Bestimmter Apfelkuchen gesucht...
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.02.2009 |
In der Arbeit hab ich vor kurzem einen super leckeren Kuchen probiert... nur weiß ich davon leider kein Rezept. Aber vielleicht kennt ihr das ja! Es war ein Blechkuchen, schätzungsweise ein Biskuit, der aber zweischichtig war, also unten ein Boden, dann ne Füllung, dann nochmal der Boden. Zwischendrin war zuerst irgendwas Nussiges, dann kleingeschnittene Äpfel (die aber nicht mitgebacken wurden) und etwas Sahne. Obendrauf war wieder so was Nussiges, nur ein paar nussige Krümelchen quasi Aber absolut lecker! Vielleicht könnt ihr mir da ja weiterhelfen! Oder kennt zumindest so ein ähnliches Rezept! Vielen Dank schon mal! LG Melli |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
Fällt euch nichts ein dazu? So ein ähnliches Rezept?
LG Melli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.04.2007 |
Hi Melli,
meinst Du vielleicht den hier`? Den hab ich mal für den Geburtstag meiner Tochter gebacken und ich kann nur sagen: Echt lecker! LG Susanna |
||||
|
|||||
|
|||||
Naja... ganz so war er auch nicht...
der war nicht so hoch und glaub ich ein Buskuitteig, in der Fülle waren auch Äpfel und Sahne drin! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.10.2005 |
Hallo
ich könnte dir diesen Apfelkompott-Kuchen vorschlagen. Man kann obendrauf auch noch ein bisschen Krokant draufstreuen. Juulee
Spotte nicht mit der Eule, das ist auch ein Vogel. You have to go on and be crazy |
||||
|
|||||
|
|||||
Hm... bestimmt auch lecker, aber nicht das was ich suche!
Kennt wohl niemand das Rezept... |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine