neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Bestimmter Apfelkuchen gesucht...

Vom 12.02.2010 18:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Melliii Kaltmamsell

Mitglied seit 01.02.2009
603 Beiträge (ø0,5/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo ihr Lieben!

In der Arbeit hab ich vor kurzem einen super leckeren Kuchen probiert... nur weiß ich davon leider kein Rezept.
Aber vielleicht kennt ihr das ja! Lächeln
Es war ein Blechkuchen, schätzungsweise ein Biskuit, der aber zweischichtig war, also unten ein Boden, dann ne Füllung, dann nochmal der Boden.
Zwischendrin war zuerst irgendwas Nussiges, dann kleingeschnittene Äpfel (die aber nicht mitgebacken wurden) und etwas Sahne.
Obendrauf war wieder so was Nussiges, nur ein paar nussige Krümelchen quasi Lächeln also nur ganz dünn bestreut.
Aber absolut lecker!

Vielleicht könnt ihr mir da ja weiterhelfen! Oder kennt zumindest so ein ähnliches Rezept!

Vielen Dank schon mal!

LG
Melli
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 13.02.2010 08:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Melliii Kaltmamsell

Mitglied seit 01.02.2009
603 Beiträge (ø0,5/Tag)
Fällt euch nichts ein dazu? So ein ähnliches Rezept?

LG
Melli

Vom 13.02.2010 18:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Signorina_Bocca Suppenkoch

Mitglied seit 30.04.2007
926 Beiträge (ø0,5/Tag)
Hi Melli,

meinst Du vielleicht den hier`? Den hab ich mal für den Geburtstag meiner Tochter gebacken und ich kann nur sagen: Echt lecker!

LG Susanna

Vom 13.02.2010 22:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Melliii Kaltmamsell

Mitglied seit 01.02.2009
603 Beiträge (ø0,5/Tag)
Naja... ganz so war er auch nicht...
der war nicht so hoch und glaub ich ein Buskuitteig, in der Fülle waren auch Äpfel und Sahne drin!

Vom 14.02.2010 12:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Juulee  Sternekoch

Mitglied seit 19.10.2005
9.600 Beiträge (ø3,98/Tag)
Hallo

ich könnte dir diesen Apfelkompott-Kuchen vorschlagen. Man kann obendrauf auch noch ein bisschen Krokant draufstreuen.

Juulee

\"\"

Spotte nicht mit der Eule, das ist auch ein Vogel.
You have to go on and be crazy

Vom 16.02.2010 18:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Melliii Kaltmamsell

Mitglied seit 01.02.2009
603 Beiträge (ø0,5/Tag)
Hm... bestimmt auch lecker, aber nicht das was ich suche!

Kennt wohl niemand das Rezept...

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: