Kuchen backen- ohne Ei?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.12.2005 |
Eigentlich wollte ich gerne heute einen Kuchen backen , leider habe ich festgestellt das ich nicht ein Ei im Haus habe. Habt ihr eine idee für mich. Wollte gerne einen einen Kuchen machen mit Schokolade oder Nüssen. Würde mich über eure Ratschläge sehr freuen. Liebe grüße keks02 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.04.2005 |
Hallo,
hast du Apfelmus oder Äpfel? Dann kannst du die Eier auch durch Apfelmus ersetzen, pro Ei so ungefähr 65 g Apfelmus nehmen. Liebe Grüße, Doris |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.07.2003 |
hallo
in unserer datenbank findest du kuchen ohne ei www.chefkoch.de/rs/s0/kuchen+ohne+ei/Rezepte.html lg Angelika |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.06.2008 |
Du könntest auch ein veganes Rezept nehmen und Soja-, Reis- oder Kokosmilch durch Kuhmilch ersetzen, wenn Du magst.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.11.2003 |
Hallo!
Du könntest mein Rezept probieren: www.chefkoch.de/rezepte/585191157692843/Veganer-Walnusskuchen.html mit Nüssen, und wenn Du magst noch mit einem Schokoguss drüber - dürfte ja dann genau sowas sein, was Du suchst :) Liebe Grüße, Nicole |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.12.2005 |
Hallo, werde diesen tollen nusskuchen von *nicolemalek* backen.
Danke euch sehr für die hilfe.liebe grüße keks02 |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine