Backen am Wochenende vom 22.01. - 24.01.2010
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.11.2004 |
Noch kein Wochenendbackthread? Dann mach ich mal einen auf. Ich backe am Wochenende den Schokoblechtraumkuchen für unsern Verein. Und ihr? Liebe Grüße, Beast Nr. 354 im CdbU Nr. 354 der SHGdBS
Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals vor zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade. Katharine Hepburn |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.03.2003 |
Hallo,
grad wollt ich selber einen Fred eröffnen und dann dachte ich, nöö ... das macht zum Schluss grad wer anderer auch. Recht hatte ich. Also ich möchte morgen diesen Nusskuchen backen - der klingt als würd er uns sehr schmecken! Fröhliches Backen lG Uli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.09.2006 |
Hallo,
ich habe den schnellen, bodenlosen Apfel-Käsekuchen von illepille eingeplant, weiß allerdings noch nicht, ob ich Äpfel, andere Früchte oder Rosinen dafür nehme.... Liebe Grüße
Nr. 190 CdbU, Nr. 53 der SHGdBS |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.03.2009 |
hallo, ich backe wieder einmal Mohn-Pudding-Kuchen. lg Antje |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.04.2007 |
Guten Morgen,
ich werde Freitag einen Hefezopf backen, wenn ich Muße habe am Samstag Brötchen und nun glaub ich noch am Sonntag, Simone der Kuchen lacht mich so sehr an, werde ich vielleicht noch den o.g. Quarkkuchen backen LG Susanna |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.05.2007 |
Hallo,
bei mir soll es mimas Kakaokuchen mit Kokosbelag werden. LG kastl |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.11.2008 |
habe heute Windbeutel gebacken. Die Meute Kiddys war begeistert. Das bedeutet für Samstag Windbeutel dann allerdings mit Himbeersahne.
Liebe Grüße Tanja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo,
eine Freundin feiert ihren Geburtstag und ich werde diesen Rotweinkuchen backen. LG Prinzessin17 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.04.2008 |
Hallo,
ich werde eine Kokos-Mango-Torte (mit Kokosmilch) als Eigenkreation machen. LG wermut |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.11.2007 |
Hallo!
Bei mir wirds der Schokoblechkuchen mit Zimt von cookmouse werden. Ihr macht ja alle wieder traumhafte Kuchen&Torten. @mumpel1971: Die schaun ja köstlich aus! Ich trau mich ja nie über Brandteig drüber Lg, 666096 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.04.2008 |
So so,
weil meine Familie auch jeder ein Karnevals Törtchen will...hab ich noch welche gemacht!!!! Bilder im Album @ Tanja: Die Windbeutel sehen so gut aus! Wie macht man denn bitte eine Himbeersahne??? Da bin ich absolut interessiert! Lieben Gruß Jenny |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.09.2005 |
hallöchen
da wir den Orangen Marmorkuchen schon aufgefuttert haben habe ich heute schon wieder einen gebacken @ Tanja deine Windbeutel sehen echt köstlich aus Gratulation schmecken auch sicher gut liebe Grüße * Altbaerli * |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.11.2008 |
und danke für Euere Komplimente Liebe Grüße Tanja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.12.2008 |
Hallo
werde morgen auch wieder backen, es wird ein Rührteig mit Pfirsich und Streuseln, aber die Windbeutel von mumpel lachen mich an, also-es gibt auch noch Windbeutel!!! hatten wir schon ewig nicht mehr. LG Susile |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.11.2008 |
Hallo,
ich habe diesen Orientalischen Joghurtkuchen mit Buttermilch gemacht. Sieht gut aus. Kühlt jetzt aus. Wie er schmeckt weiß ich frühestens in einer Stunde. LG vanzi7mon |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.02.2003 |
Hallo!
Ich möchte wenn mein Schnitt im Finger es zulässt den Orangen-Marmorkuchen von Gerhard und den orangentraum von Ep1312 backen, die stehen ganz oben auf der Liste. Tschüß Rosalilla |
||||
|
|||||
|
|||||
hello
@ Rosalilla, wirst sehen der Kuchen schmeckt traumhaft das richtige zur Kaffeejause vielleicht nich einen Tupf Obers dazu liebe Grüße * Altbaerli * |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.06.2005 |
Hallo und guten Morgen,
ich habe noch Sekt, der unbedingt mal weg müsste. Deshalb werde ich morgen einen Sektkuchen mit Himbeeren backen. LG Maus_X |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.08.2004 |
Guten Morgen bei mir steht grad ein Knusper Gugelhupf in der Röhre mal schauen irgendwas mit Sahne wäre auch nicht schlecht da mein Mann morgen Geburtstag hat
lg Brösel27 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.09.2007 |
Guten Morgen !
Ich werde heute Nachmittag mal diesen Birnenkuchen backen ! Liebe Grüße
Carmen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.02.2007 |
Hallo,
da ich dieses Wochenende spätschicht hab ,dadurch nicht viel zeit, werd ich mich auch an altberlis Marmorkuchen versuchen . Scheint ja ganz fix zu gehn. Lg
Freunde sind die Familie , die wir uns selbst aussuchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.07.2005 |
Hallo,
ich werde einen Birnen-Schoko-Sahneguglhupf backen. LG Aljoscha |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.05.2005 |
Moin,
also ich habe gestern schon gebacken und zwar die leckersten Schokomuffins die es gibt-auf vielfachen Wunsch. Sind dann direkt 58 Stück geworden (- 5 die ich schon direkt nachm backen verdrückt habe Nun lass ich euch an dran teilhaben: 100 Butter 100 dunkle Sckokolade (mind. 70 % Kakao) Im Wasserbad oder direkt im Topf schmelzen. 3 Eier 130 g Zucker 1 Pk Vanillezucker schaumig rühren. Schokoladenmasse + Eiermasse zusammen fügen 40 g Mehl 40 g gem Haselnüsse (evtl bisl Backpulver) darunter heben. Dann in Muffinförmchen füllen und in die Mitte des Teiges ein Stück "quadratisch praktisch gute" Nougatschokolade drücken. (Habe gestern zur Auswahl auch noch Alpenmilchschokolade und Karamellrolos reingedrückt) Bei 200° kein Umluft ca. 10 - 12 Minuten backen. Danach verzier ich sie immer mit dunkler Kuvertüre, bis jetzt waren alle immer begeistert. Grüße Nicky |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
dieser Orientalischer Joghurtkuchen schmeckt mit Buttermilch gemacht lecker. Die Zucker-Wasser-Zitrone-Lösung muss unbedingt drauf, damit er so supersaftig wird. LG vanzi7mon |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.10.2007 |
Hallo,
ich darf für Oma`s 80. eine leckere Hinterberger-Torte backen. Für uns selber soll es noch einen saftigen, "trockenen" Kuchen geben, da weiß ich aber noch nicht so recht was es werden soll. Na, mal schaun. Schönes Wochenende und Gruß Muggl007 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.08.2008 |
Hallo,
sehr schöne Windbeutel, mumpel! Habe ich schon ewig nicht mehr gemacht......*seufz* Ich habe heute morgen einen halben Frida-Zopf gebacken (hatte Freundinnen zum Frühstück da), den Teig hatte ich gestern abend schon angesetzt und dann in den Kühlschrank gepackt, heute morgen dann nochmal geknetet (per Hand und nur kurz), den Zopf geformt u. eine 1/2 Stunde auf dem Backblech (auf der größten Herdplatte-oval- auf 2 gestellt...)gehen lassen, dann in den Ofen - ein Traum wie immer (hatte noch eine halbe geriebene Tonkabohne hineingegeben...lecker!) Außerdem gab es dazu einen Rotwein-Apfel-Kuchen ..... Moni, das wird dann aber ein schoko-orangiges Wochenende bei Euch Brösel, darf ich Dir meine Quark-Pfirsich-Sahne empfehlen???? Liebe Grüße Paehm "Realität ist eine Illusion, die man sich macht, wenn man noch gar nichts getrunken hat" Cora von Ablaß-Krause |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.05.2008 |
Huhu zusammen,
ihr seid ja schon wieder fleissig am Backen. Bei uns gibt es auf Wunsch von Junior Donuts ,aber einen Kuchen möchte ich auch noch machen. Mal schauen was es für einer wird,hab noch keine Ahnung.
Grüßle Schokostrudel
_______________________________________________ |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.07.2008 |
Hallo allerseits,
bei uns gibt es (morgen erst) diese leckeren Donauwellen. Schöne Grüße polyrisos
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.08.2009 |
Hallo!
Ich habe heute ein paar Reste verwertet und spontan einen kleinen Orangenkuchen mit saurer Sahne (angelehnt an diesen Papageienkuchen ) gebacken... der duftet schon ganz wunderbar. LG, Palisa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.02.2002 |
Hi zusammen,
nachdem ich gestern einen Apfelweinkuchen gebacken und direkt in die Biotonne befördert habe lg
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.09.2006 |
Hallo,
auch mir gefallen die Windbeutel von Tanja, aber auch Donuts von Schokostrudel sehen fein aus. Das Rezept von Nicky muss mich auch merken Ich habe heute die Muffins nach diesem Rezept gebacken. Sie schmecken super. LG Jarmila |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.09.2009 |
Hallo,
ich habe heute eine Pfirsich-Johgurt-Torte gebacken. LG Manuela Nimm dir Zeit für deine Freunde, sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.10.2007 |
Hallo
Ich mache mal wieder nach langer Zeit diesen leckeren Zopf von Frieda ,da freu ich mich jetzt schon drauf Dann hab ich noch diesen Käsekuchen vor zu machen LG Petra
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.01.2007 |
Hallo!
Bei uns stehen die Schoko-Scones mit Haselnüssen gerade im Ofen. LG Vera |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.05.2009 |
Hallo alle zusammen,
habe heute mal wieder diesen Apfelkuchen mit Butterstreusel gebacken und am Sonntag möchte ich dann nochmal Burgis Faschingskrapfen ausprobieren. Beim letzten Mal war das Fett zu heiß und sie waren außen dunkel und innen noch roh. Habe aber jetzt ein Thermometer und hoffe, dass es damit klappt. LG Keks85 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.05.2009 |
Sorry, hab gerade gemerkt, dass die Links nicht funktionieren. Tut mir leid, muss wohl noch ein bißchen üben
LG Keks85 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.07.2009 |
Guten Abend,
ich habe gerade den Nutella-Kuchen aus dem Ofen geholt der riecht super lecker und morgen kommt noch ein Zimtrollenkuchen dazu... für abends gibts einen Hackfleisch-Gugelhupf der ist gerade im Backofen und wird hoffentlich auch gut weil wir morgen Gäste bekommen... Schönes WE an alle |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.01.2005 |
HAllo,
ich habe heute mit den Kindern einen Schokoladenstreuselkuchen mit Mirabellen gebacken und je nach Lust und Laune gibt es am Sonntag Abend Brötchen oder Brezel. Der Mirabellenkuchen ist auf alle Fälle superlecker... LG, Musikaro |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.05.2008 |
![]() ![]()
Hallo zusammen Hier sind noch die Schoko-Scones mit Haselnüssen von Vera/Zajka2:
Viele Grüsse Marquise ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi zusammen,
hmm... der Orangen-Marmorkuchen ist so was lecker. Ich hab ihn gestern abend noch angeschnitten... lg und schönes WE
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.12.2003 |
Hallo!
Ich werde an diesem Wochenende Mini-Windbeutel backen und diese dann mit Sahne und Mandarinen füllen. Geht schnell und ist superlecker. UNd ich weiß, dass meine Kaffeegäste morgen diese lieben. Lg humstein |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.03.2008 |
Guten Morgen,
heute backen wir hier diesen Kuchen http://www.chefkoch.de/rezepte/348521119960137/Easy-Streuselkuchen-mit-Obst.html , diesmal mit Kirschen als Füllung. Einen schönen Samstag wünscht LadyMiriam |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.12.2009 |
Hallo,
habe heute Lambada-Schnitten mit Pfirsich gebacken. LG Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
ich werde noch Birnen-Creme-kuchen machen. LG vanzi7mon |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.09.2004 |
Hallo ! Mumpel--deine Windbeutel sehen einfach klasse aus !!! Soo schön groß und locker !! Aber auch die Donuts von Schokostrudel sehen toll aus--sowie auch der Orangenmarmorkuchen von Petra ! Der ist sehr schön locker geworden--das sieht man gleich ! Ich machte wieder einmal eine Kardinalschnitte ...die zwar ein wenig kalorienreich ist, aber sooo gut schmeckt.
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.11.2009 |
Hallo
hab heut den "schnellen Bienenstich" (bei mir heißt er Paradiescreme-Torte) gebacken - absolut schnell und absolut lecker. Auch der "Butter-Mande-Kuchen" aus dem CK ist genial. Hatte letzten Sonntag keinen Kuchen und hab den auf die Schnelle gebacken - vom anrühren bis zum Verzehr eine gute Stunde (der Kuchen war dann noch lauwarm - köstlich!Suchtgefahr!) Aber Eure Rezepte hier hören sich auch total lecker an und sehen super aus, da werd ich sicher etl.von ausprobieren-am liebsten alle auf einmal - schleck LG Wolke |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
@Wiltrud deine Kardinallschnitte sehen köstlich aus. Ich habe heute die Quarkschnitte gebacken. Das Bild ist in meinem Album. Vielleicht wird jemand so lieb und kopiert hier das Foto Ich wünsche euch einen schönen Weekend. LG Jarmila |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.02.2005 |
Hallo,
dieses WE wird es Käsekuchen geben. Ohne Boden Und da man hier in diesen WE-Threads immer so herrliche Ideen bekommt, gibt es demnächst auch den Rotwein-Apfel-kuchen. gruss lily |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.01.2009 |
Hallo!
Hier kommen die Quarkschnitten von Jarmila.
Sehen sehr lecker aus! Ich habe für dieses Wochenende einen Italienischen Schokohupf gebacken. Ein sehr saftiger Kuchen!
Liebe Grüße von Rocky73 |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
@Rocky, vielen Dank LG Jarmila |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.09.2004 |
Hallo !
Rocky--auch dein italienischer Schokohupf sieht sehr gut aus! Schön locker ist er geworden ! Aber auch Deine Quarkschnitten Jarmilla laden zum Anbeißen ein !!!
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.06.2009 |
hallo ihr lieben, bei mir ist das we natürlich nicht ungebacken vergangen... habe altbaerlis schnitten ausprobiert, suuuperlecker...
liebe grüße |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.10.2009 |
Hallo
Deine Windbeutel (könnte schon in das bild reinbeissen Kannst du mir das Rezept mal geben ? Danke im vorraus LG Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.02.2009 |
Hallo zusammen!
Ich hab gestern (Fr) für eine Geburtstagsfeier diese Multivitamin-Torte gebacken. Die ist auch fast alle geworden. Ist wirklich sehr lecker und schnell gemacht! Außerdem habe ich heute (Sa) noch Donauwellen gezaubert. Die sind irgendwie nicht so mein Geschmack und waren auch ziemlich aufwendig. Viele Grüße, lucie |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo !
Wiltrud, der Orangen-Marmorkuchen schmeckt auch so wie er aussieht Deine Kardinalsschnitte ist ja auch super ! Da hätte ich jetzt gerne ein Stück davon. Auf jeden Fall habt ihr alle so leckere Sachen gebacken. Da weiß man gar nicht wo mit nachbacken anfangen. Meine Nachbackliste ist eh schon so lange. lg
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 01.04.2007 |
Hallo und guten Morgen,
für ein Fest habe ich gestern aus diesen Mohnstrudel kurzerhand einen Mohnzopf gebacken. War ein Riesenteil aber es ist nix übriggebleiben. Schönen ( für uns ausnahmsweise kuchenlosen ) Sonntag Bröserl |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.09.2009 |
Hilfe ich brauche Euch,
Ich hatte für Wochenende Gugelkuchen gebacken , Der Teig sah Klasse aus schmeckte so vom Löffel runter, nach dem Backen ist er mir zusammen gefallen sah dann von innen noch feucht aus. Der Geschmack war Klasse und locker war er auch.An den Stellen wo er zusammen gefallen war ,war er feucht . Wie kommt das ? Was habe ich falsch gemacht ??????? Ich hatte ihn bei 175 Grad gebacken 60 Minuten Gar probe war ok Ich bin genau nach Rezept gegangen und hatte nix vergessen. Liebe Grüße aus der Eifel Maria |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
@nach welchem Rezept hast den Gugelhupf gebacken LG Jarmila |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
richtig: @Maria, nach welchem Rezept hast den Gugelhupf gebacken Jarmila |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.01.2005 |
Moin,
ich backe heute Mohnkuchen und Thüringer Streuselkuchen aber noch mit Äpfeln drin. LG Ferkel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.06.2004 |
Hallo,
@altbaerli und perle Nach welchem Rezept habt Ihr den Orangen-Marmorkuchen gebacken? Der sieht ja super lecker aus!!! Würde mich über eine schnelle Antwort sehr freuen, denn ich möchte ihn gerne so schnell wie möglich nachbacken. Vielen Dank! Alle anderen Backwerke sehren auch so lecker aus, dass einem das Wasser im Mund zusammenläuft! LG, Andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
Upps, da war ich wieder zu schnell. Ich meine natürlich sehen so lecker aus!
LG, Andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.08.2008 |
Hallo,
@wuestenstern: ich bin zwar nicht altbaerli oder perle, aber ich denke mal , sie haben den hier gemacht, der hätte mich ja auch angelacht, aber jetzt ist er erst mal auf der NBL..... Liebe Grüße Paehm "Realität ist eine Illusion, die man sich macht, wenn man noch gar nichts getrunken hat" Cora von Ablaß-Krause |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.11.2006 |
Hallo an alle,
ich backe heute einen Mohn-Quark-Bleckkuchen. Hat einer Erfahrung mit dem Einfrieren des Kuchens? Kann man Mohn einfrieren? Gruß Backmaus |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo nochmal,
@Paehm Vielen Dank für den Link!!! Jetzt kann ich schnell in die Küche flitzen und backen! LG, Andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.04.2004 |
bei uns gibt es heute diesen Russischen Apfelkuchen. Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.05.2008 |
Huhu zusammen,
die Donuts waren natürlich ratzfatz weg,also habe ich für heute einen marmorierten Himbeerkuchen in der 20er Form gemacht.
Grüßle Schokostrudel
_______________________________________________ |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.10.2008 |
Hallo,
ich habe heute einen Limetten - Himbeer - Joghurt - Gugelhupf gebacken. Liebe Grüße Leonie3007 |
||||
|
|||||
|
|||||
hallöchen
super Backwerke sind hier wieder zu bewundern @ Wiltrud deine Kardinale sieht ja sowas von köstlich aus @ Andrea, ja der Link ist richtig für den Orangen Marmorkuchen, gutes gelingen liebe Grüße * Altbaerli * |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.02.2008 |
Hallo,
habe gestern einen Russischen Apfelkuchen gebacken, den gab es heute Nachmittag zum Kaffee. Liebe Grüsse Slima |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Heute habe ich den Bounty-Mogel-Kuchen aus der Datenbank nachgebacken.
Dabei habe ich zwei Änderungen vorgenommen. Die 200 g Butter in der hellen Creme habe ich komplett weggelassen und sie durch 200g Crème fraîche ersetzt. Zusätzlich habe ich zwei Eßl. weißen Rum in die Crème mit eingefügt. Einfachen Schokoguss habe ich nicht verwendet sondern diesen durch ein Rezept aus der Datenbank ersetzt. Viele Grüße Lilliane |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.03.2009 |
Hallo,
bei uns gabs heute ganz schlicht und einfach Waffeln... LG naberma |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi zusammen,
da ist man ein paar Stunden wech und schon gehts rund hier Danke @paehm fürs Link setzen. Suche gerade was mit "Bananen" für morgen. Unser Kuchen ist leider weg lg und schönen Abend noch
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.12.2008 |
Hallo zusammen!
Bei uns gab es gestern noch einen Marmorgugelhupf, den aber leider nicht ich (im Prüfungsstress) gebacken habe, sondern meine Mutter. Nach familieneigenem Rezept, versteht sich. Und heute ist nur noch ein ganz kleines Schnittchen da. Einen schönen Wochenbeginn wünscht Musketnuss |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.11.2004 |
¡Hola a todo el mundo!
Ich habe am Wochenende den Schokoladentraum-Blechkuchen gebacken und für den Tag der offenen Tür dekoriert. Wenn ich die Bilder habe, stell ich sie hier rein. Liebe Grüße, Beast Nr. 354 im CdbU Nr. 354 der SHGdBS
Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals vor zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade. Katharine Hepburn |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine