch lag.

Noch mal Danke
LG Kerstin

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: