Schnelle Kuchen (am liebsten Schoko- und Vanille)
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.10.2009 |
ich habe bald Geburtstag und wollte für verschiedene Gruppen (Leichathletik...) einen Kuchen backen. Dafür suche ich schnelle Kuchen, die ich nach der Schule machen kann, aber trotzdem noch Zeit für Hausaufgaben hab (ich weiß, wer macht heute noch regelmäßig seine Hausaufgaben LG Claudia |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.12.2009 |
Hey,
wie wärs mit nem Marmorkuchen, schnell in der Zubereitung - dann für ca. 1 Std in den Ofen und während der Backzeit die HA machen monimaus22 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Claudie,
vielleicht gefällt dir dieses Rezept: Rührkuchen, ganz locker und saftig (von küchenperle)
Leben ist das, was passiert, wenn du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.11.2009 |
Hallo,
ich weiß, der Tipp ist eher orangig, aber versuch doch mal den Fantakuchen , der ist schnell verquirlt und schnell gebacken. Dieser Schokokuchen ist auch sehr lecker. LG Delfina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.11.2008 |
Hallo,
hier ist noch ein Kuchen in dem du saure Sahne in dem Vanillekuchen geben kannst, je nachdem was im Kühlschrank ist. Etwas Vanille extra paßt auch gut. LG vanzi7mon |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.10.2005 |
Hallo Claudia
mein kleiner Schoko-Baileys geht auch ratzfatz. Und wenn du die doppelte Menge der Zutaten nimmst, reicht er für eine normal große Kuchenform. LG Juulee
Spotte nicht mit der Eule, das ist auch ein Vogel. You have to go on and be crazy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.09.2005 |
Hallöchen Claudia
wie wäre es mit diesen schnellen Kuchen das Rezept findest du hier..Orangen Marmorkuchen...! liebe Grüße * Altbaerli * |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.10.2009 |
Danke für die schnellen und zahlreichen Antworten!!!
Bin noch nicht lange hier bei chefkoch.de und wusste gar nicht, dass das so schnell geht. Ich glaube so werden alle meinen Geburtstag nicht vergessen, weil sie wissen, dass es lecker Kuchen gibt Besonders der Fanta-Kuchen hats mir angetan... den muss ich unbedingt mal ausprobieren... aber natürlich hört sich alles andere auch gut an...! Danke nochmal Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.05.2008 |
Hallo, hier kann ich dir auch noch einen sehr saftigen Schokoladen-Kuchen empfehlen: Tiroler Schokoladenkuchen . Ich hab ihn am Wochenende gebacken und wir fanden ihn alle prima!
LG Micky |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine