Kuchen ohne Backen
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.09.2008 |
Ich suche dringend Tortenrezept ohne Backen - und was das ganze erschwert mit Zutaten die ich auch rund ums Mittelmeer kaufen kann . Hintergrund ist das mein Mann Kuchen und Torten liebt . Wir planen nun mit dem Segelboot ( ohne Backofen ) durchs Mittelmeer zu wandern und zwar nicht mehr nur ein paar Wochen sondern Monate . Ich befürchte mein Mann kommt dann in akuten Kuchenentzug - wer hat ein gutes Rezept oder mehrere ? Herzlichen Dank |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.09.2007 |
Hallo,
wie wäre es mit "Marmorkuchen im Glas" oder "Nusskuchen im Glas", Rezepte hier in der DB. Den Kuchen kannst Du zu hause backen und gut als Vorrat mitnehmen. Auch "Kalter Hund" ist schnell gemacht. Und wenn es etwas aufwändiger sein darf, wie wäre esmit den Stracciatella-Schnitten ? Die passen auch zum Thema Mittelmeer. Gute Fahrt! Liebe Grüße von souzel Mein Lebensspruch: Wieviel Leid kann der Mensch ertragen? So viel, wie der Frühlingsstrom Wasser nach Osten führt (Chinesisches Sprichwort) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.03.2005 |
hier sind eine Menge Kühlschranktorten Ob die Zutaten für dich zu beschaffen sind weisst du ja sicher selbst am besten Liebe Grüße Angelika
Ach ja, Büffelmozzarella, den kenn ich. Das tut den Tieren ja so grauenhaft weh, wenn man den da pflückt. (Horst Lichter)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.06.2005 |
Hallo,
Glaskuchen war auch mein 1. Gedanke. Oder - falls es nicht unbedingt Kuchen oder Torte sein muss: Es gibt diverse Cookies-Rezepte. Cookies lassen sich auch prima im Voraus backen und in einer Blechdose lange aufheben (sofern sie nicht vorher gegessen werden LG Maus_X |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.03.2005 |
Glaskuchen sind natürlich auch eine gute Möglichkeit. Liebe Grüße Angelika
Ach ja, Büffelmozzarella, den kenn ich. Das tut den Tieren ja so grauenhaft weh, wenn man den da pflückt. (Horst Lichter)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.09.2008 |
Hier noch mal Neapolis ,
seid Ihr schnell und supergut ! Habe vorher unter " ohne Backen " gesucht - mit wenig Erfolg . Die Vorschläge sind super werde ich nun schon mal an Land ausprobieren und auf den Wellen an Euch denken . BACI *kiss * Mariela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.10.2005 |
Hallo
Philadelphiatorte eignet sich doch auch immer gut. LG Juulee
Spotte nicht mit der Eule, das ist auch ein Vogel. You have to go on and be crazy |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine