Kuchen zwei Tage im vorher Backen
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.06.2005 |
brauche hilfe habe Samstag eine B-Day feier Freitag aber keine Zeit kuchen zu backen . Möchte nun gerne morgen schon backen und brauche mal Rezepte die sich solange halten . Was ist egal mit obst ohne es wird alles gegessen sollte nur nicht so Trocken dann sein . Schon mal vielen Dank . |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.09.2007 |
Trulla, schau mal ,das hab ich mir abgespeichert. Da solltest Du fündig werden. LG Petra Das Leben ist wie zeichnen - nur ohne Radiergummi.(Anonymus) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.07.2002 |
Wollte ich auch gerade verlinken
Ich finde die grünen ( oben angepinnten ) Threads werden gerne überlesen. Geht mir meistens so. LG fitzelchen
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.07.2008 |
Hallo,
ich empfehle Dir auch den Sammelthread. Ansonsten: Donauwellen, Frankfurter Kranz oder den Ruhekuchen von Cremehase. LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.08.2005 |
Hallo Trulla,
wenn Du heute anfängst, findest Du hier bestimmt etwas. lg kristine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.02.2008 |
Hallo
du könntest morgen einen Käsekuchen backen,der schmeckt nähmlich am nächsten Tag noch besser. L:G: rafi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.10.2007 |
Hallo,
Du koenntest auch einen Karottenkuchen backen. Der schmeckt nach 1-2 Tagen noch besser. LG Heike |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.06.2005 |
Hallo,
danke für die tips habe Buttermilch- kokos-kuchen und Bratapfelkuchen gerade gebacken . Lg Trulla |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine