Quark-Rührteig über !!!!!
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2003 |
habe gerade einen Apfel-quark-kuchen im Ofen. Nun ist das Rezept für eine große Backpfanne ausgelegt und ich wollte unbedingt meinen neuen zusätzlichen externen Backofen ausprobieren. Backpfanne dementsprechend kleiner !!!!! Im Eifer des Gefechtes habe ich einfach drauf losgerührt !!!! Jetzt habe ich Quark-Rühr-Masse über!!!! Kann ich den jetzt einfach einfrieren, weil ich nun keine Zeit und keine Lust, (habe heute schon eine Käse-Sahne-Torte hinter mir) mehr habe, um noch einen Kuchen zubacken !!!!! Wer weiß Rat ????????????????????? LG BirGuen |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.11.2005 |
ich würde ihn trotz allem backen. Einfrieren mit rohem Teig nur dann, wenn kein backpulver drin ist
Liebe Grüße Nicoletta |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.05.2009 |
Hallo,
ich würde auch den Boden fertig backen und erst danach einfrieren LG mmaf |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.02.2008 |
Hallo
erst backen und dann einfrieren. L:G: rafi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.02.2010 |
Genau,
erst backen, dann einfrieren!!!! Susi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.04.2009 |
Hallo,
wenn du ihn schnell in den Ofen schiebst, ist das ja nicht mehr viel arbeit. Auskühlen tut er danach von allein und du musst ihn dann nur noch einfrieren. Das schaffst du doch noch, oder? Wünsch dir viel Kraft! |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine