neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Rezept für Treacle Tarte gesucht

Vom 08.01.2010 09:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

palatschinke Suppenkoch

Mitglied seit 19.01.2007
369 Beiträge (ø0,19/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Ihr Lieben,

ich habe gestern bei meinem Lieblingskoch Heston Blumenthal die Zubereitung einer Treacle Tarte gesehen.
Ist ein Sirupkuchen aus England und ich hätte wahnsinnig gerne ein Rezept dafür.
Während der Sendung konnte ich nicht mitschreiben - ich weiß nur noch, dass Unmengen an Zuckerrübensirup, dann noch Sahne, Zucker und Eier auf Mürbteig gestrichen wurden.

Hilfe traurig

Im Internet habe ich leider auch nichts gefunden - weiß jemand Rat?

Danke und liebe Grüße
Linda
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 08.01.2010 10:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ukvisitor Kaltmamsell

Mitglied seit 17.08.2006
507 Beiträge (ø0,24/Tag)

Vom 08.01.2010 10:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

palatschinke Suppenkoch

Mitglied seit 19.01.2007
369 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hi,

Hurra! Das ist genau das gesuchte Rezept!

Thx so much!

LG aus Wien

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: