neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Backen am Wochenende vom 26.02. - 28.02.10

Vom 25.02.2010 11:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beast354  Sternekoch

Mitglied seit 29.11.2004
9.101 Beiträge (ø3,33/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
¡Hola a todo el mundo!

Noch kein WE-Thread? Ich will dieses Wochenende meine beiden neuen Formen einweihen (Mini-Gugelhüpfe und Blumen). Gibt also irgendeinen Rührkuchen oder Muffins Na!
Und bei Euch?

Vielleicht back ich auch Friedas Nusszopf...mal schauen.

Liebe Grüße,
Beast

Nr. 354 im CdbU
Nr. 354 der SHGdBS

\"\"
Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals vor zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade.
Katharine Hepburn
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 25.02.2010 12:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
29.821 Beiträge (ø8,31/Tag)
Hallöchen,

oh ja...Friedas Nusszopf...lecka. Gibt es bei uns wieder an hoppel hoppel hop!

Dieses Woende fällt die Familie bei uns ein. Da gibt es dann diese Schokoladen-Buttermilch-Torte und diesen Apfel-Streuselkuchen Let´s cook baby!

Grad auf den Apfelkuchen bin ich richtig gierig. Brauche jetzt einfach was frisches, fruchtiges hechel...

LG fitzelchen
\"\"

Vom 25.02.2010 13:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chiara Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 06.01.2001
7.394 Beiträge (ø1,78/Tag)
Hallo

hab auch ne neue Form.Eine Zopfform aus Silikon und die soll mit einem gefüllten Hefezopf eingeweiht werden.Füllen möchte ich mit Äpfeln und Karamellen.Mal sehen was ich da noch so "reinwurstle" Na!

LG Chiara

\"\"

Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig

A man´s Home is his castle
until the Queen arrives Na!

Vom 25.02.2010 14:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kastl Chefkoch

Mitglied seit 22.05.2007
1.650 Beiträge (ø0,9/Tag)
Hallo,
für uns backe ich einen Mohn-Schmand-Kuchen.
LG kastl

Vom 25.02.2010 18:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Teelady Suppenkoch

Mitglied seit 24.10.2009
1.364 Beiträge (ø1,44/Tag)
Hi,

ich habe mir ne neue Backform bestellt und warte noch sehnsüchtig drauf. Ist ne Bananenbrotbackform.

Weiß also noch nicht, was es geben soll. Hoffe sie kommt bald. Wird wohl auch nur nen schnellen Rührkuchen geben.

Grüße
Teelady

Vom 25.02.2010 19:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

honigtöpfchen Suppenkoch

Mitglied seit 27.12.2006
116 Beiträge (ø0,06/Tag)
Ich werde dieses Wochenende die gerollten Mini-Nusshörnchen von hdkern machen. Zum ersten Mal! Lächeln
Bin schon gespannt wie die schmecken werden.
Liebe Grüße,
Honigtöpfchen

Vom 25.02.2010 21:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susile  Kaltmamsell

Mitglied seit 29.12.2008
660 Beiträge (ø0,53/Tag)
Hallo

habe heute schon gebacken,weil ich morgen Kaffeebesuch bekomme,

eine Hansen-Jensen-Torte,

einen Käsekuchen nach eigenem Rezept,

und einen Hefezopf,hoffe das reicht fürs Wochenende

LG Susile

Vom 26.02.2010 01:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pinktroublebee Sternekoch

Mitglied seit 03.03.2008
1.483 Beiträge (ø0,96/Tag)
Hallo,

also bei uns wird es einen Käsekuchen und Muffins geben. Das muss reichen :)

Lg Sarah

Vom 26.02.2010 07:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

michnikova Suppenkoch

Mitglied seit 19.09.2006
784 Beiträge (ø0,38/Tag)
Hallo,
bei uns werden die Muffins und noch etwas, mal sehen Lächeln.
LG
Jarmila

Vom 26.02.2010 08:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mane Hendlgriller

Mitglied seit 19.01.2002
3.510 Beiträge (ø0,93/Tag)
Hallo,

ich backe heute Muffins,soll zu meiner Schwetser...ich denke es werden Schokomuffins.

lg Mane Na!

Vom 26.02.2010 11:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kälbi  Chefkoch

Mitglied seit 19.12.2007
1.424 Beiträge (ø0,88/Tag)
Hallo,

da ich noch Orangen hatte, steht jetzt der Orangen-Marmorkuchen im Backofen. Der riecht schon mal gut und sieht auch aus, als ob er gelingen würde. Heute zur Kaffeezeit soll er angeschnitten werden.

Liebe Grüße

Petra \"\"

Vom 26.02.2010 11:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beast354  Sternekoch

Mitglied seit 29.11.2004
9.101 Beiträge (ø3,33/Tag)
¡Hola a todo el mundo!

Ok, die Mini-Gugelhüpfe hab ich gestern schon gebacken. Wurden Schoko-Schocker-Muffins. Bilder folgen, wenn ich meine Kamera finde und noch welche da sind Na!

Liebe Grüße,
Beast

Nr. 354 im CdbU
Nr. 354 der SHGdBS

\"\"
Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals vor zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade.
Katharine Hepburn

Vom 26.02.2010 11:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wermut Suppenkoch

Mitglied seit 06.04.2008
1.646 Beiträge (ø1,09/Tag)
Hallo Backfreunde,

wollte eigentlich Nunja's Orangen-Käsekuchen machen, bekam aber keine kandierten Orangen. Welt zusammengebrochen

Zu Bienenstich hatte ich dann keine Lust, so daß es schon wieder eine Karamell-Kaffe-Torte gibt... parkt schon im Kühlschrank.

LG wermut

Vom 26.02.2010 12:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Signorina_Bocca Suppenkoch

Mitglied seit 30.04.2007
926 Beiträge (ø0,5/Tag)
Hallo,

ich backe heute einen Hefezopf und wohl noch Mürbteigkekse mit Füllung.

@Chiara: Eine Zopf-Form? Es ist eine Zopfform und der Teig kommt da einfach nur noch rein? *ups ... *rotwerd* Sorry meine blöde Frage

LG Susanna

Vom 26.02.2010 12:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xandora Suppenkoch

Mitglied seit 27.10.2007
519 Beiträge (ø0,31/Tag)
Hallo

Also bei mir gibt es wieder diese leckere Hensen-Jensen Torte ,allerdings mit Erdbeeren wo bleibt das ...

und für die Kinder gibt es einen Ameisenkuchen Na!

Liebe Grüße Petra

\"\"

Nichts ist Gefärlicher als die Dummheit der Gescheiten

Erwin Chargaff

Vom 26.02.2010 14:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

polyrisos  Hendlgriller

Mitglied seit 05.07.2008
1.741 Beiträge (ø1,22/Tag)
Hallo allerseits,

auch bei uns wird es einen Käsekuchen geben.

Schöne Grüße

polyrisos\"\"

Vom 26.02.2010 18:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Teelady Suppenkoch

Mitglied seit 24.10.2009
1.364 Beiträge (ø1,44/Tag)
@Susanna: Es ist wie schon geschrieben hast. Backform in Form eines Zopfes und der Teig kommt einfach nur noch rein. Ich mache auch gerne mal nen Rührkuchen dadrin. Gibt es jetzt zur Osterzeit wieder in den Geschäften.

Teelady

Vom 26.02.2010 20:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hubit87 Hendlgriller

Mitglied seit 09.10.2008
754 Beiträge (ø0,57/Tag)
Hallo,

habe mit meinem Bruder einen großen Cookie in einer Springform gebacken, nach dem Rezept der Subway Cookies.

\"\"

Vom 26.02.2010 20:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vanzi7mon  Sternekoch

Mitglied seit 23.11.2008
3.346 Beiträge (ø2,61/Tag)
Hallo,
ich habe einen Käsekuchen vom Blech, ähnlich den von Tante Gertrud gemacht. Und einen kleinen Gugelhupf, der hat zu wenig Süsse.

Lieben Gruß und eine gute Zeit
vanzi7mon

Die Wahrheit nämlich ist dem Menschen zumutbar.
(Ingeborg Bachmann 1926-1973)

Vom 26.02.2010 20:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FrauMausE Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2003
60.219 Beiträge (ø19,22/Tag)
Hallo,

in den Tiefen meines Albums befindet sich ein Bild meines heutiges Backwerks - ich habe für die morgige Kinderparty Minimuffins gebacken....

Vielleicht ist jemand so nett, das Bild hier einzustellen Küsschen

LG

FrauM

Vom 26.02.2010 20:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sandi1980  Chefkoch

Mitglied seit 26.10.2007
611 Beiträge (ø0,36/Tag)
Hallo,

hier kommen die Minimuffins von FrauMausE:

\"\"

Ich werde morgen einen Gugelhupf aus Gretes Buch backen: klick

Liebe Grüße

Sandi

*Nr. 124 der ShgdBs (Paul und Pia Nr. 124,5)*

Vom 26.02.2010 20:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kabsi  Hendlgriller

Mitglied seit 06.01.2010
3.643 Beiträge (ø4,18/Tag)
Hallo FrauM

Die sehen aber lustig aus. Die Kinder werden sich sicher freuen.

\"\"

Vom 26.02.2010 22:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FrauMausE Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2003
60.219 Beiträge (ø19,22/Tag)
Sandi - vielen Dank für`s Einstellen Küsschen

kabsi - ich hoffe, daß die Zwerge sich morgen freuen Lachen

Vom 26.02.2010 23:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Puuh-Bär-Mama Küchenjunge

Mitglied seit 01.01.2010
357 Beiträge (ø0,41/Tag)
Hallo!

@FauM: die Minimuffins sehen ja toll aus, und jeder toll dekoriert.

Wir haben heute (Göga hat Geb.) den Ruhekuchen aus der db genossen. Ich habe ihn in dem Sammelthread "Kuchen, die längere Lagerung vertragen können..." gefunden. Er ist wirklich zu empfehlen. Foto habe ich keins gemacht - sind ja schon so viele Ruhekuchen-Fotos drin.

LG
Susanne
\"\"

Vom 27.02.2010 10:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

michnikova Suppenkoch

Mitglied seit 19.09.2006
784 Beiträge (ø0,38/Tag)
Hallo,
@Frau Mause, die Muffins sind sehr schön verziert.
Wir haben Obst-Weekend. Es gibt die Johannisbeeren-Muffins und der Kuchen mit den Heidelbeeren und Mandarinen. Ja, es passt ganz zusammen Lächeln.
Meine Bilder: 1. und 2.
Ich wünsche euch ein schönes Weekend.
LG
Jarmila

Vom 27.02.2010 10:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AntjeNendel Suppenkoch

Mitglied seit 30.03.2009
949 Beiträge (ø0,82/Tag)
Na!
hallo,

ich backe "Schoko - Kirsch - Cola - Kuchen".

Den backe ich das erstemal.

lg

Antje

Let´s cook baby! Let´s cook baby!

Vom 27.02.2010 11:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elderberry Hendlgriller

Mitglied seit 29.09.2009
2.656 Beiträge (ø2,74/Tag)
Hallo,

bei mir gibts Crostata di amarene, erstmalig. Ich bin schon sehr gespannt wie er schmecken wird.

LG Elderberry

Vom 27.02.2010 12:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

belchenmädel Smutje

Mitglied seit 04.07.2005
341 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo,

und ich habe gerade die Butterkeks-Himbeer-Schnitten fertiggestellt.

Da mein Göga Himbeeren nicht so sehr mag, habe ich eine Beerenmischung genommen.

Die kleinen Versucherle waren schon mal lecker. Getestet wird erst morgen.

Grüsse
belchenmädel

Vom 27.02.2010 12:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hubit87 Hendlgriller

Mitglied seit 09.10.2008
754 Beiträge (ø0,57/Tag)
Hallo Jarmila,

ich war mal so frei deine Bilder rein zu stellen.

\"\"

http://img.chefkoch.de/ck.de/fotoalben/624b4a26087c7015710ef10c8e5c3993/24609/medium_heidelbeermandarinenkuchen.jpg

Sieht sehr lecker aus, bekomm ich da auch was ab?!

LG hubit87

Vom 27.02.2010 12:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hubit87 Hendlgriller

Mitglied seit 09.10.2008
754 Beiträge (ø0,57/Tag)
Upps, ging net

\"\"

Vom 27.02.2010 12:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

michnikova Suppenkoch

Mitglied seit 19.09.2006
784 Beiträge (ø0,38/Tag)
Hallo,
@Hubit vielen lieben Dank Küsschen. Wenn du vorbeikommst, halte dich an, es gibt auch für dich Lächeln.
LG
Jarmila

Vom 27.02.2010 12:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jasicost Kaltmamsell

Mitglied seit 12.10.2009
296 Beiträge (ø0,31/Tag)
Hallo,

ich mache gleich einen russischen Zupfkuchen.

LG

jasicost

Vom 27.02.2010 13:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

blackcats Suppenkoch

Mitglied seit 01.03.2005
2.756 Beiträge (ø1,04/Tag)
Hallo zusammen,

ich habe am Freitag schon meinen Zwei-Wochen-Cognac-Kuchen angeschnitten. wo bleibt das ...

Und morgen werde ich eine Torte für meine Kollegen backen, die Montag in der Firma spendieren werde. Mein Wahl fiel auf eine Snowball-Kuppel.

LG
blackcats

Vom 27.02.2010 14:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

der_mops Hendlgriller

Mitglied seit 10.09.2008
1.688 Beiträge (ø1,25/Tag)
Hallo!
An Kuchen hab ich noch von Donnerstag/Freitag eingefroren, Walnusswürfel und Torta al Coco, beide auch noch im Album ganz hinten.

Vielleicht mach ich mich aber noch an ein Brot...

@blackcats: ZWEI-Wochen-Kuchen??? BOOOIINNNGG.... WAHN-sinn! Jetzt echt?

lg vom mops

Vom 27.02.2010 14:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hubit87 Hendlgriller

Mitglied seit 09.10.2008
754 Beiträge (ø0,57/Tag)
Hier kommen die Walusswürfel und die Torta al Coco von der_mops:

\"\"

\"\"

Vom 27.02.2010 15:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

der_mops Hendlgriller

Mitglied seit 10.09.2008
1.688 Beiträge (ø1,25/Tag)
He, danke hubit!
Dein Cookie sieht ja auch toll aus. Hat sich dein Bruder auch lieb bedankt Na! ?
lg vom mops

Vom 27.02.2010 16:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

snoopy171083 Chefkoch

Mitglied seit 02.02.2008
732 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hallo,

bei mir steht gerade dieser Quark-Blechkuchen im Ofen. Den wollte ich schon seit längerem mal ausprobieren. Ich hab ihn allerdings in einer Springform (Hälfte der Zutaten) und mit Aprikosen gemacht.

LG
Snoopy

Vom 27.02.2010 16:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hubit87 Hendlgriller

Mitglied seit 09.10.2008
754 Beiträge (ø0,57/Tag)
@der_mops: Danke! Er hat mitgemacht, wenn er sowas schon haben will muss er auch was dafür tun.

Vom 27.02.2010 16:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kirablau Smutje

Mitglied seit 03.03.2009
6.733 Beiträge (ø5,7/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es einen Rotweinkuchen und morgen eine Käsetorte

LG Kira

Vom 27.02.2010 16:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MeiLing  Suppenkoch

Mitglied seit 28.12.2006
758 Beiträge (ø0,38/Tag)
Hallo,

ich hab mich für diese Eierlikör-Torte entschieden.

\"\"

sehr lecker Küsschen

\"\"

... ach ja, und eine helfende Hand findest du am Ende deines Armes !!!

Vom 27.02.2010 20:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sandi1980  Chefkoch

Mitglied seit 26.10.2007
611 Beiträge (ø0,36/Tag)
Hallo zusammen!

Ich hab heute diesen Sandkuchen-Gugelhupf mit Himbeermark probiert und er schmeckt wirklich sehr gut:

\"\"

\"\"

Liebe Grüße

Sandi

*Nr. 124 der ShgdBs (Paul und Pia Nr. 124,5)*

Vom 27.02.2010 21:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosalilla  Sternekoch

Mitglied seit 08.02.2003
11.924 Beiträge (ø3,51/Tag)
Hallo!

Erst mal ein großes Rundumlob an Euch, Ihr habt tolle Sachen wieder gebacken, ich hab heute diese Schnitten hier von Jarmilla gebacken, die sind superlecker!
Dann noch den ebenfalls feinen Apfelkuchen von Frieda! Den kann man ebenfalls nur weiterempfehlen!

Tschüß Rosalilla

Wenn Niemand perfekt ist,
dann bin ich Niemand!

Vom 27.02.2010 21:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ardillachris Kaltmamsell

Mitglied seit 12.09.2009
275 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hi liebe Familien(be)bäcker Lachen ,

bei uns gab's Nussschnecken, die wir morgen noch restlos verputzen werden. Vielleicht backe ich noch schnell einige Kekse Vorschlag / Idee .

LG ardillachris ...

Vom 27.02.2010 21:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

christel57 Tellerwäscher

Mitglied seit 26.04.2007
11 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo an Alle,

ich habe heute den Rosinenstuten von lone_bohne und Friedas Nußzopf
gebacken.

Konnte kaum abwarten bis alles fertig gebacken war.
Der Rosinenstuten ist leider schon versprochen gewesen. Den hat heute meine Mama und mein Papa bekommen.
Aber der Nußzopf ist ganz alleine für uns. Wie der wieder schmeckt mmmmmmmhhhhhhhh!

Liebe Grüße an Euch
christel

Vom 27.02.2010 22:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Musketnuss Suppenkoch

Mitglied seit 23.12.2008
652 Beiträge (ø0,52/Tag)
Hallo!

Ich habe gestern altbaerlis Orangen-Marmorkuchen als Guglhupf gebacken. Leider ist er mir in der Form hängen geblieben - ich weiß gar nicht wieso, sie war sehr gut bemehlt. Naja, somit ist er ein bisschen ungleichmäßig, aber ich habe ihn mit Puderzucker bestreut und einfach Vancouver Mountains genannt. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen So sieht er aus, man sieht es eh nicht mehr so. Lachen Sehr lecker ist er auf jeden Fall!

Viele liebe Grüße,
Musketnuss

Vom 27.02.2010 22:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marquise Chefkoch

Mitglied seit 26.05.2008
1.875 Beiträge (ø1,28/Tag)
\"\"\"\"\"\"

Hallo zusammen

Hier ist das Bild von Musektnuss' Orangen-Marmorkuchen wo bleibt das ...:

\"\"

Viele Grüsse
Marquise

\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"

Vom 27.02.2010 22:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Perle  Hendlgriller

Mitglied seit 22.02.2002
1.182 Beiträge (ø0,32/Tag)
Hi zusammen,

ich habe heute Gretes Quark-Nuß-Schokolade-Gugelhupf gebacken. Und er ist richtig lecker Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

lg
\"\"

Vom 28.02.2010 10:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

genovefa56  Sternekoch

Mitglied seit 02.02.2003
6.050 Beiträge (ø1,78/Tag)
Hallo,
tolle Kuchen gibts hier na dann...

Sandy, super ist dir der Hupf gelungen. hechel...

heute gibts meinen Topfen Gugelhupf

\"\"

Liebe Grüße\"\"rete

Vom 28.02.2010 12:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bröserl1 Suppenkoch

Mitglied seit 01.04.2007
555 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo!!

Für eine Geburtstagsfeier durfte ich diesen Apfelkuchen beisteuern.
War supereinfach und schnell gemacht ( weil mein Mann ... das Apfelschälen und -schneiden übernommen hat ) !!
Er war noch ein klein bisschen warm als er angeschnitten wurde ......." Lecker "!!!!

Schönes Rest - Wochenende

Bröserl

Vom 28.02.2010 12:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gugu53 Hendlgriller

Mitglied seit 11.11.2005
1.966 Beiträge (ø0,82/Tag)
Hallo blackcats ,
würdest Du uns das Rezept für diesen Kuchen geben?

LG
gugu

Vom 28.02.2010 15:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

roemerle Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2008
4.535 Beiträge (ø3,24/Tag)
Hallo,

ich hab heute vormittag Schneckennudeln gemacht, die auch schon fast wieder weg sind.

LG

Vom 28.02.2010 19:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zajka2 Suppenkoch

Mitglied seit 21.01.2007
882 Beiträge (ø0,45/Tag)
Hallöchen!

Habe so eben schoko-cookoies gebacken. Die kühlen jetzt ein wenig ab und dann essen wir die.

LG Vera

Vom 28.02.2010 22:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Käferblau  Sternekoch

Mitglied seit 17.05.2004
6.270 Beiträge (ø2,14/Tag)
N ´Abend Ihr Lieben,

da ich vom Nudelmachen am WE soviele Eiweiß übrig hatte, backen diese jetzt im Ofen vor sich hin - mangels Walnüsse aber mit Mandeln:

Walnuss-Makronen

Liebe Grüße

\"\"
Born to bake!

Und plötzlich geht die Sonne auf und ich krieg´sie nicht mehr zu...!

Nummer 163 im Club der bleibenden user

Vom 28.02.2010 22:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Musketnuss Suppenkoch

Mitglied seit 23.12.2008
652 Beiträge (ø0,52/Tag)
Hallo!

@Marquise: Dankeschön fürs Einstellen mal wieder! Na! Küsschen

Liebe Grüße,
Musketnuss

Vom 03.03.2010 13:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marquise Chefkoch

Mitglied seit 26.05.2008
1.875 Beiträge (ø1,28/Tag)
\"\"\"\"\"\"

Hallo zusammen

Ich habe letztes Wochenende diesen Schokoladenkuchen mit Whiskey gebacken. Dieses Rezept kann ich allen Schokokuchen-Fans wärmstens empfehlen. Der Kuchen schmeckt super-schokoladig und ist ganz fix gebacken.

\"\"

Viele Grüsse
Marquise
\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: