spaßtorte gesucht
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.11.2006 |
ich bin auf der suche nach einer Torte, wo ein Federmechanismus eingebaut ist und dem Geburtstagskind dann ins Gesicht fliegt wenn sie vor ihm steht. Mein Schwager hat dieses Jahr einen runden Geburtstag und er ist für solch einen Spaß zu haben und ich fand die Idee recht witzig, nun hab ich auch schon im Internet gegoogelt aber nichts gefunden. Vielleicht habt ihr ja eine Idee wo ich sowas bekomme... Danke euch schon mal LG |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.02.2009 |
Hallo!
Das ist sicher witzig!!! Ich kann mir vorstellen, daß du solche Federn im Metallfachhandel erwerben kannst und dann selbst unter dem Tortenteller anbringen kannst (frag mich aber nicht wie), rundherum etwas dekorieren, damit man ja nichts sieht. Mach vorher unbedingt ein paar Versuche (ohne Torte! Ich würde nur eine Kerze auf die Torte geben. Sobald das Geburtstagskind seinen Kopf nähert, um die Kerze auszublasen, schlägst du zu... LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.08.2008 |
hihi, sag bescheid wenn du was gefunden hast
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.10.2007 |
Hallo,
für eine Gartenparty kannst du eine riesen Schweinerei aus einer Wasserbombe basteln. Wasserbombe prall füllen und rundherum mit Sahne dekorieren, bis es nach Torte aussieht. Ein scharfes Messer dazu legen. Das ganze kann man auch mit Rasierschaum dekorieren - mit Essen spielt man nicht. LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.11.2006 |
Hallo,
danke euch für die Beiträge.... @Sundra...die Idee mit dem selber bauen hatte ich auch schon aber mir fehlt noch die Bauanleitung.....bin bei sowas nicht sehr kreativ aber vielleicht ist mein mann da etwas besser.... meld mich wenn ich weiß wie und wie es angekommen ist.. LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.12.2008 |
Hi
wie ist´s ausgegangen? |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine