Lillifee Zitronenkuchen
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.06.2004 |
meine Tochter hat mir gestern eine Fertigbackmischung von Dr. Oetker abgeschwatzt Sie und ihre Freundin waren der Meinung, das ist der beste Kuchen der Welt Da der Kuchen ja recht klein war, würd ich ihn das nächste mal gerne selber zusammenmischen. Backmischung und als Zugabe waren 2 Eier, 50ml Milch, 50ml ÖL. Hat jemand von Euch ein gutes Zitronenkuchenrezept, das mit ähnlichen Zutaten ist? Der Kuchen ist nämlich schon aufgegessen und sie will Nachschub für die Pause morgen in der Schule. :) LG Petra |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.10.2007 |
Hallo
Auch ich ließ mir schonmal den Lilifee Kuchen aufschwatzen und der ist ja wirklich sehr klein für den Preis. Als Kuchen könnte ich mir sehr gut diesen hier vorstellen,mit einpaar Abwandlungen für den Guß LG Petra
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.10.2007 |
Hallo
Ich schon wieder---Sorry Aber diesen diesen hier könnte ich mir auch gut vorstellen,allerdings nur die Hälfte vom Rezept. Sage nur er ist megalecker LG Petra
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.06.2004 |
Danke für deine Tipps. Da meine Kleine jetzt gleich backen wollte, hab ich den gemacht.
www.chefkoch.de/rezepte/876101193045390/Zitronenkuchen.html Er ist noch im Ofen, mal schauen wie er schmeckt. Der Teig war auf jeden Fall nicht ganz so lecker, wie die Backmischung Werd aber die anderen auch noch durchprobieren LG Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.10.2005 |
Hallo
ich habe kürzlich diese Zitronenmuffins gemacht. Ist zwar kein Kuchen, aber die kleinen Muffins kann man dafür wunderschön verzieren. Und sie schmecken himmlisch gut. LG Juulee
Spotte nicht mit der Eule, das ist auch ein Vogel. You have to go on and be crazy |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine