Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
![]() ![]() ![]() Hallo zusammen ich werde diese Woche Muffins backen, nämlich die Ahornsirup-Muffins mit Haferflockenstreuseln von lakota, die habe ich schon mal gemacht, sie schmecken sehr gut. Ein neues Rezept möchte ich auch noch ausprobieren, nämlich diese Rotwein-Muffins. Einen guten Start in die neue Backwoche wünscht Marquise ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
Hallo,
ich backe einen Mirabellenkuchen mit Streuseln und einen Eierlikörkuchen,an letzterem können wir dann ein paar Tage essen, wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag und eine gute Woche ohne Stress LG Susile |
|
|
Hallo!
Ich habe am Freitag einen Russischen Zupfkuchen gebacken. Liebe Grüße Leonie3007 |
|
|
Hallo!
Meine Kinder wünschen sich einen Fanta- und einen Apfelkuchen! Welche Fantakuchenrezepte sind denn gut? LG Lara |
|
|
Hallo,
werde diese Woche eine Haselnusskrokant Gugelhupf machen. Friedas Zopf und mich noch hier umschauen was ich noch so finde. Liebe Grüße Tanja
|
|
|
Hallo,
ich habe noch vom Schoko-Kirsch-Pudding-Kuchen, da werde ich wohl am nächsten WE erst wieder Kuchen backen.... @lara75: als ich mag sehr gerne diesen Fantakuchen mit Pfirsich-Schmand , meist mache ich die halbe Menge in einer SPringform und ersetze den Schmand durch SaureSahne (frischer u. fettärmer finde ich) und meine Kinder haben diese Schlange immer sehr gerne (weiß ja nciht, wie alt deine sind....) Liebe Grüße Paehm "Realität ist eine Illusion, die man sich macht, wenn man noch gar nichts getrunken hat" Cora von Ablaß-Krause |
|
|
Hallo zusammen,
diese Woche backe ich eine Eierlikörtorte "auf Bestellung" einer Freundin. Schöne Woche euch allen. Gruß Teelady |
|
|
@Paehm: Der Fantakuchen mit Pfirsich-Schmand hört sich gut an, den probiere ich. Obwohl meinen Kindern sicher auch die Schlange gefallen würde. Die Merke ich mir mal für den nächsten Kindergeburtstag! Danke.
LG Lara |
|
|
Hallo,
Weihnachten ist zwar vorbei, aber um die entgültig letzten Spekulatiusreste aufzubrauchen, gibt es diese Woche den Spekulatius-Stollen . Der schmeckt auch frisch, ohne langes Durchziehen. Liebe Grüße Petra
|
|
|
HAllo,
diese Woche gibt es den letzten Christstollen und wenn der aufgegessen ist, wahrscheinlich einen Rotweinkuchen mit Schokostückchen (Schoko-Nikoläuse lassen grüßen...). LG, Musikaro |
|
|
¡Hola a todo el mundo!
Da ich am WE doch nicht zum Backen gekommen bin, werde ich heute irgendwas mit Blätterteig backen. Hab noch zwei Päckchen im Kühlschrank Liebe Grüße, Beast Nr. 354 im CdbU Nr. 354 der SHGdBS ![]() Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals vor zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade. Katharine Hepburn |
|
|
halli-hallo,
zur Wochenmitte bekomme ich Besuch. Da darf meine Mondschein-Torte nicht fehlen. lg Ankleima |
|
|
Huhu zusammen,
nachdem ich in diesem Thread über michnikovas Heidelbeer-Muffin-Rezept gestolpert bin,musste ich die unbedingt ausprobieren. Nahezu die Hälfte ist schon weg,weil die sowas von lecker sind . ![]() Grüßle Schokostrudel ![]() _______________________________________________ |
|
|
Hallo,
ich bekomme morgen Besuch und kann mich noch nicht entscheiden. Entweder werden es diese Schokomuffins oder aber ein Kuchen, in dem ich die Schokonikoläuse verwerten kann. LG Susanna |
|
|
Hallöchen,
bei uns gibt's zum Wochenstart einen Zimtrollenkuchen. Lieben Gruß |
|
|
Hallo,
ich habe heute Eiskaffee-Muffins gebacken. LG ManuGro Nimm dir Zeit für deine Freunde, sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde. |
|
|
Hallo
und bei uns gibt es feine Nussecken ![]() liebe Grüße ![]() ![]() |
|
|||
|
|
Hallo,
nachdem unser Naschschrank mit lauter geschenkten Süßigkeiten überquillt, werden diese wie jedes Jahr verbacken. Los ging es diese Woche mit Toffifee-Muffins aus der DB. Lg Cookbest |
||
|
|||
|
|
Hallo!
Ich habe diesen Streuselkuchen gemacht!Er war einfach super lecker,super schnell gemacht und einfach gut. GLG! |
||
|
|||
|
|
uuppppsss....
hab da wohl was vergessen:http://www.chefkoch.de/rezepte/63281023101335/Streuselkuchen-einfacher.html |
||
|
|||
|
|
Moin,
das neue Jahr hat begonnen, also muss was leichtes her LG Manuela
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
ich melde mich auch mal wieder...... @Schokostrudel Deine Muffins sehen sehr lecker aus, ich habe sie am Sonntag gebacken und bin auch total begeistert! @Mima Deine Nussecken sehen köstlich aus @Manuela Auch deine Muffins sehen fein aus! Ich habe einen Rotweinhupf gebacken! ![]() ![]() Liebe Grüße
Daniela ![]() |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
heute habe ich nach der Arbeit " schnell mal " diesen Stollen gebacken. Schmeckt immer wieder lecker !! Er wird bei uns sofort gegessen ( Müsste ihn ja vor meinen Männern verstecken (( DIE FINDEN ALLES WAS LECKER RIECHT )) , habe aber keinen Tresor .... ) Schönen Nachmittag Bröserl |
||
|
|||
|
|
Hallo,
ich habe heute diese Schnitten mit Aprikosen und Walnüssen schon drittes Mal gebacken. Sind wirklich lecker und schnell zu zubereiten Liebe Grüße Jarmila |
||
|
|||
|
|
habe mich noch entschlossen Kuchen in Eishörnchen zu backen. Für Kinder der Hit und einfach. Lg Tanja |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
![]() ![]() ![]() Hallo zusammen Hier kommt das Bild von Jarmilas Sahne-Himbeer- resp. Aprikosen-Walnuss-Schnitten ![]() Viele Grüsse Marquise ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
||
|
|||
|
|
Hallo,
ich habe dann heute doch etwas mehr gebacken und zwar : ![]() American cookies, die brauchte ich für die ![]() Krümelmonstermuffins.... Liebe Grüße Paehm "Realität ist eine Illusion, die man sich macht, wenn man noch gar nichts getrunken hat" Cora von Ablaß-Krause |
||
|
|||
|
|
![]() ![]() ![]() Hallo zusammen Hier kommen noch mumpel1971/Tanjas Eishörnchen ![]() Viele Grüsse Marquise ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
ich hab heute diesen leckeren Bananenkuchen mit feinem Zimtgeschmack von Pumpkin-Pie gebacken, der schmeckt wirklich herrlich: ![]() ![]() Liebe Grüße Sandi *Nr. 124 der ShgdBs* |
||
|
|||
|
|
![]() ![]() ![]() Hallo zusammen Bei mir war heute Muffins-Backtag. Einerseits gab es diese Blätterteig-Schinken-Muffins ![]() andererseits diese Rotwein-Muffins ![]() Viele Grüsse Marquise ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
||
|
|||
|
|
Hallo
@Marquise vielen lieben Dank und Kompliment von mir, dir und allen anderen Noch etwas, mein Kuchen schmeckt besser wie auf dem Foto ausieht. LG Jarmila |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
danke schön für die tollen Backvorschläge im neuen Jahr. Ich werde morgen einen Schwedischen Apfelkuchen backen. Noch eine schöne Woche mit tollen Ideen! Liebe Grüße Silvia |
||
|
|||
|
|
Hallo,
mein Spekulatius-Stollen ist gebacken. Ich habe ihn nur etwas zu früh angeschnitten, schmeckt aber lecker. ![]() Liebe Grüße Petra
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
ich habe gestern den Orangen-Schokotraum aus einem anderen Thread gebacken, er war superlecker, mir allerdings beim Stürzeb verunglückt LG Aljoscha |
||
|
|||
|
|
hallo, ich habe Marmorkuchen gebacken. lg Antje |
||
|
|||
|
|
Hallo,
habe gerade einen "Schnellen Käsekuchen" ohne Boden im Backofen. Ich mache diesen Käsekuchen jetzt schon das 2. Mal innerhalb ner Woche, so gut hat er uns geschmeckt! LG,Korni57 |
||
|
|||
|
|
Hallo
Da ich morgen von meiner Tochter und meinem kleinen Enkel Besuch bekomme, habe ich auf die Schnelle einen Butterkuchen gebacken...den Blitzkuchen , da er mir aber mit Margarine nicht so gefiel, gabs den mit Butter LG Friedel47 |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen!
Da wir ja so gerne Muffins essen, habe ich heute Pfirsichmuffins hier aus der DB gebacken. Die sind richtig lecker geworden. LG Vera |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
ich habe gestern den Zimtmarmor-Kuchen gebacken. ![]() LG ManuGro Nimm dir Zeit für deine Freunde, sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde. |
||
|
|||
|
|
hallöchen
na tolle Sachen habt ihr wieder gebacken bin zur Zeit beim modellieren für eine Tauftorte aus Fondant zwischen durch mal schnell ein Marmorgugl! ![]() liebe Grüße * Altbaerli * |
||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.