Müslikuchen
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
hier das versprochene Rezept: 150 g Butter oder Margarine 150 g Zucker 1 P. Vanillzucker 1 Prise Salz 3 Eier 5 El Milch 2 El Rum 250 g Mehl 1/2 P. Backpulver 100 g Müsli nach Wahl (wenn es zu grob ist, mit Küchenmaschine etwas zerkleinern) 4 El Schokoraspel Aus den Zutaten einen Rührteig bereiten und bei 175° ca. 60 Minuten backen. Wer Lust hat, überzieht den Kuchen noch mit einem Schokoguss. Wenn Du unter \"Suche\" Müslikuchen eingibst, erhälst Du noch einige Rezepte bzw. Anregungen. Liebe Grüße Marion |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.05.2003 |
hallo Marion,
Dein rezept finde ich gut.Ist unkompliziert und geht schnell. Welche Kuchenform nimmst Du dafür?? Vielen Dank! lg. Renate |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.04.2003 |
Hallo
Danke Also ich liebe Gugelhupfe und würde deswegen auch hier eine Gugelhupfform nehmen. ODER? Gruß Spatz |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Renate und Spatz
ich backe den Kuchen in einer Kastenform, aber Gugelhupfform kann man bestimmt auch nehmen. Liebe Grüße Marion |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine